Sehr hochwertige Kleidung. Die Farben sind genauso kräftig, wie abgebildet. Ich habe Blusen bestellt, die einen optimalen Schnitt haben. Durch den Service von Trusted ist man als Käufer abgesichert, bezüglich der Lieferung der Ware, was mir sehr gut gefällt. Was noch schön wäre, wenn man als Privatkunde die Zahlung per Rechnung wählen könnte. Mit Kreditkarte und Vorkasse hat aber ebenfalls alles geklappt. Auch eine Stornierung online wäre schön. Am Telefon wurde ich aber auch sehr freundlich beraten und konnte eine Stornierung durchführen. Der Service und die einfache Handhabung gefällt mir sehr gut.
Ich hatte Glasschalen bei Lusini bestellt. Als die Lieferung eintraf, muss ich feststellen, dass das Paket voller Scherben war. Ich reklamierte dies telefonisch und wurde gebeten, dass ich die einzelnen Gebinde öffne, damit ich sagen könnte, wie viele Glasschalen genau kaputt sind. Ob ich mich dabei an dem Glas verletze oder nicht war dem Kundenservice bei Lusini erst einmal egal. Nach längerer Diskussion hat Lusini sich dann mit mir darauf geeinigt, dass ich die einzelnen Gebinde nicht öffnen muss und ich die offensichtlich defekten Gebinde ersetzt bekomme. Als dann ein paar Tage später die Ersatzlieferung eintraf, war ich wirklich schockiert....auch hier öffnete ich wieder ein Paket mit Scherben. Ich habe dies erneut beim Kundenservice reklamiert und mein Geld zurück gefordert. Auf eine 3. Lieferung mit Scherben kann ich verzichten. Ich habe bei Lusini das 1. und letzte Mal bestellt.
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen Unannehmlichkeiten entstanden sind und Sie Ihre erste Bestellung nicht ordnungsgemäß erhalten haben. Ihre Ersatzlieferung ist inzwischen angekommen und nun wünschen wir Ihnen noch viel Freude mit den neuen LUSINI Artikeln. Viele Grüße Ihr LUSINI Team
Gefallen hat mir die schnelle Bearbeitung und Übergabe an den Zusteller. Leider hat dann GLS nicht bei uns angeliefert, sondern direkt beim GLS Shop, weil wir angeblich nicht da waren. Das ist uns bei GLS schon öfter passiert.
Bewertung melden
27.12.2023
Verifizierte Bewertung
Die Stühle sind toll. Verpackung nicht.
Die Stühle sind toll.
Die Verpackung war schlecht. Es gab Schleifspuren am Leder.
Der Karton war nicht stabil genug für die Stühle.
Bewertung melden
Antwort von lusini.com/de
02.01.2024
Vielen Dank für Ihren Hinweis. Unser Ziel ist es unsere Verpackungen so umweltschonend und transportsicher wie möglich zu halten und dabei gleichzeitig den Entsorgungsaufwand für unsere Kunden so gering wie möglich zu halten. Wir arbeiten ständig daran unsere Verpackung zu optimieren. Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf, damit wir einen eventuellen Ersatz bzw. Nachlass wegen der Schleifspuren besprechen können. Viele Grüße Ihr LUSINI Team
Schnelle Lieferung aber der Karton wo die Kartons mit den Gläsern drin war viel zu groß. Da hätten die dreifache Menge reingepasst.
Bewertung melden
Antwort von lusini.com/de
04.12.2023
Dankeschön für diesen Hinweis, für uns sind Ihre Anregungen wichtig, denn dadurch können wir unseren Service noch weiter verbessern. Bis bald Ihr LUSINI Team
03.12.2023
Verifizierte Bewertung
schnelle Abwicklung der Reklamation.
Bewertung melden
Antwort von lusini.com/de
04.12.2023
Unser Anspruch ist es, Ihnen einen unkomplizierten und freundlichen Service in allen Bereichen zu bieten. Danke für Ihr Feedback. Ihr LUSINI Team
Bis jetzt ist alles in Ordnung. Doch leider hatten Sie die Ware nicht im Lager und ich muss bis zur Lieferung noch etwas warten. Wenn so etwas ist, wäre es schön wenn die Ware Portofrei gesendet wird. Doch es ist wie es ist…
Bewertung melden
Antwort von lusini.com/de
30.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die Wartezeit möchten wir uns entschuldigen. Wir bedauern sehr, dass wir Sie diesmal nicht so schnell beliefern konnten, wie Sie es sonst von LUSINI erwarten können. Wir tun alles, um Ihnen die gewünschte Ware so schnell wie möglich zu besorgen. Die Versandkosten werden selbstverständlich nur einmalig berechnet, auch wenn es sich um merhere Sendungen handelt. Viele Grüße Ihr LUSINI Team
21.11.2023
Verifizierte Bewertung
Geschirr-Set für Besprechung & Messe
Danke für das schöne und robuste Geschirr für unsere Kundentermine. Dieses Pulsiva Geschirr nutzen wir schon seit Jahren und freuen uns die gleiche Serie gefunden zu haben. Es fehlte nur ein Lieferschein am Packstück.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.