lusini.com/de- Logo - Bewertungen

1.511 Bewertungen in den letzten 12 Monaten40.464 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.03.2015
lusini.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.05.2023
Sehr hochwertige Kleidung. Die Farben sind genauso kräftig, wie abgebildet. Ich habe Blusen bestellt, die einen optimalen Schnitt haben. Durch den Service von Trusted ist man als Käufer abgesichert, bezüglich der Lieferung der Ware, was mir sehr gut gefällt. Was noch schön wäre, wenn man als Privatkunde die Zahlung per Rechnung wählen könnte. Mit Kreditkarte und Vorkasse hat aber ebenfalls alles geklappt. Auch eine Stornierung online wäre schön. Am Telefon wurde ich aber auch sehr freundlich beraten und konnte eine Stornierung durchführen. Der Service und die einfache Handhabung gefällt mir sehr gut.

19.08.2023
Ich hatte Glasschalen bei Lusini bestellt. Als die Lieferung eintraf, muss ich feststellen, dass das Paket voller Scherben war. Ich reklamierte dies telefonisch und wurde gebeten, dass ich die einzelnen Gebinde öffne, damit ich sagen könnte, wie viele Glasschalen genau kaputt sind. Ob ich mich dabei an dem Glas verletze oder nicht war dem Kundenservice bei Lusini erst einmal egal. Nach längerer Diskussion hat Lusini sich dann mit mir darauf geeinigt, dass ich die einzelnen Gebinde nicht öffnen muss und ich die offensichtlich defekten Gebinde ersetzt bekomme. Als dann ein paar Tage später die Ersatzlieferung eintraf, war ich wirklich schockiert....auch hier öffnete ich wieder ein Paket mit Scherben. Ich habe dies erneut beim Kundenservice reklamiert und mein Geld zurück gefordert. Auf eine 3. Lieferung mit Scherben kann ich verzichten. Ich habe bei Lusini das 1. und letzte Mal bestellt.

Bewertungen für lusini.com/de

JR
Joachim R.
Donauwörth

Empfehlenswert

Einkauf, Bezahlung, Abwicklung und Lieferung waren Problemlos. Einfach Empfehlenswert. Bis auf das nicht mehr lieferbare Teil, dass ich bestellen konnte, aber nicht mehr lieferbar ist. Schade.
Antwort von lusini.com/de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihre Wünsche sind maßgeblich für die Weiterentwicklung unserer Leistungen in Produkt und Service. Bei Online-Bestellungen kann es in sehr seltenen Fällen vorkommen, dass gleichzeitig mehrere Kunden auf einen Artikel zugreifen und dessen Lagerbestand dann nicht mehr ausreicht. Wird dann die Bestellung zum Versand fertiggemacht, ist der Artikel nicht mehr lieferbar. Wir arbeiten bereits daran, hierfür eine Lösung zu finden. Wenn wir in dieser Angelegenheit etwas für Sie tun können, würden wir uns über eine Kontaktaufnahme Ihrerseits sehr freuen. Unsere Berater helfen jederzeit gerne weiter. Viele Grüße Ihr LUSINI Team
GM
Gerhard M.
Nürnberg
31.03.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles perfekt geklappt Qualität der Ware ist sehr gut ,sehr zufrieden.gerne wieder
Antwort von lusini.com/de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass wir Sie mit unserem Service und der Qualität unserer Ware überzeugen konnten. Herzliche Grüße Ihr LUSINI Team
HR
Hans R.
Schwaig
Die Bestellung der Sitzkissen wurde sehr schnell umgesetzt. Die Qualität ist perfekt und der Preis ist wunderbar.
Antwort von lusini.com/de
Schön, dass wir Sie mit unseren Preisen, Produkten und unserem Service begeistern konnten. 100% Gastroqualität zu niedrigen Preisen – dafür steht LUSINI! Das dürfen Sie auch in Zukunft von uns erwarten. Viele Grüße Ihr LUSINI Team

Sehr empfehlenswert

Bestellung problemlos, sehr schnelle Lieferung, perfekte Kommunikation, sehr gute Qualität der bestellten Ware.
Antwort von lusini.com/de
Hallo! Unser Team ist gerne für Sie da. Lieben Dank für Ihre Wertschätzung. Ihr LUSINI Team
RS
Roland S.
Stuttgart
07.04.2024
Super schnelle Lieferung, perfekte Ware, super Qualität wir sind seit Jahren begeistert.
08.04.2024
Wir bedanken uns für die langjährige Treue und Ihre Komplimente. Wir freuen uns, Sie auch in Zukunft weiterhin begeistern zu dürfen. Viele Grüße Ihr LUSINI Team
DK
Das Produkt war wie beschrieben und die Lieferung problemlos und schnell!
RB
Rolf B.
Voerde
01.04.2024
Gute Auswahl und gute Qualität zu einem guten Preis-Leistungsverhältnis.
Antwort von lusini.com/de
Wir freuen uns über Ihr Lob! Täglich setzen wir alles daran, die Produkt- und Servicequalität noch weiter zu steigern. Viele Grüße Ihr LUSINI Team
08.04.2024
Schnelle Lieferung, super netter und kompetenter Kontakt bei Fragen.
08.04.2024
Wir danken für Ihr positives Feedback. Besonders unsere Mitarbeiter in den Service-Lines freuen sich über die positive Bewertung. Viele Grüße Ihr LUSINI Team
Bestellung war schnell daunsere Decken sind von guter Qualität
31.03.2024

Artikel wie beschrieben, zügig geliefert

Siehe Titel. Persönliche Note? Ich persönlich war zufrieden.
Alles Bestens, schnell geliefert und sehr gute Qualität.
Tolle Ware, schnelle Lieferung, so sollte es sein.👍🏽👍🏽👍🏽
Sehr schnelle Lieferung, Keine überzogenen Preise.
Pünktliche Lieferung, keine Beanstandungen
JZ
Jutta Z.
Hannover
Top Verpackung, schnelle Lieferung
BW
Burko W.
Mahlow
Schnelle Lieferung, gute Qualität.
AG

gerne wieder