Ende Februar d. J. bestellte ich vier tolle Sessel. Aufgrund der langen Lieferzeit sollten diese ca. KW 22 geliefert werden. Jedoch
hatte ich Glück und die Lieferung konnte bereits in der KW 17 erfolgen.
Das Avis firmenseitig erfolgte rechtzeitig, so dass ich mich tereminlich darauf einstellen konnte, und auch das angegebene Zeitfenster war realisitisch. Selbst die beauftragte Spedition meldete sich ca. eine Stunde vor Eintreffen nochmals an. Der Aufbau war reibungslos, die Monteuere sehr umsichtig und höflich.
Preis ist super, Ware ist super, Lieferung auch OK, nur beim Kundenservice ist noch deutlich Steigerungspotenzial.
Bei mir: Stressless-Stühle gekauft (ca. 2500€) + bekommen, aber die bei Stressless inkludierte Montage (siehe Homepage) NICHT erhalten.
Nach tel. Rücksprache mir Kundendienst habe ich es selber zusammengebaut (ist nicht so kompliziert) und der Kundendienst wollte sich um eine Vergütung der Montage kümmern. Leider hat man auch nach mehreren Wochen und meinen widerholten Rückfragen (Mail) überhaupt nicht reagiert.
Schade !!
Bestellung ging schnell und bis dahin war der Kontakt auch effizient.
Dann leider Lieferverzögerung. Aussagen schwammig und wenig kundenorientiert.
Endlich geliefert, viel uns direkt nach Abfahrt der Lieferanten auf, dass die Treppe beschädigt wurde. Antwort kam seltsamerweise von Hermes, man könne sich an nichts erinnern. Tatsache ist, Lieferant wurde durch Melnemarkenmöbel bestellt. Das ist im Innenverhältnis zu klären. Unser Ansprechpartner ist Meinemarkenmöbel.
Hier allerdings gar keine Reaktion - weder auf 5 EMails, noch auf mehrere Anrufversuche. Ob der Mitarbeiter für die Schadenabwicklung überhaupt existiert? Schade, nun überlegen wir rechtliche Schritte - dabei hätte es vermutlich schnell geklärt werden können.
Sofa ist gut. Preislich topp. Ob wir hier wieder bestellen ist mehr als fraglich
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Antwort von meinmarkenmoebel.de
02.08.2024
Sehr geehrter Herr L.,
wir haben Ihre Bewertung bezüglich der Lieferung Ihrer Bestellung erhalten und möchten uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen.
Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, wenn die Lieferung nicht wie erwartet verläuft, und bedauern zutiefst, dass wir in diesem Fall Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten.
Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Rückmeldung sehr ernst nehmen und daran arbeiten, unsere Lieferprozesse zu optimieren.
Um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden, würden wir gerne persönlich mit Ihnen über die negative Erfahrung mit unserem Lieferanten sprechen.
Jede noch so detaillierte Information/Feedback, dass Sie uns geben, wird uns dabei helfen können, den Service mit unserem Lieferanten stetig verbessern zu können.
Wir freuen uns bald von Ihnen zu hören, damit wir gemeinsam eine passende Problemlösung finden.
Gleichzeitig erreichen Sie uns von montags bis freitags von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr unter 02203 35826 21 oder jederzeit per E-Mail an info@meinmarkenmoebel.de
Danke für Ihre Rückmeldung und das damit verbundene Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
- Ihr MeinMarkenmoebel Team -
01.08.2024
Verifizierte Bewertung
Schnelle und gute Beratung
Schnelle Beratung, trotz vieler Nachfragen immer wieder tapfer umgehend geantwortet
Bestellung lief problemlos.
Fragen wurden schnell beantwortet.
Wenn die Lieferung genauso reibungslos abläuft, bin ich sehr zufrieden.
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16.07.2024
Verifizierte Bewertung
Vorzeitige Lieferung - toller Kundenservice
Ende Februar d. J. bestellte ich vier tolle Sessel. Aufgrund der langen Lieferzeit sollten diese ca. KW 22 geliefert werden. Jedoch
hatte ich Glück und die Lieferung konnte bereits in der KW 17 erfolgen.
Das Avis firmenseitig erfolgte rechtzeitig, so dass ich mich tereminlich darauf einstellen konnte, und auch das angegebene Zeitfenster war realisitisch. Selbst die beauftragte Spedition meldete sich ca. eine Stunde vor Eintreffen nochmals an. Der Aufbau war reibungslos, die Monteuere sehr umsichtig und höflich.
Unkomplizierter Kauf,vielfältige Auswahl,netter Kontakt
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05.07.2024
Verifizierte Bewertung
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04.07.2024
Verifizierte Bewertung
Besser man kauft vor Ort, einmal und nie wieder
leider habe ich am Donnerstag den 25.06.24 einen Alptraum einer versuchten Zustellung von Möbel (2x Himolla Couch) erlebt.
Hermes war für so eine Aufgabe der Absolut schlechteste Spediteur, welcher je bei uns war und das waren einige.
Die Mitarbeiter waren leider nicht vom Fach, können Kühlschränke etc. liefern, aber anspruchsvollere Arbeiten waren nicht lösbar.
Keine Initiative oder Ideen, alles nicht vorhanden. Dafür habe ich einen Tag Urlaub verschwendet.
Die Couch welche entsorgt werden sollte, konnte nicht aus dem Haus gebracht werden. Geht nicht zu groß, Weiß nicht warum, aber geht nix usw. waren die Aussagen der Speditionsmitarbeiter.
Wir hatten schon eine Himolla Wohnlandschaft im Haus und diese war noch viel größer.
Alles dürfen Sie nicht und können Sie nicht machen.
Auch eine Rücksprache mit der Einsatzplannung brachte auch nicht das gewünscht Ergebnis, dass der Auftrag erfüllt wurde.
Die Ware wurde wieder mitgenommen und nicht gerade sanft zurück in den LKW verladen. Bis heute 04.07.24 haben wir keine Reaktion von meinmarkenmoebel erhalten. Telefonisch und schriftlich ist der Ansprechpartner nicht erreichbar. Das Ganze wird, sollte es zu keiner Klärung kommen, unserem Hausrechtsanwalt übergeben. Was alles mit guter Kommunikation mit dem Kunden vermieden werden kann.
Aber so Geschäfte zu machen ist sehr unseriös.
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Antwort von meinmarkenmoebel.de
05.07.2024
Sehr geehrter Herr K.,
wir haben Ihre Bewertung bezüglich der Lieferung Ihrer Bestellung erhalten und möchten uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen.
Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, wenn die Lieferung nicht wie erwartet verläuft, und bedauern zutiefst, dass wir in diesem Fall Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten.
Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Rückmeldung sehr ernst nehmen und daran arbeiten, unsere Lieferprozesse zu optimieren.
Um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden, würden wir gerne persönlich mit Ihnen über die negative Erfahrung mit unserem Lieferanten sprechen.
Jede noch so detaillierte Information/Feedback, dass Sie uns geben, wird uns dabei helfen können, den Service mit unserem Lieferanten stetig verbessern zu können.
Wir freuen uns bald von Ihnen zu hören, damit wir gemeinsam eine passende Problemlösung finden.
Gleichzeitig erreichen Sie uns von montags bis freitags von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr unter 02203 35826 133 oder jederzeit per E-Mail an info@moebelguenstiger.net
Danke für Ihre Rückmeldung und das damit verbundene Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
- Ihr Moebelguenstiger Team -