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Bewertungen:

79 Bewertungen in den letzten 12 Monaten379 Bewertungen insgesamt  

4,57
Sehr gut

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Relevanteste positive Bewertung

05.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Nach langer Suche in lokalen Möbelhäusern habe ich ein passendes Ledersofa von Hukla gefunden. Der mir vorgelegte UVP für das Sofa im Möbelhaus waren sagenhafte 10k Euro. Das war mit natürlich viel zu viel und ich habe mich im Web auf die Suche gemacht und www.meinmarkenmoebel.de entdeckt. Hier schnell das Sofa konfiguriert und für unter die Hälfte des Preises bei meinmarkenmoebel.de gekauft. Der Bestellvorgang, die Kommunikation, die Lieferung und eine Beanstandung nach Lieferung liefen alles samt reibungslos und professionell. Ich kann den Online-Shop nur empfehlen. Preisleistung ist hier einfach TOP.
OM
Oleg M.
Neuhausen

Relevanteste negative Bewertung

02.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Kundendienst ist absolut furchtbar. Wir warten seit April auf unsere Möbel und von Ihrer Seite kommt keinerlei Entgegenkommen. Man lässt uns einfach im Stich ohne irgendwelche Lösungsvorschläge, Erstattungen oder sonstiges. Stattdessen beharrt man darauf, dass der Kunde eine Mitwirkungspflicht hat. Der Händler jedoch hat anscheinend keinerlei Mitwirkungspflicht. Man ist überhaupt nicht daran interessiert, dass der Kunde in irgendeiner Weise zufrieden gestellt wird. Stattdessen hört man nur ein "Es tut mir leid". Mehr wird einem aber auch nicht geholfen. Wir werden sehen, wie und vor allem wann die Sache letztendlich endet. Aber so eine furchtbare Firma habe ich noch nie erlebt.
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Bewertungen für meinmarkenmoebel.de

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 Sortierung  
Relevanz
07.03.2024
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25.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Sofa

Zum Produkt selbst gibt es überhaupt keine Mängel zu berichten. Hier ist alles wie erwartet Top. Die Lieferzeit wurde allerdings von 6-8Wochen auf 12 Wochen überschritten. Hierbei gab es erst auf Rückfrage eine Information dazu und selbst dabei war kein klares Ziel mitgeteilt worden.
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Antwort von meinmarkenmoebel.de
25.01.2024
Hallo Herr R, vielen Dank für Ihr Feedback. Die Hersteller haben grundsätzlich unterschiedliche Phasen in der (Vor-)Weihnachtszeit, in denen Sie ihr Werk schließen. (Betriebsurlaub) Wir haben Ihre neue Himolla Garnitur exakt 11 Wochen nach Zahlungseingang an Sie ausgeliefert. 2 Wochen dieser Verzögerung waren durch die Werksschließung des Herstellers bedingt, eine weitere Woche dauerte die Lieferung ins schöne Österreich. Leider gibt es saisonal teils stark schwankende und herstellerabhängige Lieferzeiten, die wir nicht immer taggenau aktualisieren können - jedoch arbeiten wir intern gerade daran, in diesem Punkt transparenter für Sie als Kunden zu werden. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns auch künftig für Ihre Möbelwünsche kontaktieren und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Meinmarkenmöbel
23.01.2024
 Verifizierte Bewertung
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IA
Ingo A.
Frankfurt
23.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Bester Preis - viele Nachbesserungen - funktionierender Service

Zwei Artikel von Wöstmann bisher bestellt, bei dem einen war die Push-to-open-Funktion irgendwann defekt, beim zweiten Artikel kam immer beschädigte Ware an. Es hat fast ein Jahr gedauert, bis das Problem gelöst worden ist. Der Service handelt, was gut ist, aber den Reklamationsaufwand brauche ich nicht. Sie haben tatsächlich den besten Preis am Markt, der 24-Stunden gültige Preis macht aber einen unseriösen Eindruck. Trotzdem bestellen wir nun den dritten Artikel und diesmal mit Vorkasse.
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Antwort von meinmarkenmoebel.de
24.01.2024
Sehr geehrter Herr von A. zunächst einmal ein herzliches Dankeschön dass Sie uns treu geblieben sind. Natürlich würden wir uns wünschen, dass die Produktion und Auslieferung genau so reibungslos funktioniert wie der Planungs- und Kaufprozess. Reklamationen, die fast ausschließlich durch Produktion oder Lieferung entstehen, versuchen wir mit unserem Kundendienst-Team so schnell es nur geht zu beheben, sind jedoch da auch abhängig von der Bearbeitungsdauer des Herstellers. So wie die Möbel nach Kundenwünschen produziert werden, müssen auch die Ersatzteile erst einmal in die Produktion um anschließend ausgeliefert und ausgetauscht zu werden. Unsere Reklamationsquote liegt derzeit bei unter 5% - ein Spitzenwert für den Möbelhandel - aber wenn es nach uns geht eben auch 5 % zu viel. Ihren neuen Auftrag haben wir übrigens gestern dem Hersteller übermittelt und informieren Sie gesondert, sobald uns ein voraussichtlicher Liefertermin vorliegt. Wir freuen uns in der Zwischenzeit auch über Ihren Anruf, falls Sie noch Fragen haben. Bis dahin alles Gute und erneuten Dank für die Treue! Ihr Team von Meinmarkenmöbel
04.01.2024
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22.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Kundenservice ist gut, Preis und Ware ebenfalls. Allerdings muss beim Thema Versand ERHEBLICH nachgebessert werden. Schon die Lieferung von meinem Sofa mit der Firma Hermes war eine Katastrophe. Nix Terminvereinbarung, wie es auf der Homepage steht. Die standen einfach ohne jede Ankündigung vor meiner Tür (ich war natürlich bei der Arbeit) und dann fand ich einen Zettel im Briefkasten vor sinngemäß, wenn ich mich binnen 1 Woche nicht melde, ist der Auftrag erledigt. Auch beim 2. Termin wurde mit mir kein Termin VEREINBART, sondern er wurde mir ohne Abstimmung mit mir lediglich ein paar Tage zuvor mitgeteilt. Vielleicht einfach mal im Duden nachlesen, was TerminVEREINBARUNG bedeutet??? Nachdem das Sofa geliefert war, habe ich noch eine Kopfstütze nachbestellt. Angerufen (weil dort steht, dass man dann den Versand günstiger bekommt), und sogar einen noch besseren Preis für die Kopfstütze (und Versand) bekommen, als online stand, und der Mann am Telefon sehr freundlich und zuvorkommend. Sowohl beim Sofa, als auch bei der Kopfstütze wurden die zugesagten Lieferzeiten eingehalten, aber bei der Kopfstütze wurde ich erneut absolut gar nicht über den Versand informiert. Die Ware kam dieses Mal per DHL-Paket, und das ist doch nun wirklich kein Problem, eine eMail über den DHL-Versand mit Sendungsverfolgung zu schicken. Aber nein - nix. Hält man scheinbar nicht für nötig. Wirklich schade, dass so etwas Einfaches dort scheinbar so überhaupt nicht funktioniert. Aber ansonsten wirklich topp.
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26.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Alles in Ordnung mit Tücken

Sehr gute Preise für die Möbelstücke jedoch bei Schäden (können vorkommen) sehr sehr träge. Trotz allem, der Schaden wurde fachgerecht durch sehr guten Dienstleister POS behoben (leider erst nach 2 vor Ort Terminen und 3 Monaten Dauer wegen fehlender Ersatzteile beim ersten Besuch des Dienstleisters).
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30.08.2023
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Einfache Bestellung auf der Website.

Die einfache Handhabung auf der Website und die Konfiguration, verbesserungswürdig wäre die Kommunikation bei Änderungswünschen. Hier geht es besser über eine Neukonfiguration, per Mail dauert es einfach.
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14.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Bis auf kleine Details Top

Hat alles annähernd so gepasst wie geplant. Einzige Details: eine richtige Rechnung haben wir leider nicht. Eine Bestellbestätigung ja, Lieferschein auch, aber diese fehlt. Der Hinweis, das unsere Sofa Garnitur endmontiert werden muß, ging auch unter. Aber insgesamt sind wir sehr zufrieden, tolles Sofa, super Qualität (Himolla halt) und reibungsloser Ablauf. Wir würden wieder hier kaufen.
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FK
30.06.2023
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Bis und mit Bestellwesen sehr speditiv und kompetent. Die Lieferung erfolgte ca 2 Wo später als max in Aussicht gestellt. Informiert wurde ich über die Verspätung nicht. Die Lieferung erfolgte zur vollsten Zufriedenheit
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11.07.2023
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Sehr freundlicher Umgang. Hat zwar etwas gedauert mit dem Schriftverkehr aber das ist es Wert.
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25.07.2023
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Nette Telefonberatung.
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DS
Dirk S.
Stolzenau
07.11.2023
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Preis + Ware + Lieferung TOP, Kundenservice FLOP

Preis ist super, Ware ist super, Lieferung auch OK, nur beim Kundenservice ist noch deutlich Steigerungspotenzial. Bei mir: Stressless-Stühle gekauft (ca. 2500€) + bekommen, aber die bei Stressless inkludierte Montage (siehe Homepage) NICHT erhalten. Nach tel. Rücksprache mir Kundendienst habe ich es selber zusammengebaut (ist nicht so kompliziert) und der Kundendienst wollte sich um eine Vergütung der Montage kümmern. Leider hat man auch nach mehreren Wochen und meinen widerholten Rückfragen (Mail) überhaupt nicht reagiert. Schade !!
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