mabishop.de- Logo - Bewertungen

90 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.538 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.07.2013
mabishop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.03.2024
Alles TOP! Die Bestellabwicklung war einfach und die Ware wurde schnell geliefert. Was mir besonders gefallen hat: die Kissen und Bettdecken wurden nicht vakuumiert verschickt. Das Paket war dadurch zwar recht groß, aber für die Bettwaren war es sicher die schonendere Verpackung. Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität, es ließ sich auch nicht erkennen, dass es B-Ware war. Leider musste ich einen Teil zurückschicken. Auch die Abwicklung der Retoure verlief unkompliziert. Die Ersatz- / Nachbestellung lief ebenfalls schnell und absolut zufriedenstellend. Klare Empfehlung! Danke!

11.06.2023
Die Ware war mit 80x40 cm ausgezeichnet, tatsächlich war das Nackenkissen 65x33 cm

Bewertungen für mabishop.de

PH
Petra H.
Tönisvorst

Bettdecken und Kopfkissen

Die Internetseite ist sehr übersichtlich und die Bestellung sehr einfach. Ware kam superschnell hier an und wir sind 100% zufrieden. Preis-Leistung stimmt hier wirklich. Wir würden wieder bei Mabishop bestellen.

wie bei meiner letzten Bestellung TOP

wie bei meiner letzten Bestellung, sehr schnell, super Preis-Leistungsverhältnis. Ich kann den Shop nur empfehlen

Alles perfekt 👍👍👍

Alles perfekt, sehr freundlich, tolle Produkte, super schneller Versand, immer wieder gerne!!
Super schnelle Lieferung und man merkt nichts von der B Ware 😁
BK
Bernd K.
Steinberg
24.03.2024
Top Ware, top Preis, schneller Versand.
Super schneller Versand
alles bestens
Sabine S.
Rosenheim
17.03.2024

Alles TOP - Bestellung, Lieferung, Qualität - klare Empfehlung!!

02.03.2024
Ich bin sehr zufrieden. Schnelle Lieferung und mega Preis-Leistungs-Verhältnis. Bei meinen ersten Bestellungen konnte ich keine Mängel entdecken, und als dann doch mal ein Makel erkennbar war und dieser für meinen Geschmack einer Reklamation bedurfte, wurde mir sehr schnell und entgegenkommend geholfen. Wirklich toller, unkomplizierter Kundenservice. Ich würde jederzeit wieder bei Mabishop kaufen. Klare Empfehlung!!!

Immer wieder gern

Habe hier schon mehrere Artikel bestellt. Super schneller Versand und tolle Ware für einen guten Preis.
18.03.2024

Schnell, freundlich 👍🏻

Schneller, freundlicher Shop mit top Preisen, ich kann ihn das guten Gewissens weiter empfehlen
18.03.2024
Seriöser Shop, einwandfreie Ware wie meine letzten 3 Bestellungen, sehr zu empfehlen
GS
Günter S.
Augsburg
Ware genau wie beschrieben, sehr schnelle Lieferung,alles bestens.
Superqualität zum Superpreis.
16.03.2024
TB
Thomas B.
Radolfzell
Marita B.
Prien Am Chiemsee
Ich hab jetzt so viel Bettwäsche in diesem Shop gekauft und bin begeistert! Sollte ich jemals noch einmal Bettwaren benötigen, werde ich ausschließlich Über Mabihop bestellen! Die Qualität der B Ware ist ausgezeichnet und man kann kaum einen unterschied zur normalen Ware feststellen – jedenfalls konnte ich das nicht! Der Kundenservice ist sehr freundlich, schnell und sehr gut in der Beratung! Ich kann diesen Job einfach nur weiter empfehlen