mabishop.de- Logo - Bewertungen

92 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.541 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.07.2013
mabishop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.03.2024
Alles TOP! Die Bestellabwicklung war einfach und die Ware wurde schnell geliefert. Was mir besonders gefallen hat: die Kissen und Bettdecken wurden nicht vakuumiert verschickt. Das Paket war dadurch zwar recht groß, aber für die Bettwaren war es sicher die schonendere Verpackung. Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität, es ließ sich auch nicht erkennen, dass es B-Ware war. Leider musste ich einen Teil zurückschicken. Auch die Abwicklung der Retoure verlief unkompliziert. Die Ersatz- / Nachbestellung lief ebenfalls schnell und absolut zufriedenstellend. Klare Empfehlung! Danke!

11.06.2023
Die Ware war mit 80x40 cm ausgezeichnet, tatsächlich war das Nackenkissen 65x33 cm

Bewertungen für mabishop.de

27.10.2023

Super Shop, freundlich, kompetent und professionell - 6 von 5 Sternen

Guter, strukturierter Online-Shop, sehr freundlicher telefonischer Kontakt. Einfache Bezahlmöglichkeit über Amazon-Pay. Meine Bestellung wurde umgehend bearbeitet, da ich darum gebeten hatte die Ware möglichst schon nach 4 Tagen zu bekommen. Perfektes Tracking der Lieferung. Die Ware war in tadellosem Zustand. Sehr gerne werde ich wieder hier bestellen.
AK
Alex K.
Hofheim
19.05.2023
Der Service steht führenden Internetshops an nichts nach. Top-Ware Sofortige Bestell- und Lieferinformationen Ware ist nach 2-3 tagen zuverlässig angekommen. Rücksendungen völlig unproblematisch. Mail reicht und es kommt ein Rücksendeschein. Tolles Unternehmen, toller Service. kann ich nur weiterempfehlen.
HL
Heike L.
Wegberg
19.06.2023

Sehr schnelle Lieferung, Retoure vorbehaltlos

Sehr schnelle Lieferung, obwohl 1-2Wochen Lieferung stand. Aber innerhalb 6 Tagen war das Kissen da. Wirklich super das Kissen, nur leider zu weich für mich. Anstandslos mit Retourenschein wurde das Kissen zurück geschickt. Alles in allem sehr empfehlenswert.
05.11.2023
Sehr nette Beratung am Telefon, die Daunen Beddecken sind 1b Ware, ich konnte keinen Fehler finden. Wer also noch etwas Geld sparen möchte ohne auf guten Service und gute Qualität zu verzichten, ist hier genau richtig. 5 von 5 Sternen
BB
Birgit B.
Neuenkirchen-Vörden

Sehr schnelle Lieferung, toller Service

Sehr schnelle Lieferung, sehr einfache Abwicklung und eine wahnsinnig gute Qualität geliefert! Das ist schon unsere zweite Bestellung und wir kaufen gerne wieder und empfehlen auch wirklich gerne weiter! 👍
HL
Herbert L.
Markgröningen

Sehr kundenfreundlich

Ich hatte aus versehen einen anderen Artikel als benötigt bestellt. Der Kontakt mit dem Verkäufer zur Stornierung des Auftrags war sehr angenehm und kundenfreundlich.
EO
erna O.
ahrensburg
23.08.2023

Alles super!!

Bin sehr zufrieden.. Die Bettwäsche von Joop ist genauso wie ich sie mir vorgestellt habe. Der Kundendienst und Lieferung super! Die Firma kann man weiter empfehlen.
24.05.2023
Kaufe hier schon seit Jahren und bin jedes Mal sehr zufrieden. Nette kompetente Beratung ,schneller Versand und tadellose II. Wahl Produkte. Immer wieder gern.
DV
Dina V.
Dortmund
Ich kaufe da schon nicht das erste Mal und nicht das letzte hoffentlich: immer gute Ware und eine zuverlässige Verkäuferin.
25.10.2023

Schnelle Auftragsbearbeitung, beste Qualität

Schnelle Auftragsbearbeitung, sehr gute Kommunikation, einwandfreie Ware und schnellste Lieferung. Herzlichen Dank!!
09.08.2023

TOP!!!!

Ein Geschäft, wo Kundenservice und -zufriedenheit noch GROSS geschrieben werden! Bin begeistert, immer wieder gerne!!
12.06.2023
Super Service, Produkte, Kundenberatung, Kommunikation! Alles vom Besten! Preis-Leistung ist 1A! Sehr empfehlenswert!
EK
Eva K.
09.08.2023

Super Angebote, sehr zu empfehlen!

Top Preis, gutes, breites Angebot, verbindliche, klare Kommunikation sowie schnelle Lieferung, gerne wieder
22.11.2023
Kann den Shop nur wärmstens empfehlen. Super Preise und super Abwicklung inkl schneller Lieferung
12.07.2023
Bisher immer top Ware erhalten. Mal kleine Nähfehler abee dafür ist es ja 1B Ware.
DR
18.10.2023

Top!

Die Ware ist top und erfüllt meine Erwartungen. Rasche Abwicklung der Bestellung.
24.08.2023
Sehr schneller Versand, tolle Ware, sowie problemlose Retoure ( falls nötig)
RE
Rolf E.
Singen
22.09.2023
Sehr gute Kommunikation und ganz hervorragende Abwicklung der Bestellung
03.09.2023
Guter Internetauftritt, schnelle und unkomplizierte Bestellung möglich.
WP
Wolfgang P.
Hannover
15.06.2023

Sehr zufrieden.

Alles bestens. Nicht erkennbar, dass es sich um 1B Ware handeln soll.