mabishop.de- Logo - Bewertungen

mabishop.de

84 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.530 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.07.2013
mabishop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Alles TOP! Die Bestellabwicklung war einfach und die Ware wurde schnell geliefert. Was mir besonders gefallen hat: die Kissen und Bettdecken wurden nicht vakuumiert verschickt. Das Paket war dadurch zwar recht groß, aber für die Bettwaren war es sicher die schonendere Verpackung. Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität, es ließ sich auch nicht erkennen, dass es B-Ware war. Leider musste ich einen Teil zurückschicken. Auch die Abwicklung der Retoure verlief unkompliziert. Die Ersatz- / Nachbestellung lief ebenfalls schnell und absolut zufriedenstellend. Klare Empfehlung! Danke!

11.06.2023
Die Ware war mit 80x40 cm ausgezeichnet, tatsächlich war das Nackenkissen 65x33 cm

Bewertungen für mabishop.de

Alles TOP - Bestellung, Lieferung, Qualität - klare Empfehlung!!

02.03.2024
Ich bin sehr zufrieden. Schnelle Lieferung und mega Preis-Leistungs-Verhältnis. Bei meinen ersten Bestellungen konnte ich keine Mängel entdecken, und als dann doch mal ein Makel erkennbar war und dieser für meinen Geschmack einer Reklamation bedurfte, wurde mir sehr schnell und entgegenkommend geholfen. Wirklich toller, unkomplizierter Kundenservice. Ich würde jederzeit wieder bei Mabishop kaufen. Klare Empfehlung!!!

Immer wieder gern

Habe hier schon mehrere Artikel bestellt. Super schneller Versand und tolle Ware für einen guten Preis.

Schnell, freundlich 👍🏻

Schneller, freundlicher Shop mit top Preisen, ich kann ihn das guten Gewissens weiter empfehlen
Seriöser Shop, einwandfreie Ware wie meine letzten 3 Bestellungen, sehr zu empfehlen
GS
Günter S.
Augsburg
Ware genau wie beschrieben, sehr schnelle Lieferung,alles bestens.
BK
Bernd K.
Steinberg
Top Ware, top Preis, schneller Versand.
Superqualität zum Superpreis.
Super schneller Versand
TB
Thomas B.
Radolfzell
Marita B.
Prien Am Chiemsee
Ich hab jetzt so viel Bettwäsche in diesem Shop gekauft und bin begeistert! Sollte ich jemals noch einmal Bettwaren benötigen, werde ich ausschließlich Über Mabihop bestellen! Die Qualität der B Ware ist ausgezeichnet und man kann kaum einen unterschied zur normalen Ware feststellen – jedenfalls konnte ich das nicht! Der Kundenservice ist sehr freundlich, schnell und sehr gut in der Beratung! Ich kann diesen Job einfach nur weiter empfehlen
Andrea S.
Paderborn
Gute Qualität der Kissen, sehr schneller Versand, immer wieder gute Erfahrung mit dem Händler, sehr zu empfehlen
Schnelle Lieferung, guter Kundenkontakt, Ware super.
GT
07.01.2024
Artikel wie beschrieben, gute Verpackung, guter Preis, gerne wieder. Besonders hervorzuheben ist der sehr gute Kundendienst. Gerne wieder.

Super Verkäufer - top Preise!

Ein sehr netter Kontakt und schneller Versand! Wir haben hier schon häufig bestellt und werden das auch in Zukunft machen Vielen Dank!
SR
Sonja R.
Ganderkesee
21.01.2024

Schnelle Lieferung, tolle Ware

Schnelle Lieferung, super gute Ware. Wir konnten nicht ausmachen, warum die Bettdecken 1B Ware sind...
IK
13.01.2024
Alles super gelaufen. Die Ware in einem "1A Zustand", trotz B-Ware Kennzeichen. Volle Empfehlung.
Marita B.
Prien Am Chiemsee

Immer wieder gern!

Mir hat besonders die freundliche Beratung und der schnelle Versand gefallen