winterschutz.de- Logo - Bewertungen

winterschutz.de
Bewertungen:

262 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.073 Bewertungen insgesamt  

4,76
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 10.07.2012
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
winterschutz.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Mit der Flieshaube XXL habe ich meine im Garten eingepflanzte Hanfpalme (ca. 3,40 m hoch) das zweite Mal perfekt durch den Winter gebracht. Leider ist das Flies jetzt an mehreren Stellen durch die Witterungseinflüsse gebrochen. Man darf aber nicht ausser Acht lassen, dass es bei uns enorm gestürmt hat und die Haube einiges aushalten musste. Ich bin dennoch sehr zufrieden und habe mir deshalb jetzt die verstärkte Version davon bestellt.

Relevanteste negative Bewertung

09.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Insgesamt O.K. Auf Kundennachfrage wurde schnell reagiert. Allerdings gab es Verwirrung wegen eines Produkts, das auf der Verpackung andere Maße aufwies als in der Produktbeschreibung auf der Webseite. Nach Überprüfung waren die Maße der Produktbeschreibung korrekt, aber dass die Verpackung falsche Angaben enthält, das hätte der Verkäufer auch auf der Webseite angeben können. Mit deutlichen Hinweisen könnten unnötiger Aufwand und Ärger vermieden werden. Das Paket wurde in schlechtem Zustand geliefert. Es war offensichtlich geöffnet und wieder zugeklebt worden. Der Produktkarton war ebenfalls bereits geöffnet, als handele es sich um Retourware. Das wurde von uns in Kauf genommen, da der Preis reduziert war. Aber auch hier würde mehr Transparenz das Vertrauen fördern. Vermutlich werden wir trotz der Reaktion des Kundenservice nicht wieder auf dieser Seite bestellen.
JR
J R.
Dettenhausen
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für winterschutz.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
22.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Produkt habe ich noch nicht erhalten
Bewertung melden
23.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Vlieshaube

Die Vlieshaube reißt extrem schnell ein. Ein Fehlkauf. Habe den Baum provisorisch eingepackt. Hatte zusätzlich am 18.01. eine Mail an die angegebene Emailadresse gesendet aber keine Rückmeldung erhalten.
Bewertung melden
09.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Von der Qualität der Ware bin ich enttäuscht. Der Jutefilz sollte 4 mm dick sein, ist aber nur 2 mm dick.
Bewertung melden
Antwort von winterschutz.de
17.01.2024
Das Jutefilz kann beim Transport zusammengequetscht werden. Man kann es aufschütteln, "wie eine Bettdecke". Dann lagert sich wieder mehr Luft zwischen die Fasern und die Matte wird wieder voluminöser.
KH
Klaus H.
Römerberg
24.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe das Paket 📦 noch nicht geliefert bekommen. ANGEBLICH war der DPD BOTE da und hat niemand angetroffen, kann aber nicht sein Waren Zuhause UNMÖGLICH. Nur über Mail benachrichtigt worden nichts im Briefkasten. WARTE IMMER NOCH.....
Bewertung melden
20.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Artikel wurde heute zugestellt.

Artikel wurde heute - erst nach wiederholter Nachfrage trotz am 28 8 erfolgte Überweisung- zugestellt. Die Mails wurden teilweise nicht beantwortet Die Verpackung war geöffnet- der Karton zerrissen.
Bewertung melden
Antwort von winterschutz.de
02.11.2023
Bitte prüfen Sie auch immer, ob eine Mail nicht in "Spam-ordner" gelandet ist. Wir haben Ihnen drei E-Mails gesendet. Die Beschädigung des Pakets bedauern wir, hier wurde auf dem Transportweg der Karton beschädigt. Zum Glück scheint ja die Ware doch unbeschädigt.
19.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ihre Sendung wurde mir von Ihnen angekündigt, ist aber nicht hier angekommen. Was gibt es da zu bewerten?
Bewertung melden
Antwort von winterschutz.de
20.11.2023
Hallo Frau Frank wir haben recherchiert: Dies schreibt DPD: "Leider konnte ich Ihr Paket nicht zustellen. Ich komme noch mal. Wenn alles passt – super. Ansonsten nutzen Sie einfach die Änderungs-Optionen." Das Paket sollte also in Kürze eintreffen
21.10.2023
 Verifizierte Bewertung
4 bestellt und bezahlt. 1 geliefert.
Bewertung melden
Antwort von winterschutz.de
02.11.2023
Das ist eine berechtigte Reklamation - wir haben das Wiegeprotokoll geprüft. Hier scheint beim Verpacken ein Fehler unterlaufen zu sein - Entschuldigung. Wir haben die fehlenden Artikel unverzüglich nachgesendet.
24.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von winterschutz.de
24.11.2023
Zwei Sterne sind nicht unser Anspruch - was hat Ihnen denn nicht gefallen ? Können wir behilflich sein und unsere Bewertung verbessern ?