winterschutz.de- Logo - Bewertungen

winterschutz.de

265 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.071 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.07.2012
winterschutz.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Mit der Flieshaube XXL habe ich meine im Garten eingepflanzte Hanfpalme (ca. 3,40 m hoch) das zweite Mal perfekt durch den Winter gebracht. Leider ist das Flies jetzt an mehreren Stellen durch die Witterungseinflüsse gebrochen. Man darf aber nicht ausser Acht lassen, dass es bei uns enorm gestürmt hat und die Haube einiges aushalten musste. Ich bin dennoch sehr zufrieden und habe mir deshalb jetzt die verstärkte Version davon bestellt.

09.10.2023
Insgesamt O.K. Auf Kundennachfrage wurde schnell reagiert. Allerdings gab es Verwirrung wegen eines Produkts, das auf der Verpackung andere Maße aufwies als in der Produktbeschreibung auf der Webseite. Nach Überprüfung waren die Maße der Produktbeschreibung korrekt, aber dass die Verpackung falsche Angaben enthält, das hätte der Verkäufer auch auf der Webseite angeben können. Mit deutlichen Hinweisen könnten unnötiger Aufwand und Ärger vermieden werden. Das Paket wurde in schlechtem Zustand geliefert. Es war offensichtlich geöffnet und wieder zugeklebt worden. Der Produktkarton war ebenfalls bereits geöffnet, als handele es sich um Retourware. Das wurde von uns in Kauf genommen, da der Preis reduziert war. Aber auch hier würde mehr Transparenz das Vertrauen fördern. Vermutlich werden wir trotz der Reaktion des Kundenservice nicht wieder auf dieser Seite bestellen.
JR
J R.
Dettenhausen

Bewertungen für winterschutz.de

Martin B.
Neustadt
15.03.2024
Super schnelle Bearbeitung und Auslieferung. Inhalt korrekt. Gibt nichts zu verbessern.
08.03.2024

Es ist schon toll, unglaublich 🌧️

Es ist schon toll, nach der Bestellung eines Artikels so schnell bedient zu werden!
KM
Karin M.
Nürnberg
schnelle Lieferung. Verpackung ok. Stab gefällt!
AL
Anni L.
es hat alles bestens geklappt
03.03.2024
BB
BB B.
Freiburg
Das Produkt habe ich noch nicht erhalten
Schnelle Lieferung. Kabel ist sehr flexibel und lässt sich gut installieren.
18.02.2024

AB
Andrea B.
Hockenheim

Wunderbar und passgenau

Von der Bestellung bis zur Lieferung grad mal 2 Tage vergangen. Der Preis ist völlig in Ordnung. Wir haben einen Thermomantel und einen Thermoübertopf für unseren Oleander. Passt perfekt und wir empfehlen diesen weiter. Bleiben Sie, so wir sie sind!
13.01.2024
Die Winterhaube für meinen Olivenbaum wurde sehr schnell geliefert. Material wie beschrieben. Hier werde ich sicherlich öfter einkaufen. Danke!!
BB
Boris B.
12.01.2024

Gut

Schnelle Lieferung, Produkt entspricht genau der Beschreibung. keine Fragen offen, Preis-Leistungsverhältnis angemessen.
07.01.2024
Weiches Natur Material was sich gut für Rosenbäumchen anbringen läßt. Wintertest läuft.
Ich muss einen Steinschneemann abdecken. Da hätte ich mir was farbenfroheres gewünscht.
07.01.2024
Der Schutz ist für unsere große Olive perfekt und lässt sich super einfach anbringen.