winterschutz.de- Logo - Bewertungen

winterschutz.de

265 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.071 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.07.2012
winterschutz.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Mit der Flieshaube XXL habe ich meine im Garten eingepflanzte Hanfpalme (ca. 3,40 m hoch) das zweite Mal perfekt durch den Winter gebracht. Leider ist das Flies jetzt an mehreren Stellen durch die Witterungseinflüsse gebrochen. Man darf aber nicht ausser Acht lassen, dass es bei uns enorm gestürmt hat und die Haube einiges aushalten musste. Ich bin dennoch sehr zufrieden und habe mir deshalb jetzt die verstärkte Version davon bestellt.

09.10.2023
Insgesamt O.K. Auf Kundennachfrage wurde schnell reagiert. Allerdings gab es Verwirrung wegen eines Produkts, das auf der Verpackung andere Maße aufwies als in der Produktbeschreibung auf der Webseite. Nach Überprüfung waren die Maße der Produktbeschreibung korrekt, aber dass die Verpackung falsche Angaben enthält, das hätte der Verkäufer auch auf der Webseite angeben können. Mit deutlichen Hinweisen könnten unnötiger Aufwand und Ärger vermieden werden. Das Paket wurde in schlechtem Zustand geliefert. Es war offensichtlich geöffnet und wieder zugeklebt worden. Der Produktkarton war ebenfalls bereits geöffnet, als handele es sich um Retourware. Das wurde von uns in Kauf genommen, da der Preis reduziert war. Aber auch hier würde mehr Transparenz das Vertrauen fördern. Vermutlich werden wir trotz der Reaktion des Kundenservice nicht wieder auf dieser Seite bestellen.
JR
J R.
Dettenhausen

Bewertungen für winterschutz.de

13.01.2024
Produkt entspricht voll der Beschreibung und meiner Erwartung
Hat alles gut und schnellstmöglich geklappt.
EK
21.01.2024

Blitzschnelle Lieferung

Alles Bestens. Gut und schnell.
Alles super
JM
Jörg M.
Ostfildern

Sehr schnell, sehr schnell

Komfortable Kaufabwicklung, rasche Lieferung und sehr gutes Produkt (Mega Vlieshaube, 70g/qm). Sehr gern wieder!
FM

Winterschuthaube für Olivenbaum

Die Schutzhaube ist genau das, was ich erwartet habe. Stabil und groß genug für den Baum. Sehr gute Qualität.
BG
Beate G.
Kerpen
02.12.2023
Gute Artikel, schnelle Lieferung. Danke für das kleine Geschenk. Immer wieder gerne.
17.12.2023
Schnell geliefert und die Ware entsprach genau meinen Vorstellungen
SI
S. I.
Bruchköbel
Schnelle Lieferung. Artikel wie erwartet. Alles super.
09.12.2023
was will man mehr ???? Alles gut gelaufen !
GV
Geert V.
Braunschweig
Problemlose Bestellung, schnelle Lieferung
23.12.2023
Sehr schneller Versand funktioniert!