winterschutz.de- Logo - Bewertungen

winterschutz.de

265 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.071 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.07.2012
winterschutz.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Mit der Flieshaube XXL habe ich meine im Garten eingepflanzte Hanfpalme (ca. 3,40 m hoch) das zweite Mal perfekt durch den Winter gebracht. Leider ist das Flies jetzt an mehreren Stellen durch die Witterungseinflüsse gebrochen. Man darf aber nicht ausser Acht lassen, dass es bei uns enorm gestürmt hat und die Haube einiges aushalten musste. Ich bin dennoch sehr zufrieden und habe mir deshalb jetzt die verstärkte Version davon bestellt.

09.10.2023
Insgesamt O.K. Auf Kundennachfrage wurde schnell reagiert. Allerdings gab es Verwirrung wegen eines Produkts, das auf der Verpackung andere Maße aufwies als in der Produktbeschreibung auf der Webseite. Nach Überprüfung waren die Maße der Produktbeschreibung korrekt, aber dass die Verpackung falsche Angaben enthält, das hätte der Verkäufer auch auf der Webseite angeben können. Mit deutlichen Hinweisen könnten unnötiger Aufwand und Ärger vermieden werden. Das Paket wurde in schlechtem Zustand geliefert. Es war offensichtlich geöffnet und wieder zugeklebt worden. Der Produktkarton war ebenfalls bereits geöffnet, als handele es sich um Retourware. Das wurde von uns in Kauf genommen, da der Preis reduziert war. Aber auch hier würde mehr Transparenz das Vertrauen fördern. Vermutlich werden wir trotz der Reaktion des Kundenservice nicht wieder auf dieser Seite bestellen.
JR

Ruth D.
Kassel
20.10.2023

Winterschutz in Schafwolle

Ich suchte für meinen 70cm-Durchmesser Kübel mit Palme, den wir aufgrund der Schwere und Größe nicht mehr im Haus überwintern können, einen optimalen Winterschutz und zwar als Meterware. Nun wurde ich hier fündig und habe ihn auch in wenigen Tagen erhalten. Da die letzten Nächte bereits sehr kalt waren (unter 0), kam die Schafwollmatte (6m) gerade zur rechten Zeit.
19.11.2023
Abwicklung sehr gut und seriös. Gekaufter Artikel gut vom Material her, aber ein paar Details sind sehr verbesserungswürdig. Wenn die Zugschnur etwas stabiler wäre, würde diese nicht beim ersten Versuch abreißen. Der Reißverschluss ist leider auch sehr vorsichtig zu behandeln, sonst öffnet er sich auch schon mal in der Mitte.
27.04.2023

hohe Materialqualität

sehr gute Produktbeschreibung auf der homepage. einfache und unkoplizierte Bestellung. zuverlässige Lieferung. Produkt war sehr gut verpackt. es sind jedoch einige Lack Kratzer am Standfuss des Futterhauses, die offensichtlich vor oder beim Verpacken entstanden sind. Di Kratzer liessen sich problemlos mit Klarlack beheben.
28.09.2023

gutes Material, gute Verarbeitung, Preis passt auch

schönes Material, sehr sorgfältig verarbeitet, riecht nicht nach Plastik sondern völlig neutral, sehr guter Preis. Farbe sieht auch gut aus, etwas dunkler als abgebildet. Bestellung und Lieferung einwandfrei. Gerne wieder!
04.10.2023
Superschnelle Lieferung der gewünschten Artikel.Ware in guter Verpackung angekommen.Nichts zu bekritteln.Alles Bestens.War aber auch schon meine 2.Bestellung bei Winterschutz.de.
Michaela B.
KLEINBLITTERSDORF
15.10.2023
Die Winterschutzmützen sehen super schön aus und die Qualität ist sehr gut. Werden aber erst benutzt,bevor der erste Bodenfrost kommt. Vom Preis her sind sie ganz okay.
12.10.2023
Lieferung sehr schnell, Aufbau hat etwas gedauert. Im nächsten Jahr gehts bestimmt schneller. Noch können wir zum Winterschutz nichts sagen. Wir warten den Winter ab.
MW
Marietta W.
Kleinostheim
14.10.2023
Überwinterungszelt Palmenschutz: schnelle und vollzählige Lieferung, einfacher Aufbau, stabile Konstruktion, Maße wie beschrieben, hält was es verspricht
27.10.2023
Ich würde hier jederzeit wieder bestellen. Die Ware wurde schon nach 2 Tagen zugestellt und die Qualität ist top. Ich gebe allem eine 1+
CL
Cerstin L.
Porta Westfalica
30.10.2023

Winterschutz zelt

Top Winterzeit . Sehr schnell aufgebaut und bietet sehr viel Platz für meine Pflanzen. . Schnelle Lieferung 5 Sterne wert
HF
Heike F.
08.09.2023
Tolle Ware. Schneller Versand. Ich habe sehr witzigen Winterschutz gekauft und freu mich schon alle Töpfe winterfest zu gestalten.
24.10.2023
Blitzschnell geliefert und von guter Qualität. Ich werde mir für meine andere Bäume auch noch welche bestellen
16.04.2023
Schnelle Lieferung, Material entspricht der Beschreibung. Den Einsatz konnte ich leider noch nicht erproben.
10.11.2023
Sehr schnelle Lieferung und einfache Abwicklung. Die Sachen sind so, wie ich sie mir vorgestellt habe.
JR
Johannes R.
PFINZTAL
18.10.2023
Endlich ist es jemand aufgefallen, daß es größere Pflanzen gibt. Meine Palme hat inzwischen 7 Meter.
RK
Reiner K.
Osnabrück
20.05.2023
Der Artikel ist super und mit Reisverschluß und Kordel und sehr rubust und Wetterfest. Toller Schutz.
UK
U. K.
Erkelenz
11.10.2023
Einfache Bestellung. Extrem schnelle Lieferung. Einfache Bezahlung.
LK
Liane K.
Stuttgart
20.08.2023
Schneller Versand. Über die Ware kann ich noch nichts sagen, da es ein Winterschutzzelt ist.
26.11.2023
Schnelle Lieferung, überzeugende Qualität, und preiswert. Also unbedingt empfehlenswert.