winterschutz.de- Logo - Bewertungen

winterschutz.de

262 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.073 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.07.2012
winterschutz.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Mit der Flieshaube XXL habe ich meine im Garten eingepflanzte Hanfpalme (ca. 3,40 m hoch) das zweite Mal perfekt durch den Winter gebracht. Leider ist das Flies jetzt an mehreren Stellen durch die Witterungseinflüsse gebrochen. Man darf aber nicht ausser Acht lassen, dass es bei uns enorm gestürmt hat und die Haube einiges aushalten musste. Ich bin dennoch sehr zufrieden und habe mir deshalb jetzt die verstärkte Version davon bestellt.

09.10.2023
Insgesamt O.K. Auf Kundennachfrage wurde schnell reagiert. Allerdings gab es Verwirrung wegen eines Produkts, das auf der Verpackung andere Maße aufwies als in der Produktbeschreibung auf der Webseite. Nach Überprüfung waren die Maße der Produktbeschreibung korrekt, aber dass die Verpackung falsche Angaben enthält, das hätte der Verkäufer auch auf der Webseite angeben können. Mit deutlichen Hinweisen könnten unnötiger Aufwand und Ärger vermieden werden. Das Paket wurde in schlechtem Zustand geliefert. Es war offensichtlich geöffnet und wieder zugeklebt worden. Der Produktkarton war ebenfalls bereits geöffnet, als handele es sich um Retourware. Das wurde von uns in Kauf genommen, da der Preis reduziert war. Aber auch hier würde mehr Transparenz das Vertrauen fördern. Vermutlich werden wir trotz der Reaktion des Kundenservice nicht wieder auf dieser Seite bestellen.
JR
J R.
Dettenhausen

Bewertungen für winterschutz.de

JR
Johannes R.
PFINZTAL
18.10.2023
Endlich ist es jemand aufgefallen, daß es größere Pflanzen gibt. Meine Palme hat inzwischen 7 Meter.
RK
Reiner K.
Osnabrück
20.05.2023
Der Artikel ist super und mit Reisverschluß und Kordel und sehr rubust und Wetterfest. Toller Schutz.
UK
U. K.
Erkelenz
11.10.2023
Einfache Bestellung. Extrem schnelle Lieferung. Einfache Bezahlung.
09.12.2023

Titel

Ware wie beschrieben. Verpackung hätte besser sein können, nur lieblos in den Karton geworfen
LK
Liane K.
Stuttgart
20.08.2023
Schneller Versand. Über die Ware kann ich noch nichts sagen, da es ein Winterschutzzelt ist.
28.10.2023
ich bin zufrieden, die Lieferung hat etwas länger wie erwartet gedauert.ansonsten alles ok
26.11.2023
Schnelle Lieferung, überzeugende Qualität, und preiswert. Also unbedingt empfehlenswert.
05.11.2023
Preis Leistung Top ! Ich bin guter Dinge dass mein Olivenbaum den Winter gut übersteht.
BG
Beate G.
Kerpen
02.12.2023
Gute Artikel, schnelle Lieferung. Danke für das kleine Geschenk. Immer wieder gerne.
KM
17.10.2023
Alles sehr zufrieden stellend abgelaufen. Kann diese Firma nur weiter empfehlen.
SC
WT
Winfried T.
Hohenpeißenberg
19.11.2023
Schnelle Lieferung und gute Ware. Kam rechtzeitig vor dem Schneefall.
WW
wematt w.
23.10.2023
Ware, so wie bestellt und erwartet, schnell geliefert. Alles bestens.
17.12.2023
Schnell geliefert und die Ware entsprach genau meinen Vorstellungen