Müller das Schuhhaus- Logo - Bewertungen

Müller das Schuhhaus

1.516 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.529 Bewertungen insgesamt

08.11.2023
In Schulnoten: 1+ mit Sternchen. Ich kannte das Schuhhaus Müller vorher nicht, habe einfach darauf vertraut, dass sie seriös sind. Was soll ich sagen: professioneller und kinderfreundlicher geht es eigentlich nicht. Ich habe ein aktuelles Paar Kinderschuhe zum Bestpreis bekommen, Versandmitteilung und Rechnung am nächsten Tag, am übernächsten waren die Schuhe da. Ich bin Ultra zufrieden. Als extra Bonbon in top gabs sogar eine behalte-Prämie in Form eines kleinen Gutscheins. Jederzeit wieder, klare Empfehlung. Nervige Werbemails sind auch ausgeblieben. Ich werde dort wieder einkaufen.

04.05.2023
... und möchte in meiner Fassungslosigkeit meinen Fall bzw. den Verlauf zur Kenntnis geben. Schon beim Öffnen des Schuhkartons durchfuhr mich ein komisches Gefühl, da das Einschlagpapier recht zerknittert war. Auch die leichten Spuren an den Sohlen habe ich entdeckt. In meiner Gutgläubigkeit habe ich dies so akzeptiert und den sehr hohen Rabatt auch auf diese Zustände/Mängel bezogen. Leider fie

Bewertungen für Müller das Schuhhaus

31.05.2023
Markenschuhe immer günstiger als in anderen Shops oder stationärem Habdel. Super schneller Versand, man wird über jeden Schritt in der Bestellung per Mail informiert. Super!
07.08.2023
Die Lieferung war schnell, nachverfolgbar. Die Ware war ohne Mangel. Ich habe jetzt das 1. Mal Artikel zurück geschickt, mal sehen wie die Retourenabwicklung klappt.
16.10.2023
Mir haben diese Stiefel am allerbesten gefallen und freue mich, dass ich im Schuhhaus Müller am günstigsten bekommen habe. Online Bestellung und Lieferung top!!
24.10.2023
Riesengrosse Auswahl, viele hochwertige Markenschuhe, einfache Bestellabwicklung, schnelle Lieferung, Kauf auf Rechnung möglich, problemlose Retourenabwicklung
15.08.2023

Kinderschuhe: Qualität zum kleinen Preis

Sehr gute neue Pepino-Schuhe in gewohnter Qualität schon am nächsten Werktag erhalten und das zu einem wirklich gutem Preis :) Unsere Kleine trägt sie gerne :)
26.04.2023

Toller Schuhlieferant!

Mit der Information Bestelleingang, Liefertermin, Verfügbarkeit hat es gehapert. An Sonaten war alles bestens (Qualität, Preis und Beschreibung des Produkts)!
HD
21.07.2023
Vielen Dank für den netten persönlichen Kontakt.Der Schuh passt perfekt und sieht toll aus. Die Lieferung war wie immer seh schnell. So mach einkaufen Spaß
19.07.2023

Ganz tolle Schuhe und preiswert noch dazu! Bestelle gern wieder

Sehr schnelle Lieferung! Rücksendung könnten schneller bearbeitet werden! Habe den Kundendienst angerufen ,sofort wurde mir geholfen,sehr nette Mitarbeiter!
21.05.2023

Immer wieder sehr zufrieden

Habe schon mehrmals hier gekauft. Super Auswahl zu top Preisen, bin sehr zufrieden! Schneller Versand, kostenlose Retoure, was will man mehr:) Vielen dank!
28.08.2023
Markenschuhe (Superfit)zu fairen Preisen bestellt.Qualität wie gewohnt.Musste ein Sonnenhütchen ,dass zu groß war retournieren ,einfach und unkompliziert.
Antwort von Müller das Schuhhaus
29.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Lieferung noch nicht bei Ihnen angekommen ist. Wir können gut verstehen, wie frustrierend das sein kann, besonders wenn Sie vor 2 Wochen bestellt haben. Bitte verstehen Sie, dass wir Ihre Bestellung ordnungsgemäß und fristgerecht versendet haben. Allerdings liegt die Zustellung nun in den Händen von DHL und wir haben leider keinen direkten Einfluss auf den Lieferprozess nach dem Versand. Wir haben Ihre Sendungsverfolgungsnummer überprüft und es scheint, dass das Paket sich derzeit im Zustellungsprozess befindet. Bitte seien Sie versichert, dass wir bestrebt sind, Ihnen bei eventuellen Problemen zu helfen und Ihnen ein positives Einkaufserlebnis zu bieten. Wir hoffen, dass Ihr Paket bald bei Ihnen eintreffen wird und entschuldigen uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die Verzögerung entstanden sind. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
03.08.2023
Alles hat schnell und unproblematisch geklappt. Schuhe von Allrounder sind gut, wie erwartet. Kundenservice kann ich nicht beurteilen, da nicht benötigt.
02.08.2023
Die Bestätigung der Ausbuchung dauert zu lange. Wenn der Eingang des Paketes bestätigt wird, vergehen mehr als 14 Tage und Klara wird nivht informiert.
22.06.2023
Ich hab ein tolles Schnäppchen gemacht und die Abwicklung / Lieferung war schnell und reibungslos. Kauf auf Rechnung ist super! Alles wie es sein soll!!!

Alles super - Kinderschuhe

Habe hier die Winterstiefel für meinen Sohn bestellt, da sie günstiger waren als bei manch namhafter Webseite. Und bin top zufrieden, schneller Versand!
13.05.2023
Super Schuhe, Top Preis 👍 Original verpackt, schneller Versand. Eine Sendungs Bestätigung mit Versand Nummer wäre hilfreich gewesen. Ansonsten alles 🔝
06.07.2023
Sehr schnelle Lieferung, Sandalen passen perfekt, habe beide Paare behalten, weil ich mich nicht entscheiden konnte, welches Paar ich zurück schicke 😉
JK
Jürgen K.
Lampertheim
28.06.2023
Ich habe meine lieblingsschuhe gefunden die ich vor jahren schon gekauft hatte nur jetzt in einer anderen farbe, Lieferung superschnell , Dankeschön
12.05.2023

Wie immer sehr zufrieden!

Wir bei jeder Bestellung bisher alles super gelaufen! :-) Vor allem preislich gibt es immer wieder super Angebote für Kinderschuhe - gerne wieder!
27.04.2023

Alles Top

Habe mir bei Müller das Schuhhaus Gummistiefel bestellt,die Stiefel wurden schnell geliefert und waren Original,würde dort immer wieder bestellen.
SD
Silke D.
Ehringshausen
28.05.2023
Super tolle Schuhe, gute Preise und ein mega schneller Versand ***** nur leider waren mir die Schuhe zu klein und es gibt sie nicht mehr größer!