Müller das Schuhhaus- Logo - Bewertungen

Müller das Schuhhaus

1.548 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.520 Bewertungen insgesamt

08.11.2023
In Schulnoten: 1+ mit Sternchen. Ich kannte das Schuhhaus Müller vorher nicht, habe einfach darauf vertraut, dass sie seriös sind. Was soll ich sagen: professioneller und kinderfreundlicher geht es eigentlich nicht. Ich habe ein aktuelles Paar Kinderschuhe zum Bestpreis bekommen, Versandmitteilung und Rechnung am nächsten Tag, am übernächsten waren die Schuhe da. Ich bin Ultra zufrieden. Als extra Bonbon in top gabs sogar eine behalte-Prämie in Form eines kleinen Gutscheins. Jederzeit wieder, klare Empfehlung. Nervige Werbemails sind auch ausgeblieben. Ich werde dort wieder einkaufen.

04.05.2023
... und möchte in meiner Fassungslosigkeit meinen Fall bzw. den Verlauf zur Kenntnis geben. Schon beim Öffnen des Schuhkartons durchfuhr mich ein komisches Gefühl, da das Einschlagpapier recht zerknittert war. Auch die leichten Spuren an den Sohlen habe ich entdeckt. In meiner Gutgläubigkeit habe ich dies so akzeptiert und den sehr hohen Rabatt auch auf diese Zustände/Mängel bezogen. Leider fie

Bewertungen für Müller das Schuhhaus

Petra D.
Leichlingen
Es war alles perfekt. Tolle Schuhe, superschnelle Lieferung
12.01.2024
Sehr zuverlässig und schnell! Alles super!!! Gerne wieder!

Günstiger Preis und problemlose Bearbeitung

Günstiger Preis, schnelle Zusendung, Rücksendemöglichkeit
18.01.2024
Toller Preis und super Abwicklung. Immer wieder gerne.
01.01.2024
Schnell und zuverlässig geliefert und beste Qualität!
Superpreis und rasche Lieferung des tollen Produktes
25.12.2023

Reibungslose Transaktion

Guter Preis, schnelle Lieferung.
Top Preis, schnelle Lieferung!!

Super Einkaufen

Das alles Gut gekappt hat.
07.01.2024
Hat alles gut geklappt! :)
ML
RW
Robby W.
Aue/Sa.
31.12.2023

Rückerstattung lassen ewig auf sich warten!

Retoure beim Verkäufer am 06.12.2023 eingegangen und bestätigt. Bis 30.12.2023 kein Geld erhalten. Alleine hier schon - bis zu 14 Werktage für die Rückzahlung = lächerlich! Am 30.12.2023 per Mail nachgefragt und 0815 Standard Antwort a lá weitergeleitet an Fachabteilung. Am 03.01.2024 erneut gefragt - bis 06.01.2024 keine Antwort erhalten und dann via Paypal einen Fall aufgemacht. 06.01.2024 Fall bei Paypal eröffnet 08.01.2024 Geld via Paypal erhalten Fazit: Nutzt beim Online-Shopping unbedingt Paypal - der Käuferschutz schützt euch. Checkt vorher bei Trustpilot und Trustedshops vor allem die NEGATIVEN Kommentare. Dort hatten und haben etliche Leute dasselbe Problem mit der ewigen Warterei auf Rückzahlungen. Einen + Stern gibt es für die schnelle Lieferung der Schuhe zu uns.
Antwort von Müller das Schuhhaus
Vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir bedauern sehr, dass Sie bei Ihrem Einkauf und der Abwicklung der Rückerstattung Unannehmlichkeiten erlebt haben. Es ist unser Ziel, allen unseren Kunden einen reibungslosen und zufriedenstellenden Service zu bieten, und es tut uns leid zu hören, dass wir in diesem Fall Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und möchten Ihnen versichern, dass wir stetig daran arbeiten, unsere Prozesse zu verbessern, insbesondere in Bezug auf Retouren und Rückerstattungen. Ihre Erfahrung mit der verzögerten Kommunikation und der Rückzahlung ist nicht repräsentativ für unseren Standard und wir werden diesen Fall intern untersuchen, um sicherzustellen, dass solche Verzögerungen in Zukunft vermieden werden. Wir sind froh zu hören, dass Sie letztendlich Ihr Geld zurückerhalten haben, allerdings bedauern wir, dass dies über PayPal und nicht direkt durch unseren Service erfolgen musste. Ihre Empfehlung bezüglich der Nutzung von Paypal für zusätzlichen Käuferschutz ist sehr wertvoll und wir schätzen Ihre ehrliche Meinung. Vielen Dank auch für das positive Feedback zur schnellen Lieferung Ihrer Schuhe. Wir hoffen, dass wir in Zukunft die Gelegenheit haben werden, Ihnen einen besseren Service zu bieten und Ihr Vertrauen zurückzugewinnen.

Rückerstattungen lassen ewig auf sich warten! Teil 2

Retoure hängt beim DHL Standort des Verkäufers seit dem 15.12.2023 fest. (Händler muss aktiv werden, nicht der Kunde!) Bis 30.12.2023 kein Geld erhalten und eine mangelhafte Kommunikation. Alleine hier schon - bis zu 14 Werktage für die Rückzahlung = lächerlich! Am 30.12.2023 per Mail nachgefragt und 0815 Standard Antwort a lá weitergeleitet an Fachabteilung. Am 03.01.2024 erneut gefragt - bis 06.01.2024 keine Antwort erhalten und dann via Paypal einen Fall aufgemacht. 06.01.2024 Fall bei Paypal eröffnet 08.01.2024 Geld via Paypal erhalten Fazit: Nutzt beim Online-Shopping unbedingt Paypal - der Käuferschutz schützt euch. Checkt vorher bei Trustpilot und Trustedshops vor allem die NEGATIVEN Kommentare. Dort hatten und haben etliche Leute dasselbe Problem mit der ewigen Warterei auf Rückzahlungen. Einen + Stern gibt es für die schnelle Lieferung der Schuhe zu uns.
Antwort von Müller das Schuhhaus