Müller das Schuhhaus- Logo - Bewertungen

Müller das Schuhhaus

1.559 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.517 Bewertungen insgesamt

08.11.2023
In Schulnoten: 1+ mit Sternchen. Ich kannte das Schuhhaus Müller vorher nicht, habe einfach darauf vertraut, dass sie seriös sind. Was soll ich sagen: professioneller und kinderfreundlicher geht es eigentlich nicht. Ich habe ein aktuelles Paar Kinderschuhe zum Bestpreis bekommen, Versandmitteilung und Rechnung am nächsten Tag, am übernächsten waren die Schuhe da. Ich bin Ultra zufrieden. Als extra Bonbon in top gabs sogar eine behalte-Prämie in Form eines kleinen Gutscheins. Jederzeit wieder, klare Empfehlung. Nervige Werbemails sind auch ausgeblieben. Ich werde dort wieder einkaufen.

04.05.2023
... und möchte in meiner Fassungslosigkeit meinen Fall bzw. den Verlauf zur Kenntnis geben. Schon beim Öffnen des Schuhkartons durchfuhr mich ein komisches Gefühl, da das Einschlagpapier recht zerknittert war. Auch die leichten Spuren an den Sohlen habe ich entdeckt. In meiner Gutgläubigkeit habe ich dies so akzeptiert und den sehr hohen Rabatt auch auf diese Zustände/Mängel bezogen. Leider fie

Bewertungen für Müller das Schuhhaus

DK
Daniela K.
Dortmund
31.07.2023
Sehr schöne und gute Schuhauswahl. Lieferung zügig. Leider musste ich den Schuh zurückschicken. Einfacher wäre es wenn ein Retourenlabel innenliegend wäre.Bzw wg papierverschwendung ggf bei der Paketabgabe zum scannen , anstatt zum ausdrucken.
15.06.2023

Super Ware, super Preis, schnelle Lieferung!

Ich habe meine Traumschuhe hier viel günstiger als anderswo gefunden, die Kommunikation über die richtige Schuhgröße verlief unkompliziert über WhatsApp und 2 Tage später waren die Schuhe bestens verpackt bei mir. Bin begeistert! Vielen Dank!
08.06.2023
Schnelle und unkomplizierte Bestellung. Das erste Paar Schuhe wurde zeitnah geliefert. Sah jedoch schon mehrfach probiert aus (mit Falten im Leder). Zu groß und ohne Probleme zurück gesendet. Halbe Nummer kleiner angefordert. Passt! Super...
17.07.2023
Ich war sehr zufrieden, da könnten sich andere Anbieter, sämtliche Anbieter eine große Scheibe von ihnen abschneiden. Es ging sehr schnell, easy Abwicklung und völlig unkompliziert. Vielen Dank dafür! Mit freundlichen Grüßen A. Daferner
04.06.2023
Algemain alles in Ordnung, Lieferung, Preis, Qualität aber Schuhe habe ich gewaschen, neue und sind vervarbt vom Leder. Retour war nicht möglich, obwohl nirgendwo stand das Schuhe nicht waschen sollen. Ich finde das nicht in Ordnung. LG
DS
Dagmar S.
Chemnitz
02.06.2023
Die Ecco- Outdoor- Sandale wurde umgehend verschickt und der Preis war top! Die Sandale passt , ich habe die Größe 39 und nicht ,wie einige Kunden schreiben größer bestellt, zum Glück. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Einkauf.
11.07.2023
Es hat alles wunderbar geklappt die Schuhe entsprechen voll meinen Erwartungen.Farbe und Absätze sind genau so wie Internet beschrieben.die lieferung kam innerhalbvon zwei Tagen an. Alles bestens schönen Dank.
11.07.2023

Retouren kann man auch flotter bearbeiten

Ware, Lieferung, Preis, alles in Ordnung. Ware waren zwei Schuhe in zwei Größen, kann passieren, aber Retourenbearbeitung und Erstattung erst nach Anmahnung und über 18Tage Tage später? Das geht auch besser.
10.08.2023

Sehr zufrieden ⭐️⭐️⭐️⭐️

Ich habe mir ein paar Schuhe bestellt, es ging alles problemlos, Schuhe kamen innerhalb von 2 Tagen an. War sehr begeistert und Schuhe kamen auch sehr gut verpackt an und schnell. Sehr empfehlenswert
16.07.2023
Ich habe hier tolle Schuhe für unseren Sohn gefunden und mir wurde außergewöhnlich hilfsbereit eine Lösung angeboten nachdem das Paket aufgrund meines Fehlers an die falsche Adresse ging. Vielen Dank!
AH
28.08.2023
Gut verpackt (im Originalkarton) und einwandfreien Zustand kamen die Paul Green Schuhe bei mir an. Es gab zwar Probleme mit der Zahlungsanweisung, aber per E-Mail wurde mir schnell geholfen.
NK
03.05.2023

Alles Bestens!

Bestellung werden schnell bearbeitet und verschickt. Auch eine Reklamation wurde sofort bearbeitet und zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. So sollen Warensendung und Service aussehen!
02.11.2023
Hochwertige und gute Produkte zur Auswahl. Nicht zu viele, was besonders gut ist, wenn sich das Kind die Schuhe selbst aussuchen möchte. Einfache Kaufabwicklung und schneller Versand.
15.06.2023
Ich war sehr zufrieden mit meinem Einkauf. Liebe diese Ecco Schuhe und beide Bestellungen war nach 2 Tagen da. Super Preis und fester Schuhkarton, den man noch weiterverwenden kann.
14.07.2023

Super Shop!

Vielen Dank an den Shop für die hochwertige Ware und die schnelle Lieferung. Dies ist das dritte Mal, dass ich in diesem Geschäft eingekauft habe und war jedes Mal sehr zufrieden.
WB
Wolfgang B.
Troisdorf
12.07.2023
Vom Finden des Artikels, ECCO Trekking Sandale, über die Bestellung bis zur Lieferung: es hat alles geklappt. Größe, Farbe der Sandale: alles perfekt. Besser geht`s einfach nicht!
IM
Irina M.
Eberswalde
30.05.2023
Einfache Bestellung, schnelle Lieferung. Und ich kannte den Schuh, habe den schon lange, jetzt war ein neuer fällig. Also konnten da auch keine Probleme auftreten, also alles gut.
09.07.2023
Ich habe zwei Paar hochwertige Schuhe zu einem super reduzierten Preis erworben. Der Ablauf war schnell und reibungslos und ich konnte auf Rechnung kaufen. Besser geht's nicht.
SO
Sabrina O.
Mulfingen
12.11.2023
Ein toller Shop mit spitzen Angeboten. Ich habe bereits einige Male bei Müller bestellt und war jedes Mal höchst zufrieden. Die Lieferung erfolgt immer schnell und zuverlässig.
05.10.2023
Es war alles super. Die Lieferung kam schnell. Das Retouren Etikett kam separat per Mail zum ausdrucken( welches wir nicht gebraucht haben da wir die Schuhe behalten haben ) 😊