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Müller das Schuhhaus
Bewertungen:

1.548 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.520 Bewertungen insgesamt  

4,87
Sehr gut
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Relevanteste positive Bewertung

08.11.2023
 Verifizierte Bewertung
In Schulnoten: 1+ mit Sternchen. Ich kannte das Schuhhaus Müller vorher nicht, habe einfach darauf vertraut, dass sie seriös sind. Was soll ich sagen: professioneller und kinderfreundlicher geht es eigentlich nicht. Ich habe ein aktuelles Paar Kinderschuhe zum Bestpreis bekommen, Versandmitteilung und Rechnung am nächsten Tag, am übernächsten waren die Schuhe da. Ich bin Ultra zufrieden. Als extra Bonbon in top gabs sogar eine behalte-Prämie in Form eines kleinen Gutscheins. Jederzeit wieder, klare Empfehlung. Nervige Werbemails sind auch ausgeblieben. Ich werde dort wieder einkaufen.

Relevanteste negative Bewertung

04.05.2023
 Verifizierte Bewertung
... und möchte in meiner Fassungslosigkeit meinen Fall bzw. den Verlauf zur Kenntnis geben. Schon beim Öffnen des Schuhkartons durchfuhr mich ein komisches Gefühl, da das Einschlagpapier recht zerknittert war. Auch die leichten Spuren an den Sohlen habe ich entdeckt. In meiner Gutgläubigkeit habe ich dies so akzeptiert und den sehr hohen Rabatt auch auf diese Zustände/Mängel bezogen. Leider fie
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Bewertungen für Müller das Schuhhaus

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vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Retoure

Lieferung, Ware alles ok. Hatte eine falsche Größe bei der vorherigen Bestellung und musste retournieren. Die Bearbeitung der Retoure dauert und daher lässt auch die Erstattung auf sich warten.Bin ich so nicht gewohnt, sorry .
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Antwort von Müller das Schuhhaus
vor 4 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Geduld. Wir entschuldigen uns für die Verzögerungen bei der Bearbeitung Ihrer Retoure und verstehen, dass dies zu Unannehmlichkeiten führen kann. Aktuell haben wir noch keine Retoure von Ihnen im System registriert. Wir versichern Ihnen, dass wir uns umgehend darum kümmern werden, sobald die Retoure erfasst ist. In dieser herausfordernden Zeit bemühen wir uns, alle Vorgänge so schnell wie möglich zu bearbeiten. Wir bitten um Ihr Verständnis und etwas Geduld in dieser Angelegenheit. Falls Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Informationen benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
15.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hätte mit gewünscht das so ein tolles Geschäft auch bei dem wunschgutschein mitmacht Und dass man nicht gezwungen ist entweder einen Versand zu bezahlen oder retoure Gebühren zu zahlen
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Antwort von Müller das Schuhhaus
18.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Es ist uns sehr wichtig, Rückmeldungen unserer Kundinnen und Kunden zu erhalten, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir bedauern zu hören, dass Sie enttäuscht sind, weil unser Geschäft derzeit nicht am Wunschgutschein-Programm teilnimmt. Das Interesse und die Wünsche unserer Kundschaft sind uns sehr wichtig, und wir sind stets bemüht, unser Angebot und unsere Serviceleistungen zu erweitern. Ihr Hinweis ist für uns sehr wertvoll, und wir werden prüfen, ob eine Teilnahme an diesem Programm in Zukunft möglich ist. Bezüglich der Versand- und Retourengebühren verstehen wir, dass dies ein wichtiger Aspekt für unsere Kundinnen und Kunden ist. Wir bemühen uns, transparente und faire Bedingungen für Versand und Retouren zu bieten, um ein positives Einkaufserlebnis zu gewährleisten.
05.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Retoure wird nicht rückerstattet

Die Ware war wunderbar und wir sind sehr zufrieden mit den Schuhen. Jedoch warte ich seit 2 Monaten auf die Rückerstattung der Retoure, welche bei Mds eingegangen ist. Auch keine Reaktion bei Rückfragen per Email und Telefon. Werde meinen Anwalt einschalten
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Antwort von Müller das Schuhhaus
06.02.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Schuhe zufrieden sind. Allerdings bedauern wir zutiefst, dass es bei der Abwicklung Ihrer Retoure zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Bitte seien Sie versichert, dass wir auf alle Kundenanfragen reagieren und uns bemühen, alle Probleme schnellstmöglich zu lösen. Nach Überprüfung unserer Aufzeichnungen können wir bestätigen, dass wir Ihre Retoure erhalten haben und die Rückerstattung bereits veranlasst wurde. Es tut uns leid, dass Sie hierzu keine ausreichenden Informationen erhalten haben. Wir verstehen, dass die Verzögerung bei der Rückerstattung frustrierend ist und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Um die Angelegenheit zu klären und eine schnelle Lösung zu gewährleisten, würden wir Sie bitten, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Wir möchten sicherstellen, dass Ihr Anliegen mit höchster Priorität behandelt wird. Nochmals entschuldigen wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit.
CD
Christian D.
Ettringen
24.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Mangelhafter Kundenservice

Ich habe zwei paar Kinderschuhe bestellt, eines davon versehentlich mit der falschen Schuhweite. 5 Minuten später benachrichtigte ich den Kundenservice und bat um Stornierung. Nach erneuter Kontaktaufnahme wurde mir mitgeteilt das die Schuhe bereits versendet wurden, aber eine Rücksendung kostenfrei möglich sei. Daraufhin bat ich um den Rücksendeschein. Allerdings wurde mir mitgeteilt das die Rücksendung seit letztem Jahr nicht mehr kostenfrei sei und versehentlich ein falscher Antworttext gesendet wurde. Darüber beschwerte ich mich und bat um Klärung über den/die Vorgesetzten des Kundenservices. Ich bekam nie eine Antwort und werde daher diesen Shop meiden.
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Antwort von Müller das Schuhhaus
25.01.2024
Sehr geehrter Kunde, zunächst möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die durch die Verwechslung bei Ihrer Bestellung entstanden sind. Wir verstehen, dass Fehler passieren können, und es tut uns leid, dass Sie eine falsche Schuhweite bestellt haben. Es ist uns wichtig, dass Sie wissen, dass wir alles daran setzen, um solche Situationen bestmöglich zu handhaben. Zu Ihrer Information: Wir haben Ihnen ein kostenloses Rücksendelabel zur Verfügung gestellt, um den Rückversand für Sie so einfach und kostengünstig wie möglich zu gestalten. Dies steht im Einklang mit unserem Bestreben, eine zufriedenstellende Lösung für unsere Kunden zu finden, insbesondere in Fällen, in denen Missverständnisse aufgetreten sind. Wir möchten auch klarstellen, dass es nicht unsere Absicht ist, Kunden für Fehler, die außerhalb ihrer Kontrolle liegen, zur Verantwortung zu ziehen. Es tut uns leid, wenn unsere Kommunikation in diesem Punkt nicht klar genug war. Bezüglich Ihrer E-Mail-Anfragen können wir Ihnen versichern, dass wir auf alle Ihre Nachrichten geantwortet haben. Sollten Sie keine Antworten erhalten haben, bitten wir Sie, Ihren Spam-Ordner zu überprüfen oder uns erneut zu kontaktieren, damit wir sicherstellen können, dass Sie die benötigten Informationen erhalten. Abschließend möchten wir Sie bitten, Ihre Aussage über unser Unternehmen zu überdenken. Wir bemühen uns stets, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und sind offen für Feedback, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir hoffen, dass wir die Angelegenheit zu Ihrer Zufriedenheit klären konnten und würden uns freuen, Sie weiterhin als geschätzten Kunden begrüßen zu dürfen.
09.01.2024
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Rückerstattungen lassen ewig auf sich warten! Teil 2

Retoure hängt beim DHL Standort des Verkäufers seit dem 15.12.2023 fest. (Händler muss aktiv werden, nicht der Kunde!) Bis 30.12.2023 kein Geld erhalten und eine mangelhafte Kommunikation. Alleine hier schon - bis zu 14 Werktage für die Rückzahlung = lächerlich! Am 30.12.2023 per Mail nachgefragt und 0815 Standard Antwort a lá weitergeleitet an Fachabteilung. Am 03.01.2024 erneut gefragt - bis 06.01.2024 keine Antwort erhalten und dann via Paypal einen Fall aufgemacht. 06.01.2024 Fall bei Paypal eröffnet 08.01.2024 Geld via Paypal erhalten Fazit: Nutzt beim Online-Shopping unbedingt Paypal - der Käuferschutz schützt euch. Checkt vorher bei Trustpilot und Trustedshops vor allem die NEGATIVEN Kommentare. Dort hatten und haben etliche Leute dasselbe Problem mit der ewigen Warterei auf Rückzahlungen. Einen + Stern gibt es für die schnelle Lieferung der Schuhe zu uns.
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Antwort von Müller das Schuhhaus
10.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir bedauern sehr, dass Sie bei Ihrem Einkauf und der Abwicklung der Rückerstattung Unannehmlichkeiten erlebt haben. Es ist unser Ziel, allen unseren Kunden einen reibungslosen und zufriedenstellenden Service zu bieten, und es tut uns leid zu hören, dass wir in diesem Fall Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und möchten Ihnen versichern, dass wir stetig daran arbeiten, unsere Prozesse zu verbessern, insbesondere in Bezug auf Retouren und Rückerstattungen. Ihre Erfahrung mit der verzögerten Kommunikation und der Rückzahlung ist nicht repräsentativ für unseren Standard und wir werden diesen Fall intern untersuchen, um sicherzustellen, dass solche Verzögerungen in Zukunft vermieden werden. Wir sind froh zu hören, dass Sie letztendlich Ihr Geld zurückerhalten haben, allerdings bedauern wir, dass dies über PayPal und nicht direkt durch unseren Service erfolgen musste. Ihre Empfehlung bezüglich der Nutzung von Paypal für zusätzlichen Käuferschutz ist sehr wertvoll und wir schätzen Ihre ehrliche Meinung. Vielen Dank auch für das positive Feedback zur schnellen Lieferung Ihrer Schuhe. Wir hoffen, dass wir in Zukunft die Gelegenheit haben werden, Ihnen einen besseren Service zu bieten und Ihr Vertrauen zurückzugewinnen.
09.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Rückerstattung lassen ewig auf sich warten!

Retoure beim Verkäufer am 06.12.2023 eingegangen und bestätigt. Bis 30.12.2023 kein Geld erhalten. Alleine hier schon - bis zu 14 Werktage für die Rückzahlung = lächerlich! Am 30.12.2023 per Mail nachgefragt und 0815 Standard Antwort a lá weitergeleitet an Fachabteilung. Am 03.01.2024 erneut gefragt - bis 06.01.2024 keine Antwort erhalten und dann via Paypal einen Fall aufgemacht. 06.01.2024 Fall bei Paypal eröffnet 08.01.2024 Geld via Paypal erhalten Fazit: Nutzt beim Online-Shopping unbedingt Paypal - der Käuferschutz schützt euch. Checkt vorher bei Trustpilot und Trustedshops vor allem die NEGATIVEN Kommentare. Dort hatten und haben etliche Leute dasselbe Problem mit der ewigen Warterei auf Rückzahlungen. Einen + Stern gibt es für die schnelle Lieferung der Schuhe zu uns.
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Antwort von Müller das Schuhhaus
10.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir bedauern sehr, dass Sie bei Ihrem Einkauf und der Abwicklung der Rückerstattung Unannehmlichkeiten erlebt haben. Es ist unser Ziel, allen unseren Kunden einen reibungslosen und zufriedenstellenden Service zu bieten, und es tut uns leid zu hören, dass wir in diesem Fall Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und möchten Ihnen versichern, dass wir stetig daran arbeiten, unsere Prozesse zu verbessern, insbesondere in Bezug auf Retouren und Rückerstattungen. Ihre Erfahrung mit der verzögerten Kommunikation und der Rückzahlung ist nicht repräsentativ für unseren Standard und wir werden diesen Fall intern untersuchen, um sicherzustellen, dass solche Verzögerungen in Zukunft vermieden werden. Wir sind froh zu hören, dass Sie letztendlich Ihr Geld zurückerhalten haben, allerdings bedauern wir, dass dies über PayPal und nicht direkt durch unseren Service erfolgen musste. Ihre Empfehlung bezüglich der Nutzung von Paypal für zusätzlichen Käuferschutz ist sehr wertvoll und wir schätzen Ihre ehrliche Meinung. Vielen Dank auch für das positive Feedback zur schnellen Lieferung Ihrer Schuhe. Wir hoffen, dass wir in Zukunft die Gelegenheit haben werden, Ihnen einen besseren Service zu bieten und Ihr Vertrauen zurückzugewinnen.
12.12.2023
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Bei Retouren wartet man sehr lange auf das Geld

Ich habe 2 Artkel zurückgeschickt. Nach Ablauf von 3 Wochen und Erinnerung an die Rückzahlung von meiner Seite wurde mein Geld erst zurücküberwiesen, immerhin 216 Euro. Das ist nicht ok!!!
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Antwort von Müller das Schuhhaus
12.12.2023
ielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns zutiefst für die Verzögerungen bei der Bearbeitung Ihrer Rückerstattung. Leider haben wir aufgrund von unerwarteten Krankheitsfällen im Retourenteam momentan mit Personalengpässen zu kämpfen. Trotz dieser Herausforderungen möchten wir Ihnen versichern, dass Ihre Rückerstattung bereits bearbeitet und angewiesen wurde. Wir verstehen, dass dies nicht ideal ist, und bedanken uns für Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser ungewöhnlichen Situation. Gerne können Sie uns vorab immer telefonisch, per Mail oder WhatsApp kontaktieren, dann finden wir gerne eine Lösung für Ihr Problem.
05.12.2023
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Langsame Retourenabwicklung

Die Bestellabwicklung lief problemlos. Die Ware war neu und kam schnell. Allerdings dauerte die Retourenabwicklung und Rückzahlung zu lange. Von der Ankunft meiner Retoure beim Händler und der Rückzahlung hat es 17 Tage gedauert. Schade auch, das man auf Anfragen nur automatisierte emails erhält. Nie wieder würde ich dort kaufen.
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Antwort von Müller das Schuhhaus
05.12.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Zunächst möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die durch die verzögerte Abwicklung Ihrer Retoure entstanden sind. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Bestellabwicklung und der Qualität der Ware zufrieden waren, bedauern jedoch, dass die Dauer der Retourenabwicklung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir möchten Sie darüber informieren, dass die Erstattung für Ihre Retoure bereits erfolgt ist. Wir sind stets bestrebt, unsere Prozesse zu verbessern, und nehmen Ihr Feedback ernst. Es tut uns leid, dass Sie während des Prozesses nur automatisierte E-Mails erhalten haben, möchten Sie aber darauf aufmerksam machen, dass Sie keine automatisierten Mails von uns erhalten, wenn Sie sich per WhatsApp oder Email an uns wenden. Wir schätzen jeden Kunden und hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, um Ihre Erwartungen zu erfüllen. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich direkt an uns zu wenden.
BG
Birgit G.
Rheinberg
04.12.2023
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Erstattung des Kaufpreises wird hinausgezögert

Ware zurückgesendet, 2 Tage später beim Verkäufer lt. DHL angekommen, weitere 7 Tage später wird vom Verkäufer die Rücksendung bestätigt. Nach 4 Wochen noch keine Erstattung des gezahlten Kaufbetrags erhalten.
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Antwort von Müller das Schuhhaus
04.12.2023
Sehr geehrte Kundin, wir möchten uns vielmals bei Ihnen entschuldigen, dass es bei der Erstattung Ihres Kaufpreises zu Verzögerungen gekommen ist. Wir verstehen, dass dies frustrierend sein kann und bedauern jegliche Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Bitte seien Sie versichert, dass die Erstattung bereits veranlasst wurde und Sie diese in Kürze erhalten sollten. Für die Zukunft möchten wir Sie ermutigen, sich bei Problemen oder Anliegen direkt an uns zu wenden. Auf diese Weise können wir umgehend eine passende Lösung für Sie finden und sicherstellen, dass Ihr Anliegen schnell und effizient bearbeitet wird. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und nutzen es, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld in dieser Angelegenheit.
29.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Nach 4 Wochen immer noch keine Rückerstattung meiner Retoure. Werde den Mahnbescheid beantragen. Unfassbar dieses Unternehmen!!!
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Antwort von Müller das Schuhhaus
29.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns zutiefst für die Verzögerungen bei der Bearbeitung Ihrer Rückerstattung. Leider haben wir aufgrund von unerwarteten Krankheitsfällen im Retourenteam momentan mit Personalengpässen zu kämpfen. Trotz dieser Herausforderungen möchten wir Ihnen versichern, dass Ihre Rückerstattung bereits bearbeitet und angewiesen wurde. Wir verstehen, dass dies nicht ideal ist, und bedanken uns für Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser ungewöhnlichen Situation. Gerne können Sie uns vorab immer telefonisch, per Mail oder WhatsApp kontaktieren, dann finden wir gerne eine Lösung für Ihr Problem.
28.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Schlechter Service - keine Empfehlung

Nachdem mir zwei Paar Schuhe (zwei Größen) jeweils schon im Spannbereich mit Gebrauchtspuren bzw. Beschädigung zugesandt worden, schickt ich diese zwei Tage später zurück. Eingegangen sind sie dann beim Händler zwei Tage später laut Sendungsnachverfolgung. Nachdem zunächst keine Reaktion auf die Retour erfolgte, schrieb ich den Händler an. Letztlich wurde ich auch nach der zweiten schriftlichen Ansprache vertröstet und ich wurde zudem darauf hingewiesen, dass weitere Anfragen das Prozedere nicht beschleunigen würden. Nunmehr ist ein Monat vergangen, eine Eingangsbestätigung meiner Retour habe ich zwar erhalten, aber eine Bearbeitung erfolgte weiterhin nicht. Und das, obgleich eine Bearbeitungszeit der Retour von zwei Wochen angegeben wurde. Selten solch ein Vorgehen erlebt. Die Rückzahlung ist folglich bis heute ausstehend.
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Antwort von Müller das Schuhhaus
29.11.2023
Sehr geehrte Kundin, zunächst möchten wir uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten und die entstandenen Probleme mit Ihrer Bestellung entschuldigen. Es ist unser Anspruch, hochwertige Produkte zu liefern, und es tut uns leid, dass wir in Ihrem Fall diesen Standard nicht erfüllen konnten. Bezüglich der Verzögerung bei der Bearbeitung Ihrer Retoure möchten wir Sie um Entschuldigung bitten. Aufgrund von unerwarteten Krankheitsfällen in unserem Retourenteam und einem erhöhten Aufkommen an Retouren haben wir derzeit leider mit Verzögerungen zu kämpfen. Wir verstehen, dass dies frustrierend ist, und möchten Ihnen versichern, dass wir alles daransetzen, die Bearbeitung Ihrer Retoure so schnell wie möglich abzuschließen. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service zu verbessern, um solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns ausdrücklich entschuldigen.
20.11.2023
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Nie wieder

Erst werden defekte Schuhe versendet, dann dauert die Bearbeitung der Retour schon 2 Wochen und man läuft dem Geld hinterher. Dazu kommt noch, dass man mit unfreundlichen Emails abgespeist wird, so kenne ich das von anderen Shops nicht, da entschuldigt man sich für die Unannehmlichkeiten.
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Antwort von Müller das Schuhhaus
20.11.2023
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten und die von Ihnen erfahrenen Probleme entschuldigen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit einer verzögerten Bearbeitung Ihrer Retoure konfrontiert wurden und zudem den Eindruck hatten, unfreundlich behandelt zu werden. Das entspricht nicht unserem Anspruch an Kundenservice und -zufriedenheit. Wir möchten zunächst betonen, dass wir uns bereits mehrfach für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind, entschuldigt haben. Wir verstehen, dass die Situation für Sie frustrierend ist, und wir bedauern dies zutiefst. Zusätzlich möchten wir Sie darauf hinweisen, dass wir aufgrund krankheitsbedingter Ausfälle in unserem Team momentan leider nicht in der Lage sind, unsere üblichen Bearbeitungszeiten einzuhalten. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, alle Anfragen und Rücksendungen so schnell wie möglich zu bearbeiten, aber die Gesundheit unseres Teams hat dabei oberste Priorität. Wir bitten um Ihr Verständnis in dieser außergewöhnlichen Situation. Bitte versichern wir Ihnen, dass wir alles in unserer Macht Stehende tun, um Ihren Fall schnellstmöglich zu einer zufriedenstellenden Lösung zu führen.
13.11.2023
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Nach 10 Tagen keinen Rückmeldung über die Rückerstattung

Nach 10 Tagen immer noch keine Eingangsbestätigung der Rücksendung (obwohl laut Einlieferungsbeleg die Sendung eingegangen ist). Und immer noch kein Betrag zurück erstattet. Das ist wirklich heftig für ein deutsches Unternehmen. Kann nur allen abraten etwas zu bestellen...
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Antwort von Müller das Schuhhaus
14.11.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerungen bei der Bearbeitung Ihrer Rücksendung und der damit verbundenen Rückerstattung. Leider kam es aufgrund unvorhergesehener Umstände, einschließlich krankheitsbedingter Ausfälle in unserem Team, zu Verzögerungen in unseren Prozessen. Wir verstehen, dass dies für Sie frustrierend ist und möchten Ihnen versichern, dass wir mit Hochdruck daran arbeiten, die Angelegenheit so schnell wie möglich zu klären. Bitte seien Sie versichert, dass die Zufriedenheit unserer Kunden für uns höchste Priorität hat. Wir schätzen Ihr Verständnis in dieser Situation und entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten. Wir hoffen, dass wir die Angelegenheit zu Ihrer Zufriedenheit lösen können und Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen.
12.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Dr. Martens

Preis Leistung ist SUPI nur ich habe EXpress Versand gewählt und bezahlt und die Ware kam erst Tage später Schade
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Antwort von Müller das Schuhhaus
13.11.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback und für Ihre Bestellung bei uns. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis unserer Produkte zufrieden sind. Bezüglich Ihrer Anmerkung zum Expressversand möchten wir darauf hinweisen, dass unsere Express-Lieferoption in der Tat nur von Montag bis Freitag angeboten wird. Dies wird auch vor dem Abschluss der Bestellung auf unserer Webseite deutlich kommuniziert. Da Ihre Bestellung am Samstag aufgegeben wurde, fiel der erste mögliche Versandtag auf den darauffolgenden Montag. Wir verstehen, dass dies zu einer Verzögerung geführt hat, die nicht Ihren Erwartungen entsprach, und bedauern jegliche Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sein könnten. Wir schätzen Ihr Verständnis und Ihre Geduld in dieser Angelegenheit.
10.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Schlechte Abwicklung

Ich habe dort einen UGG Pullover bestellt und wenige Minuten nach dem Kauf bereits schriftlich widerrufen. Die Ware wurde trotzdem versendet und ich habe diese umgehend Retourniert. Vor 7 Tagen ist das Paket beim Schuhhaus eingegangen. Bis heute habe ich weder eine Eingangsbestätigung noch wurde mein Geld zurückgezahlt. Nach den Bewertungen bin ich anscheinend nicht die einzige,der es so geht... Anscheinend kann ich mich auf eine lange Wartezeit einstellen. Sehr, sehr Kundenfreundlich. Werde da nie wieder etwas bestellen.
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Antwort von Müller das Schuhhaus
10.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Abwicklung Ihrer Bestellung unzufrieden sind. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch den Versand der Ware trotz Ihres Widerrufs entstanden sind. Leider können wir systembedingt den Versand nicht mehr stoppen, sobald sich die Bestellung in der Versandabteilung befindet. Bezüglich der Rückzahlung: Wir verstehen, dass jede Verzögerung frustrierend ist. Unser Team arbeitet intensiv daran, alle Rücksendungen und Rückerstattungen so schnell wie möglich zu bearbeiten. Wir versichern Ihnen, dass wir Ihr Anliegen ernst nehmen und die Rückerstattung umgehend veranlassen werden, sobald die Retoure bearbeitet wurde. Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung mit unserem Service nicht Ihren Erwartungen entsprach, und würden uns freuen, wenn wir die Gelegenheit bekämen, Ihr Vertrauen in Zukunft wiederzugewinnen.
05.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung über Zahlart Klarna abgeschlossen. Keine Bestellbestätigung und auch nach 10 Tagen keine Sendungsverfolgung. Lieferzeit ist deutlich kürzer angegeben. Auf E-Mail wird nicht reagiert. Schade!
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Antwort von Müller das Schuhhaus
06.10.2023
Wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung und bedauern aufrichtig, dass Ihre Erfahrung mit uns nicht den Erwartungen entsprochen hat. Nach sorgfältiger Überprüfung unserer Unterlagen müssen wir jedoch mitteilen, dass uns keine E-Mail von Ihnen vorliegt. Es ist durchaus möglich, dass technische Schwierigkeiten zu einem Kommunikationsproblem geführt haben und wir entschuldigen uns für alle dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. In Bezug auf Ihre Bestellung können wir Ihnen versichern, dass laut unseren Aufzeichnungen alle von Ihnen getätigten Bestellungen innerhalb der versprochenen Lieferzeit von zwei Tagen bei Ihnen angekommen sein sollten. Es ist uns ein Rätsel, warum Sie keine Bestellbestätigung oder Sendungsverfolgung erhalten haben, und wir möchten dem auf jeden Fall nachgehen. Um den Sachverhalt so schnell wie möglich zu klären und eine Lösung zu finden, würden wir Sie bitten, uns direkt zu kontaktieren. Sie erreichen uns telefonisch, per Mail oder per WhatsApp. Uns ist sehr daran gelegen, dass Ihre Erfahrung mit uns positiv ist, und wir würden gerne die Gelegenheit nutzen, um alle Probleme zu Ihrer Zufriedenheit zu lösen.
01.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Schuhe zu wirklich guten Preisen! Leider reagiert der Kundenservice auf eine Nachfrage nicht. Ich bekomme unendlich viele Werbemails, obwohl ich mich zu keinem Newsletter oä angemeldet habe.
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Antwort von Müller das Schuhhaus
02.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Zunächst möchten wir uns für Ihre positiven Worte bezüglich unserer Preise bedanken. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten. Zu Ihrem Anliegen bezüglich des Kundenservices: Wir haben unsere Unterlagen überprüft und konnten leider keine E-Mail von Ihnen finden. Es ist uns wichtig, jede Kundenanfrage zeitnah und zufriedenstellend zu bearbeiten. Könnten Sie uns bitte die Details Ihrer Anfrage und die E-Mail-Adresse, von der aus Sie uns kontaktiert haben, mitteilen? So können wir Ihr Anliegen umgehend klären. Was die Werbemails angeht, möchten wir uns entschuldigen. Es kann vorkommen, dass Kunden versehentlich in unsere Verteilerliste aufgenommen werden. Wir werden dies überprüfen und sicherstellen, dass Sie keine weiteren unerwünschten E-Mails von uns erhalten. Nochmals Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten und vielen Dank für Ihr Feedback, das uns hilft, unseren Service zu verbessern.
GB
Gabriele B.
Bergisch Gladbach
22.09.2023
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Fünf Wochen und nerviger Schriftverkehr für Retoure-Bearbeitung

Für die Bearbeitung meiner Retoure brauchte es fünf Wochen, 36 Werbemails, eine Zahlungserinnerung und zwei persönliche Erinnerungs-Mails. Zwischenzeitlich wurde mir versichert, dass man mit Hochdruck an meiner Retoure und Zufriedenheit arbeite. Jetzt frage ich mich, wie lange es wohl dauert und was man noch unternehmen muss, wenn die Mitarbeiter einmal nicht so gut in Form sind. Diese ganze Prozedur war für mich sehr nervig und ärgerlich. Ich werde hier nicht mehr bestellen. Meine Empfehlung wäre es, mehr in Kundenservice als in Werbemails zu investieren.
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Antwort von Müller das Schuhhaus
22.09.2023
Vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Feedback bezüglich Ihrer Erfahrung mit unserer Retoure-Bearbeitung. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie in diesem Prozess erlebt haben. Es tut uns leid zu hören, dass es fünf Wochen und zahlreichen Schriftverkehr bedurfte, um Ihre Retoure zu bearbeiten. Dies entspricht nicht unseren Standards und wir nehmen Ihr Anliegen sehr ernst. Wir verstehen Ihren Unmut und Ihren Ärger über diese Verzögerungen. Aufgrund unseres Umzugs haben sich leider unerwartet einige Prozesse verzögert, das war in keinster Weise unsere Absicht. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch diese Verzögerungen und den Schriftverkehr entstanden sind. Wir hoffen, dass Sie uns in der Zukunft eine weitere Chance geben, und versichern Ihnen, dass wir unser Bestes tun werden, um Ihre Erwartungen zu erfüllen.
11.09.2023
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Nicht zu empfehlen! Retoure wird nicht bearbeitet

Die Schuhe kamen recht schnell an. Habe für mein Sohn bewusst 2 mal die selben Schuhe bestellt in 2 verschiedenen Größen un sicher zu sein welches besser passt. Habe dann am 11.08 die Retoure abgeschickt und laut DHL kam es am 14.08 dort an. Ich habe weder eine Bestätigung der Retoure bekommen noch mein Geld. Bis ich dann andauernd hin und her schreiben musste per Mail. Es gab wohl Verzögerungen wegen einem Umzug was nicht sehr glaubhaft war. Dann bekam ich eine Bestätigung der Retoure am 30.08 aber immer noch keine Erstattung!! Ich habe diesmal per Mail und WhatsApp das Unternehmen kontaktiert und dann erst heute morgen (11.09) haben Sie mir geschrieben dass sie das Geld heute morgen erstattet haben. Es hat ein Monat gedauert und das auch nur weil man als Kunde hinterher rennen muss. Sehr unseriöses Unternehmen nie wieder bestelle ich dort!
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Antwort von Müller das Schuhhaus
11.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Erfahrung mit unserer Firma nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie bei Ihrer Bestellung und der anschließenden Retoure erlebt haben. Wir verstehen, wie wichtig es ist, dass Kunden eine reibungslose und zufriedenstellende Erfahrung mit unserem Unternehmen haben, und es tut uns leid, dass wir in diesem Fall nicht Ihren Erwartungen gerecht wurden. Wir bedauern, dass es so lange gedauert hat, bis Ihr Geld erstattet wurde. Wir möchten betonen, dass die von Ihnen beschriebenen Probleme nicht unserem üblichen Standard entsprechen, und wir werden interne Schritte unternehmen, um sicherzustellen, dass solche Verzögerungen und Kommunikationsprobleme in Zukunft vermieden werden. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und werden es nutzen, um unsere Dienstleistungen und Prozesse zu verbessern. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie hatten, und hoffen, dass Sie uns in der Zukunft eine weitere Chance geben werden, Ihre Erwartungen zu erfüllen.
05.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Nicht zu empfehlen

Unseriöser, pampiger und inkompetenter Kundenservice! Man bekommt als Kunde Vorhaltungen und Vorwürfe gemacht, obwohl der Kundenservice schlicht mangelhaft ist. Versand ohne jegliche Information respektive Sendungsnummer (wahrscheinlich kostengünstiger für das Schuhhaus?!). Als Kunde weiß man nicht wo sich die Sendung befindet! Warte auf Rückerstattung seit Wochen, vom Kundenservice nur hingehalten. Am Rande: Man wird als erwachsener Kunde einfach geduzt.
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Antwort von Müller das Schuhhaus
05.09.2023
Vielen Dank für das Feedback! Wir bedauern zutiefst, dass Sie mit unserer Dienstleistung unzufrieden waren und möchten Ihre Anliegen gerne ansprechen. Zunächst möchten wir darauf hinweisen, dass es in unserem Unternehmen übliche Praxis ist, Kunden in einer vertrauten und freundlichen Weise anzusprechen. Das "Du" in unserer Kommunikation soll eine lockere und angenehme Atmosphäre schaffen. Falls dies für Sie unangenehm war, entschuldigen wir uns aufrichtig dafür. In Bezug auf Ihre Sendung möchten wir betonen, dass wir bei jedem Versand eine Bestätigung mit einer Sendungsverfolgungsnummer verschicken, um unseren Kunden Transparenz und Nachverfolgbarkeit zu bieten. Wir haben festgestellt, dass Ihr Paket erfolgreich zugestellt wurde. Leider haben wir bemerkt, dass es in der Filiale zur Abholung bereitlag, aber anscheinend haben Sie es nicht abgeholt. Dies könnte zu der Verwirrung bezüglich des Aufenthaltsortes beigetragen haben. Wir versichern Ihnen, dass wir an der Bearbeitung der Erstattung arbeiten und sicherstellen werden, dass diese so bald wie möglich abgeschlossen wird. Wir hoffen, dass wir die Missverständnisse klären konnten, und stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um eventuelle weitere Anliegen zu besprechen.