In Schulnoten: 1+ mit Sternchen. Ich kannte das Schuhhaus Müller vorher nicht, habe einfach darauf vertraut, dass sie seriös sind. Was soll ich sagen: professioneller und kinderfreundlicher geht es eigentlich nicht. Ich habe ein aktuelles Paar Kinderschuhe zum Bestpreis bekommen, Versandmitteilung und Rechnung am nächsten Tag, am übernächsten waren die Schuhe da. Ich bin Ultra zufrieden. Als extra Bonbon in top gabs sogar eine behalte-Prämie in Form eines kleinen Gutscheins. Jederzeit wieder, klare Empfehlung. Nervige Werbemails sind auch ausgeblieben. Ich werde dort wieder einkaufen.
... und möchte in meiner Fassungslosigkeit meinen Fall bzw. den Verlauf zur Kenntnis geben.
Schon beim Öffnen des Schuhkartons durchfuhr mich ein komisches Gefühl, da das Einschlagpapier recht zerknittert war. Auch die leichten Spuren an den Sohlen habe ich entdeckt. In meiner Gutgläubigkeit habe ich dies so akzeptiert und den sehr hohen Rabatt auch auf diese Zustände/Mängel bezogen.
Leider fie
Alles sehr unkompliziert. Bei Problemen gibt es den einfachen Weg über u.a. WhatsApp. Die Rückerstattung dauert zwar länger, aber alles andere ist von der Internetseite angefangen über die Bestellung, Bezahlung, Lieferung, Qualität der Ware und Retournierung sehr „flüssig“.
Bewertung melden
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Wie lieben die kleinen Schühchen
Bewertung melden
15.03.2024
Verifizierte Bewertung
Reibungsloser Ablauf!!!
Wie immer, schnelle Lieferung, unkomplizierter Ablauf. Retoure kein Problem, schnelle Bearbeitung. Hier bestelle ich immer wieder gerne.
Die Qualität und das Preis Leistungsverhältnis gegenüber Online Shops wie z.b. bei Zalando oder About You ist super bei ihnen. Und ich wollte direkt bei ihnen bestellen. Zudem die schnelle Lieferung. Vielen Dank!
Bewertung melden
09.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.03.2024
Verifizierte Bewertung
Qualität
Der Kinderschuh war super, wie abgebildet. Farbe stimmt, Passform auch. So wie ich es für mein Enkelkind mir gewünscht habe
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.