Müller das Schuhhaus- Logo - Bewertungen

Müller das Schuhhaus

1.552 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.518 Bewertungen insgesamt

08.11.2023
In Schulnoten: 1+ mit Sternchen. Ich kannte das Schuhhaus Müller vorher nicht, habe einfach darauf vertraut, dass sie seriös sind. Was soll ich sagen: professioneller und kinderfreundlicher geht es eigentlich nicht. Ich habe ein aktuelles Paar Kinderschuhe zum Bestpreis bekommen, Versandmitteilung und Rechnung am nächsten Tag, am übernächsten waren die Schuhe da. Ich bin Ultra zufrieden. Als extra Bonbon in top gabs sogar eine behalte-Prämie in Form eines kleinen Gutscheins. Jederzeit wieder, klare Empfehlung. Nervige Werbemails sind auch ausgeblieben. Ich werde dort wieder einkaufen.

04.05.2023
... und möchte in meiner Fassungslosigkeit meinen Fall bzw. den Verlauf zur Kenntnis geben. Schon beim Öffnen des Schuhkartons durchfuhr mich ein komisches Gefühl, da das Einschlagpapier recht zerknittert war. Auch die leichten Spuren an den Sohlen habe ich entdeckt. In meiner Gutgläubigkeit habe ich dies so akzeptiert und den sehr hohen Rabatt auch auf diese Zustände/Mängel bezogen. Leider fie

Bewertungen für Müller das Schuhhaus

Retoure

Lieferung, Ware alles ok. Hatte eine falsche Größe bei der vorherigen Bestellung und musste retournieren. Die Bearbeitung der Retoure dauert und daher lässt auch die Erstattung auf sich warten.Bin ich so nicht gewohnt, sorry .
Antwort von Müller das Schuhhaus
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Geduld. Wir entschuldigen uns für die Verzögerungen bei der Bearbeitung Ihrer Retoure und verstehen, dass dies zu Unannehmlichkeiten führen kann. Aktuell haben wir noch keine Retoure von Ihnen im System registriert. Wir versichern Ihnen, dass wir uns umgehend darum kümmern werden, sobald die Retoure erfasst ist. In dieser herausfordernden Zeit bemühen wir uns, alle Vorgänge so schnell wie möglich zu bearbeiten. Wir bitten um Ihr Verständnis und etwas Geduld in dieser Angelegenheit. Falls Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Informationen benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
15.03.2024
Ich hätte mit gewünscht das so ein tolles Geschäft auch bei dem wunschgutschein mitmacht Und dass man nicht gezwungen ist entweder einen Versand zu bezahlen oder retoure Gebühren zu zahlen
18.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Es ist uns sehr wichtig, Rückmeldungen unserer Kundinnen und Kunden zu erhalten, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir bedauern zu hören, dass Sie enttäuscht sind, weil unser Geschäft derzeit nicht am Wunschgutschein-Programm teilnimmt. Das Interesse und die Wünsche unserer Kundschaft sind uns sehr wichtig, und wir sind stets bemüht, unser Angebot und unsere Serviceleistungen zu erweitern. Ihr Hinweis ist für uns sehr wertvoll, und wir werden prüfen, ob eine Teilnahme an diesem Programm in Zukunft möglich ist. Bezüglich der Versand- und Retourengebühren verstehen wir, dass dies ein wichtiger Aspekt für unsere Kundinnen und Kunden ist. Wir bemühen uns, transparente und faire Bedingungen für Versand und Retouren zu bieten, um ein positives Einkaufserlebnis zu gewährleisten.

Rückerstattungen lassen ewig auf sich warten! Teil 2

Retoure hängt beim DHL Standort des Verkäufers seit dem 15.12.2023 fest. (Händler muss aktiv werden, nicht der Kunde!) Bis 30.12.2023 kein Geld erhalten und eine mangelhafte Kommunikation. Alleine hier schon - bis zu 14 Werktage für die Rückzahlung = lächerlich! Am 30.12.2023 per Mail nachgefragt und 0815 Standard Antwort a lá weitergeleitet an Fachabteilung. Am 03.01.2024 erneut gefragt - bis 06.01.2024 keine Antwort erhalten und dann via Paypal einen Fall aufgemacht. 06.01.2024 Fall bei Paypal eröffnet 08.01.2024 Geld via Paypal erhalten Fazit: Nutzt beim Online-Shopping unbedingt Paypal - der Käuferschutz schützt euch. Checkt vorher bei Trustpilot und Trustedshops vor allem die NEGATIVEN Kommentare. Dort hatten und haben etliche Leute dasselbe Problem mit der ewigen Warterei auf Rückzahlungen. Einen + Stern gibt es für die schnelle Lieferung der Schuhe zu uns.
Antwort von Müller das Schuhhaus
Vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir bedauern sehr, dass Sie bei Ihrem Einkauf und der Abwicklung der Rückerstattung Unannehmlichkeiten erlebt haben. Es ist unser Ziel, allen unseren Kunden einen reibungslosen und zufriedenstellenden Service zu bieten, und es tut uns leid zu hören, dass wir in diesem Fall Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und möchten Ihnen versichern, dass wir stetig daran arbeiten, unsere Prozesse zu verbessern, insbesondere in Bezug auf Retouren und Rückerstattungen. Ihre Erfahrung mit der verzögerten Kommunikation und der Rückzahlung ist nicht repräsentativ für unseren Standard und wir werden diesen Fall intern untersuchen, um sicherzustellen, dass solche Verzögerungen in Zukunft vermieden werden. Wir sind froh zu hören, dass Sie letztendlich Ihr Geld zurückerhalten haben, allerdings bedauern wir, dass dies über PayPal und nicht direkt durch unseren Service erfolgen musste. Ihre Empfehlung bezüglich der Nutzung von Paypal für zusätzlichen Käuferschutz ist sehr wertvoll und wir schätzen Ihre ehrliche Meinung. Vielen Dank auch für das positive Feedback zur schnellen Lieferung Ihrer Schuhe. Wir hoffen, dass wir in Zukunft die Gelegenheit haben werden, Ihnen einen besseren Service zu bieten und Ihr Vertrauen zurückzugewinnen.

Rückerstattung lassen ewig auf sich warten!

Retoure beim Verkäufer am 06.12.2023 eingegangen und bestätigt. Bis 30.12.2023 kein Geld erhalten. Alleine hier schon - bis zu 14 Werktage für die Rückzahlung = lächerlich! Am 30.12.2023 per Mail nachgefragt und 0815 Standard Antwort a lá weitergeleitet an Fachabteilung. Am 03.01.2024 erneut gefragt - bis 06.01.2024 keine Antwort erhalten und dann via Paypal einen Fall aufgemacht. 06.01.2024 Fall bei Paypal eröffnet 08.01.2024 Geld via Paypal erhalten Fazit: Nutzt beim Online-Shopping unbedingt Paypal - der Käuferschutz schützt euch. Checkt vorher bei Trustpilot und Trustedshops vor allem die NEGATIVEN Kommentare. Dort hatten und haben etliche Leute dasselbe Problem mit der ewigen Warterei auf Rückzahlungen. Einen + Stern gibt es für die schnelle Lieferung der Schuhe zu uns.

Bei Retouren wartet man sehr lange auf das Geld

Ich habe 2 Artkel zurückgeschickt. Nach Ablauf von 3 Wochen und Erinnerung an die Rückzahlung von meiner Seite wurde mein Geld erst zurücküberwiesen, immerhin 216 Euro. Das ist nicht ok!!!
Antwort von Müller das Schuhhaus
ielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns zutiefst für die Verzögerungen bei der Bearbeitung Ihrer Rückerstattung. Leider haben wir aufgrund von unerwarteten Krankheitsfällen im Retourenteam momentan mit Personalengpässen zu kämpfen. Trotz dieser Herausforderungen möchten wir Ihnen versichern, dass Ihre Rückerstattung bereits bearbeitet und angewiesen wurde. Wir verstehen, dass dies nicht ideal ist, und bedanken uns für Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser ungewöhnlichen Situation. Gerne können Sie uns vorab immer telefonisch, per Mail oder WhatsApp kontaktieren, dann finden wir gerne eine Lösung für Ihr Problem.

Langsame Retourenabwicklung

Die Bestellabwicklung lief problemlos. Die Ware war neu und kam schnell. Allerdings dauerte die Retourenabwicklung und Rückzahlung zu lange. Von der Ankunft meiner Retoure beim Händler und der Rückzahlung hat es 17 Tage gedauert. Schade auch, das man auf Anfragen nur automatisierte emails erhält. Nie wieder würde ich dort kaufen.
Antwort von Müller das Schuhhaus
Vielen Dank für Ihr Feedback! Zunächst möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die durch die verzögerte Abwicklung Ihrer Retoure entstanden sind. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Bestellabwicklung und der Qualität der Ware zufrieden waren, bedauern jedoch, dass die Dauer der Retourenabwicklung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir möchten Sie darüber informieren, dass die Erstattung für Ihre Retoure bereits erfolgt ist. Wir sind stets bestrebt, unsere Prozesse zu verbessern, und nehmen Ihr Feedback ernst. Es tut uns leid, dass Sie während des Prozesses nur automatisierte E-Mails erhalten haben, möchten Sie aber darauf aufmerksam machen, dass Sie keine automatisierten Mails von uns erhalten, wenn Sie sich per WhatsApp oder Email an uns wenden. Wir schätzen jeden Kunden und hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, um Ihre Erwartungen zu erfüllen. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich direkt an uns zu wenden.
12.11.2023

Dr. Martens

Preis Leistung ist SUPI nur ich habe EXpress Versand gewählt und bezahlt und die Ware kam erst Tage später Schade
Antwort von Müller das Schuhhaus
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback und für Ihre Bestellung bei uns. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis unserer Produkte zufrieden sind. Bezüglich Ihrer Anmerkung zum Expressversand möchten wir darauf hinweisen, dass unsere Express-Lieferoption in der Tat nur von Montag bis Freitag angeboten wird. Dies wird auch vor dem Abschluss der Bestellung auf unserer Webseite deutlich kommuniziert. Da Ihre Bestellung am Samstag aufgegeben wurde, fiel der erste mögliche Versandtag auf den darauffolgenden Montag. Wir verstehen, dass dies zu einer Verzögerung geführt hat, die nicht Ihren Erwartungen entsprach, und bedauern jegliche Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sein könnten. Wir schätzen Ihr Verständnis und Ihre Geduld in dieser Angelegenheit.
01.10.2023
Schuhe zu wirklich guten Preisen! Leider reagiert der Kundenservice auf eine Nachfrage nicht. Ich bekomme unendlich viele Werbemails, obwohl ich mich zu keinem Newsletter oä angemeldet habe.
02.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Zunächst möchten wir uns für Ihre positiven Worte bezüglich unserer Preise bedanken. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten. Zu Ihrem Anliegen bezüglich des Kundenservices: Wir haben unsere Unterlagen überprüft und konnten leider keine E-Mail von Ihnen finden. Es ist uns wichtig, jede Kundenanfrage zeitnah und zufriedenstellend zu bearbeiten. Könnten Sie uns bitte die Details Ihrer Anfrage und die E-Mail-Adresse, von der aus Sie uns kontaktiert haben, mitteilen? So können wir Ihr Anliegen umgehend klären. Was die Werbemails angeht, möchten wir uns entschuldigen. Es kann vorkommen, dass Kunden versehentlich in unsere Verteilerliste aufgenommen werden. Wir werden dies überprüfen und sicherstellen, dass Sie keine weiteren unerwünschten E-Mails von uns erhalten. Nochmals Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten und vielen Dank für Ihr Feedback, das uns hilft, unseren Service zu verbessern.
29.08.2023

Auch nach mehreren Wochen keine Rückerstattung

Es dauert mehrere Wochen bis eine Retoure als angekommen erkannt wird. Trotzdem ist auch nach Telefon und eMail Kontakt keine Rückerstattung getätigt worden.
30.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass es zu Verzögerungen bei der Rückerstattung Ihrer Retoure gekommen ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihr Anliegen ernst nehmen und uns um eine schnelle Lösung bemühen. Wir haben Ihre Retoure erhalten und die entsprechende Rückerstattung wurde bereits bearbeitet. Es kann jedoch sein, dass es aufgrund von Bankprozessen oder anderen Faktoren zu Verzögerungen bei der Gutschrift auf Ihrem Konto gekommen ist. Falls Sie bislang keine Gutschrift auf Ihrem Konto feststellen konnten, empfehlen wir Ihnen, Ihre Kontoauszüge zu überprüfen oder sich direkt an unseren Kundenservice zu wenden. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihnen bei der Klärung dieser Angelegenheit zu helfen und sicherzustellen, dass die Rückerstattung ordnungsgemäß durchgeführt wurde. Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie erfahren haben, und danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Wir werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass solche Situationen in Zukunft vermieden werden.
24.07.2023
18.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern sehr, dass Sie nicht ganz zufrieden mit uns waren. Gerne können Sie uns per Mail, WhatsApp oder telefonisch kontaktieren, damit wir uns um eine Lösung für Sie bemühen können.
09.07.2023

Erstattung erst nach Rückfrage

Erstattung nach Retoure kam erst nach Rückfrage, drei Wochen nach Erhalt der Ware.
11.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass es zu Verzögerungen bei der Erstattung gekommen ist und dass Sie erst nach einer Rückfrage Ihre Rückerstattung erhalten haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Es ist unser Ziel, eine schnelle und effiziente Abwicklung von Retouren und Erstattungen sicherzustellen. Es scheint, dass wir in Ihrem Fall diesem Anspruch nicht gerecht geworden sind, und dafür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen. Wir möchten sicherstellen, dass Sie zufrieden sind und dass Ihr Anliegen vollständig geklärt wird.
07.07.2023
Retoure wird nicht bei klarna gemeldet!! Unnötige Mahnung erhalten!!
11.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Retoure nicht bei Klarna gemeldet wurde und Sie daraufhin eine unnötige Mahnung erhalten haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Als Unternehmen streben wir danach, einen reibungslosen und fehlerfreien Ablauf bei Retouren und Zahlungen zu gewährleisten. Es tut uns leid, dass wir in Ihrem Fall diesem Anspruch nicht gerecht geworden sind, und wir bedauern die dadurch entstandene Verwirrung. Ihre Retoure wurde bereits vollständig erstattet.
05.07.2023

Sehr gemischter Eindruck

Die Qualität der gelieferten Ware und die Lieferzeit waren in Ordnung. Sehr unbefriedigend verlief allerdings die Rückgabe bzw. der Prozess der Rückerstattung des Kaufpreises. Meine Retoure wurde erst knapp eine Woche nach Zustellung durch DHL als eingegangen registriert und auch danach verstrich die gesetzliche 14-Tage-Frist zur Rückerstattung des Kaufpreises ohne dass ich eine Erstattung erhalten hatte. Diese erfolgte erst nach schriftlicher Aufforderung - dann allerdings umgehend. Das machen andere Onlinehändler deutlich besser und kundenfreundlicher.
06.07.2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Aktuell kommt es bei der Bearbeitung der Retouren aufgrund der hohen Anzahl leider zu Verzögerungen. Sie können aber versichert sein, dass wir um eine schnelle Bearbeitung bemüht sind. Die Bearbeitungszeit der Retouren beträgt 14 Werktage. Für die Wartezeit möchten wir uns bei Ihnen ausdrücklich entschuldigen. Der Kaufbetrag wurde Ihnen bereits erstattet.
02.07.2023

Kinderschuhe müssen doch anprobiert werden können, oder?

Letzten Sommer habe ich Sandalen für meinen Sohn im Schuhhaus Müller gekauft. Da ich mit der Bestellung völlig zufrieden gewesen bin, habe ich dieses Jahr dort wieder die Sommerschuhe bestellt. Leider passte die Nummer größer noch gar nicht, so dass wir alle Exemplare zurückschicken mussten. Als wir nun im Urlaub waren, kam ein Päckchen an. Das Schuhhaus Müller hat die Retoure eines Paares abgelehnt, weil die weiße Sohle vom Anprobieren (Wirklich nur Anprobieren! Wenn mein Sohn die getragen hätte, hätten die Schuhe anders ausgesehen!) graue Schlieren hatte. Mein Dreijähriger ist damit nur durchs Haus gerannt, wie sehr verschmutzt können die Schuhe sein? Begründung: "Ist nicht in dem von uns gelieferten Zustand retourniert worden." Anprobieren muss aber doch möglich sein. Muss ich jetzt Angst haben, dass die Schuhe, wenn ich sie anprobiert habe, immer zurückgeschickt werden? Hat irgendwie einen schlechten Nachgeschmack. Haben ja schließlich mit der Bestellung keinen Umsatz gemacht. Und die Art und Weise (ohne Vorankündigung oder sonstiger Info) fand ich absolut nicht kundenfreundlich. Jetzt habe ich ein Paar teure Kinderschuhe im Schrank, die nicht passen und wir deshalb nicht gebrauchen können. Da hätte man sicher einen anderen Weg finden können... Sehr ärgerlich und ob ich noch eine weitere Bestellung tätige, werde ich mir gut überlegen.
03.07.2023
Wir möchten uns herzlich dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Einkaufserlebnis mit uns zu teilen. Es ist uns wichtig, das Feedback unserer geschätzten Kunden zu hören. Wir verstehen, wie wichtig es ist, dass Kinderschuhe anprobiert werden, um die richtige Passform sicherzustellen. Wir bedauern jedoch, dass die Schuhe, die Sie zurückschicken wollten, nicht im Originalzustand waren. Wir nehmen die Qualität unserer Produkte und den Zustand, in dem sie retourniert werden, sehr ernst. Unsere Rückgabebedingungen verlangen, dass retournierte Artikel im Wesentlichen im selben Zustand sein müssen, wie sie geliefert wurden. Wir verstehen, dass das Anprobieren notwendig ist, aber leider waren die Schuhe in einem Zustand, der über das bloße Anprobieren hinauszugehen scheint. Wir wissen, dass dies frustrierend sein kann und möchten Ihnen versichern, dass diese Richtlinien zum Schutz aller Kunden da sind, damit sie neue und ungetragene Produkte erhalten.
18.06.2023

Schuhe mit Verarbeitungsfehler - Qualitätskontrolle???

Schon zwei Mal Schuhe mit Verarbeitungsfehler
19.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern diese Unannehmlichkeiten sehr. Allerdings kann es immer mal vorkommen, dass sich trotz Qualitätskontrolle mal ein Verarbeitungsfehler einschleicht. Selbstverständlich können Sie solch einen Artikel kostenfrei an uns retournieren, wir erstatten den Kaufbetrag nach Eingang umgehend. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich mit solchen Anliegen direkt per WhatsApp, Mail oder telefonisch an uns wenden, damit wir uns individuell um Ihr Anliegen kümmern können.
13.06.2023
05.06.2023
Kauf und Lieferung GUT Aber die Rückerstattung für eine zurückgeschickte Sendung ist mehr als schlecht .
06.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Der Betrag der Retoure wurde bereits von uns erstattet. Wir freuen uns, wenn Sie sich mit solchen Anliegen vorab per Mail, WhatsApp oder telefonisch mit uns in Verbindung setzen, damit wir uns umgehend um Ihr Anliegen kümmern können.
25.05.2023
Die Rücksendung ist nervig & dauert sehr lange
25.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir haben Ihr Anliegen umgehend geprüft und festgestellt, dass Ihre Retoure noch nicht bei uns im System integriert ist. Das Paket wurde am 19.05.2023 bei uns zugestellt. Durch das hohe Retourenaufkommen verzögert sich die Bearbeitung leider etwas, da wir uns nacheinander durch alle Retouren durcharbeiten müssen. Sobald Ihre Retoure ausgepackt wird, erhalten Sie automatisch eine Eingangsbestätigung von uns. Gerne können Sie sich in solchen Fällen telefonisch, per Mail oder per WhatsApp mit uns in Verbindung setzen, damit wir uns um das Problem kümmern können.
21.05.2023

Produkt und Zusendung waren super aber an der Retoure sollte gearbeitet werden.

Produkt und Zusendung waren super. Ohne Mängel und ohne Verzögerung. Genau wie die Abbuchung des Rechnungsbetrags. Leider warten wir nun zum wiederholten Mal ungewöhnlich lang auf die Rückerstattung der Retouren.
23.04.2023
Ich hatte schwarze Sneaker von Paul Green bestellt. Das weiße Innenfutter war an beiden Schuhen leider schlecht verarbeitet (an den Rändern ungenau abgeschnitten). Von PG bin ich gute Qualität und Verarbeitung gewohnt. Das SHM hatte mir 10 € Rabatt angeboten. Habe die Schuhe aber zurück geschickt. War mir nicht sicher, ob das Futter an den Rändern aufriffelt und war schon enttäuscht.
24.04.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir haben Ihnen mit dem Nachlass die Möglichkeit geboten, den Artikel zu behalten - parallel wurde Ihnen auch die Option geboten, den Artikel kostenfrei zu retournieren. Sie können uns in solchen Fällen gerne telefonisch, per WhatsApp oder Mail kontaktieren, um eine attraktive Lösung zu finden.