Müller das Schuhhaus- Logo - Bewertungen

Müller das Schuhhaus

1.552 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.518 Bewertungen insgesamt

08.11.2023
In Schulnoten: 1+ mit Sternchen. Ich kannte das Schuhhaus Müller vorher nicht, habe einfach darauf vertraut, dass sie seriös sind. Was soll ich sagen: professioneller und kinderfreundlicher geht es eigentlich nicht. Ich habe ein aktuelles Paar Kinderschuhe zum Bestpreis bekommen, Versandmitteilung und Rechnung am nächsten Tag, am übernächsten waren die Schuhe da. Ich bin Ultra zufrieden. Als extra Bonbon in top gabs sogar eine behalte-Prämie in Form eines kleinen Gutscheins. Jederzeit wieder, klare Empfehlung. Nervige Werbemails sind auch ausgeblieben. Ich werde dort wieder einkaufen.

04.05.2023
... und möchte in meiner Fassungslosigkeit meinen Fall bzw. den Verlauf zur Kenntnis geben. Schon beim Öffnen des Schuhkartons durchfuhr mich ein komisches Gefühl, da das Einschlagpapier recht zerknittert war. Auch die leichten Spuren an den Sohlen habe ich entdeckt. In meiner Gutgläubigkeit habe ich dies so akzeptiert und den sehr hohen Rabatt auch auf diese Zustände/Mängel bezogen. Leider fie

Bewertungen für Müller das Schuhhaus

06.06.2023
Bestellt -Bezahlt - Geliefert - Zufrieden 👍👏
04.06.2023
Algemain alles in Ordnung, Lieferung, Preis, Qualität aber Schuhe habe ich gewaschen, neue und sind vervarbt vom Leder. Retour war nicht möglich, obwohl nirgendwo stand das Schuhe nicht waschen sollen. Ich finde das nicht in Ordnung. LG
28.05.2023
25.05.2023
Die Rücksendung ist nervig & dauert sehr lange
Antwort von Müller das Schuhhaus
25.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir haben Ihr Anliegen umgehend geprüft und festgestellt, dass Ihre Retoure noch nicht bei uns im System integriert ist. Das Paket wurde am 19.05.2023 bei uns zugestellt. Durch das hohe Retourenaufkommen verzögert sich die Bearbeitung leider etwas, da wir uns nacheinander durch alle Retouren durcharbeiten müssen. Sobald Ihre Retoure ausgepackt wird, erhalten Sie automatisch eine Eingangsbestätigung von uns. Gerne können Sie sich in solchen Fällen telefonisch, per Mail oder per WhatsApp mit uns in Verbindung setzen, damit wir uns um das Problem kümmern können.
21.05.2023

Produkt und Zusendung waren super aber an der Retoure sollte gearbeitet werden.

Produkt und Zusendung waren super. Ohne Mängel und ohne Verzögerung. Genau wie die Abbuchung des Rechnungsbetrags. Leider warten wir nun zum wiederholten Mal ungewöhnlich lang auf die Rückerstattung der Retouren.
17.05.2023
Ute S.
Wöllstadt
04.05.2023
27.04.2023
Schneller Versand und auch mit einer Retoure gab es keine Probleme. Alles gut geklappt.
26.04.2023
Danke für das schnelle problemlose liefern! Schuhe passen und gefallen und sind günstiger als im Laden!
26.04.2023

Toller Schuhlieferant!

Mit der Information Bestelleingang, Liefertermin, Verfügbarkeit hat es gehapert. An Sonaten war alles bestens (Qualität, Preis und Beschreibung des Produkts)!
21.04.2023
21.04.2023
Das erste Mal Schuhe hier gekauft, sehr zufrieden.