Müller das Schuhhaus- Logo - Bewertungen

Müller das Schuhhaus

1.694 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.488 Bewertungen insgesamt

08.11.2023
In Schulnoten: 1+ mit Sternchen. Ich kannte das Schuhhaus Müller vorher nicht, habe einfach darauf vertraut, dass sie seriös sind. Was soll ich sagen: professioneller und kinderfreundlicher geht es eigentlich nicht. Ich habe ein aktuelles Paar Kinderschuhe zum Bestpreis bekommen, Versandmitteilung und Rechnung am nächsten Tag, am übernächsten waren die Schuhe da. Ich bin Ultra zufrieden. Als extra Bonbon in top gabs sogar eine behalte-Prämie in Form eines kleinen Gutscheins. Jederzeit wieder, klare Empfehlung. Nervige Werbemails sind auch ausgeblieben. Ich werde dort wieder einkaufen.

04.05.2023
... und möchte in meiner Fassungslosigkeit meinen Fall bzw. den Verlauf zur Kenntnis geben. Schon beim Öffnen des Schuhkartons durchfuhr mich ein komisches Gefühl, da das Einschlagpapier recht zerknittert war. Auch die leichten Spuren an den Sohlen habe ich entdeckt. In meiner Gutgläubigkeit habe ich dies so akzeptiert und den sehr hohen Rabatt auch auf diese Zustände/Mängel bezogen. Leider fie

Bewertungen für Müller das Schuhhaus

17.02.2024
Nur zu empfehlen! Sehr schneller Versand und super Preise 😊

Schöne Schuhe

Wir haben die Schuhe bestellt, alles ist wie beschrieben, auch eine schnelle Lieferung

Bester Kauf seit Jahren!

Absolut tolles Schuhhaus mit Online Versand. Schneller und reibungsloser Ablauf. Versand durch DHL . Perfekt! Super Ware zu einem atemberaubenden günstigen Preis. Besser geht Online Shopping nicht.
16.02.2024
Schnelle Lieferung und tolles Preis Leistungsverhältnis. Würde hier im Onlineshop immer wieder bestellen. ☺️
15.02.2024
Der Preis!
14.02.2024
Alles prima! Wir sind sehr zufrieden!
14.02.2024
Super Preis - super schnelle Lieferung - auch simpler Kontakt per WA - bin happy mit meinen neuen Schuhen 🩷
13.02.2024
Alles läuft gut, danke
JS
Julia S.
Dachau
11.02.2024

Alles zur vollsten Zufriedenheit

Die Lieferung erfolgte super schnell, die Schuhe sehen toll aus und passen hervorragend. Bestellvorgang inklusive Zahlung ist einfach und sehr übersichtlich.
Die Preise sind wirklich unschlagbar! Schneller Versand und unkomplizierter Rückversand. Finde es auch eine super Idee, dass man 1,95 € extra zahlt und dafür ein kostenfreies Retourenlabel erhält und falls man dies nicht möchte, zahlt man keinen Versand, aber trägt im Notfall die Rücksendekosten. Denke damit kann man recht gut sinnlose Bestellungen eindämpfen.
Sehr schnelle Lieferung zu wirklich dem besten reduzierten Preis bestellt. Immer wieder gerne!

Schnelle Lieferung und gute Qualität

Wir haben die Lieferung schnell und einwandfrei erhalten.
ML
Marion L.
Krefeld
Alles Bestens, weiter so und vielen Dank
top Preise, super Produkte, toller Service
SK
Stefan K.
Gummersbach
Alles prima gelaufen, sehr gute Kommunikation. Ich würde wieder hier kaufen.
Super Service. Tolle Ware.
RH
Rainer H.
Kaiserslautern
04.02.2024
Günstig, gute Qualität, schnelle Lieferung.
SB
04.02.2024
Mega!! Ware top, Preis sensationell, Lieferung ratzfatz.... wer da meckert, dem/ der ist nicht zu helfen
02.02.2024

Das war „SPITZE“ !!!

Von der Bestellung bis zur Lieferung bzw. Ankunft dieser wunderschönen Schuhe bin ich sehr zufrieden. Immer wieder sehr gerne!
Ich habe nichts negatives zu sagen. Alles Prima! Zwei Tage nach der Bestellung, kamm meine Schuhe an.