Müller das Schuhhaus- Logo - Bewertungen

Müller das Schuhhaus

1.694 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.488 Bewertungen insgesamt

08.11.2023
In Schulnoten: 1+ mit Sternchen. Ich kannte das Schuhhaus Müller vorher nicht, habe einfach darauf vertraut, dass sie seriös sind. Was soll ich sagen: professioneller und kinderfreundlicher geht es eigentlich nicht. Ich habe ein aktuelles Paar Kinderschuhe zum Bestpreis bekommen, Versandmitteilung und Rechnung am nächsten Tag, am übernächsten waren die Schuhe da. Ich bin Ultra zufrieden. Als extra Bonbon in top gabs sogar eine behalte-Prämie in Form eines kleinen Gutscheins. Jederzeit wieder, klare Empfehlung. Nervige Werbemails sind auch ausgeblieben. Ich werde dort wieder einkaufen.

04.05.2023
... und möchte in meiner Fassungslosigkeit meinen Fall bzw. den Verlauf zur Kenntnis geben. Schon beim Öffnen des Schuhkartons durchfuhr mich ein komisches Gefühl, da das Einschlagpapier recht zerknittert war. Auch die leichten Spuren an den Sohlen habe ich entdeckt. In meiner Gutgläubigkeit habe ich dies so akzeptiert und den sehr hohen Rabatt auch auf diese Zustände/Mängel bezogen. Leider fie

Bewertungen für Müller das Schuhhaus

GK
Gerd K.
Viersen
23.08.2023
Schuhe zurück geschickt, aber nach 11 Tagen noch keine Rückerstattung
24.08.2023
Wir danken Ihnen herzlich für Ihr Feedback und möchten uns aufrichtig für die Verzögerung bei der Rückerstattung Ihrer retournierten Schuhe entschuldigen. Es ist bedauerlich zu hören, dass nach 11 Tagen immer noch keine Rückerstattung auf Ihrem Konto eingegangen ist. Wir verstehen, wie frustrierend diese Situation für Sie sein muss, und wir möchten uns in aller Form dafür entschuldigen. Unsere interne Untersuchung hat ergeben, dass Ihre Retoure bisher noch nicht in unserem System erfasst wurde. Dies ist zweifellos der Hauptgrund für die Verzögerung, und wir arbeiten mit Hochdruck daran, diese Angelegenheit umgehend zu klären. Wir verstehen die Dringlichkeit und sind zutiefst darum bemüht, die Situation so schnell wie möglich zu bereinigen. Bitte haben Sie noch etwas Geduld, während wir sicherstellen, dass Ihre Retoure umgehend erfasst wird und die Rückerstattung anschließend sofort veranlasst wird. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld in dieser Angelegenheit. Es ist unser vorrangiges Ziel, diese Situation zu Ihrer Zufriedenheit zu lösen und sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung mit unserem Service haben.
13.07.2023
Schuh eine halbe Stunde zum Testen getragen und auch kurz auf der Terrasse, merkte dann das er mir zu eng ist daher habe ich ihn retourniert, der Schuhe wurde mir zurück gesendet mit der Begründung er hätte Gebrauchsspuren total überzogen und frech zu verlangen ich soll den Schuh jetzt bezahlen !
14.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Rückmeldung. Wir bedauern die entstandene Unannehmlichkeit. Wir haben Ihre Anmerkung zur Kenntnis genommen und verstehen Ihre Besorgnis hinsichtlich der Rücksendung des Schuhs mit Gebrauchsspuren. Gemäß unseren Rücksendebedingungen können wir leider keine Schuhe mit offensichtlichen Gebrauchsspuren zurücknehmen. Dies dient dazu, sicherzustellen, dass wir unseren Kunden stets neuwertige und unbenutzte Produkte anbieten können. Wir bitten um Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit.

Nach 10 Tagen keinen Rückmeldung über die Rückerstattung

Nach 10 Tagen immer noch keine Eingangsbestätigung der Rücksendung (obwohl laut Einlieferungsbeleg die Sendung eingegangen ist). Und immer noch kein Betrag zurück erstattet. Das ist wirklich heftig für ein deutsches Unternehmen. Kann nur allen abraten etwas zu bestellen...
Antwort von Müller das Schuhhaus
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerungen bei der Bearbeitung Ihrer Rücksendung und der damit verbundenen Rückerstattung. Leider kam es aufgrund unvorhergesehener Umstände, einschließlich krankheitsbedingter Ausfälle in unserem Team, zu Verzögerungen in unseren Prozessen. Wir verstehen, dass dies für Sie frustrierend ist und möchten Ihnen versichern, dass wir mit Hochdruck daran arbeiten, die Angelegenheit so schnell wie möglich zu klären. Bitte seien Sie versichert, dass die Zufriedenheit unserer Kunden für uns höchste Priorität hat. Wir schätzen Ihr Verständnis in dieser Situation und entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten. Wir hoffen, dass wir die Angelegenheit zu Ihrer Zufriedenheit lösen können und Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen.
11.07.2023
Ihren Kunden Service verbessern. Ein zurückgesandter Artikel, der trotz Sendungsverfolgung angeblich nicht bei Ihnen angekommen ist. Ich warte noch immer auf Rückerstattung!!
11.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern aufrichtig, dass Ihr zurückgesandter Artikel nicht bei uns angekommen ist und Sie immer noch auf Ihre Rückerstattung warten. Wir verstehen Ihren Unmut und möchten Ihnen versichern, dass wir Ihr Anliegen ernst nehmen. Unser Kundenservice ist stets bestrebt, eine reibungslose Erfahrung für unsere Kunden zu gewährleisten. Wir haben Ihre Sendung verfolgt und konnten feststellen, dass das Paket nicht bei uns eingegangen ist. Es ist bedauerlich, dass das Retourenlabel, das wir bereitgestellt haben, nicht verwendet wurde und uns auch kein Einlieferungsbeleg o.Ä. vorliegt. Gerne können Sie sich in solchen Fällen per WhatsApp, Email oder telefonisch an uns wenden.
14.06.2023
es dauert ewig bis die Retoure bei Klarna gutgeschrieben wird
15.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Durch das aktuell sehr hohe Retourenaufkommen dauert die Bearbeitung leider etwas länger. Leider ist Ihre Retoure noch nicht in unserem System integriert. Wir sind stets bemüht alle Retouren schnellstmöglich abzuarbeiten. Wir freuen uns wenn Sie sich zukünftig vorab per Mail, Whatsapp oder telefonisch mit uns in Verbindung setzen, damit wir Ihnen direkt weiterhelfen können.
28.08.2023
Vor 2 Wochen bestellt, Lieferung noch immer nicht erhalten!
01.09.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung bezüglich Ihrer Bestellung. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Lieferung erst nach einer Verzögerung bei Ihnen angekommen ist, und wir möchten uns aufrichtig für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir haben Ihre Bestellung sorgfältig bearbeitet und festgestellt, dass die Sendung bereits erfolgreich zugestellt wurde. Es ist bedauerlich, dass die Lieferung aufgrund der internationalen Zustellung nach Österreich länger in Anspruch genommen hat als erwartet. Wir verstehen, wie frustrierend solche Verzögerungen sein können. Bitte beachten Sie, dass internationale Lieferungen aufgrund von Zollabfertigung und anderen Faktoren manchmal mehr Zeit in Anspruch nehmen können. Wir arbeiten stets daran, unseren Kundinnen und Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und nehmen Ihr Feedback ernst, um unsere Prozesse zu verbessern. Wir hoffen, dass die von Ihnen bestellten Produkte Ihren Erwartungen entsprechen und Ihnen Freude bereiten werden. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass Ihre Einkaufserfahrung bei uns positiv bleibt.