Müller das Schuhhaus- Logo - Bewertungen

Müller das Schuhhaus

1.684 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.492 Bewertungen insgesamt

08.11.2023
In Schulnoten: 1+ mit Sternchen. Ich kannte das Schuhhaus Müller vorher nicht, habe einfach darauf vertraut, dass sie seriös sind. Was soll ich sagen: professioneller und kinderfreundlicher geht es eigentlich nicht. Ich habe ein aktuelles Paar Kinderschuhe zum Bestpreis bekommen, Versandmitteilung und Rechnung am nächsten Tag, am übernächsten waren die Schuhe da. Ich bin Ultra zufrieden. Als extra Bonbon in top gabs sogar eine behalte-Prämie in Form eines kleinen Gutscheins. Jederzeit wieder, klare Empfehlung. Nervige Werbemails sind auch ausgeblieben. Ich werde dort wieder einkaufen.

04.05.2023
... und möchte in meiner Fassungslosigkeit meinen Fall bzw. den Verlauf zur Kenntnis geben. Schon beim Öffnen des Schuhkartons durchfuhr mich ein komisches Gefühl, da das Einschlagpapier recht zerknittert war. Auch die leichten Spuren an den Sohlen habe ich entdeckt. In meiner Gutgläubigkeit habe ich dies so akzeptiert und den sehr hohen Rabatt auch auf diese Zustände/Mängel bezogen. Leider fie

Bewertungen für Müller das Schuhhaus

24.07.2023

Schuhe kommen gebraucht an. Keine Retoure möglich.

Ich habe Schuhe zugesendet bekommen, welche schon leichte Tragespuren aufwiesen. Leider habe ich nicht schnell genug reagiert und keine Fotos gemacht und die Schuhe gutgläubig wieder zurück geschickt. Nun wird meine Retoure nicht akzeptiert, da die Schuhe in einem getragenen Zustand seien , was defintiv nicht von mir stammt, da sie bei Ankunft schon diese Spuren aufwiesen. Der Verkäufer streitet dies ab.
25.07.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung und dem folgenden Retourenprozess unzufrieden sind. Wir legen größten Wert auf die Qualität unserer Produkte und den Service, den wir unseren Kunden bieten. Es ist in unserer Rückgabepolitik festgelegt, dass wir leider keine Artikel mit Gebrauchsspuren zurücknehmen können. Dies dient dazu, die Qualität der Artikel, die wir unseren Kunden anbieten, zu gewährleisten. Wir bedauern sehr, dass Sie den Eindruck haben, dass die Schuhe bereits bei der Lieferung Gebrauchsspuren aufwiesen. In solchen Fällen empfehlen wir unseren Kunden, sich unmittelbar nach Erhalt der Ware bei unserem Kundendienst zu melden, wenn ein Artikel nicht den Erwartungen entspricht oder wenn es irgendwelche Anzeichen gibt, dass der Artikel bereits verwendet wurde. Das ermöglicht es uns, das Problem schnell zu adressieren und eine geeignete Lösung zu finden. Wir verstehen, dass die aktuelle Situation für Sie frustrierend ist und es tut uns leid, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Gerne können Sie uns zukünftig direkt per Mail, WhatsApp oder telefonisch kontaktieren.
17.06.2023
Ich musste leider einen Stern vergeben um die Bewertung schreiben zu können, was schon an sich seltsam scheint. Ich frage mich, wie lange sie noch mein Retourgeld einbehalten wollen? Sie sollten ihren Bewertungswunsch erst dann versenden, wenn sie die Kundenvorgänge in akzeptablere Zeit abgeschlossen haben, nicht eher. David Bill
19.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern diese Unannehmlichkeiten sehr. Aktuell dauert die Bearbeitung der Retouren leider etwas länger, da das Aufkommen sehr hoch ist. Wir sind stets bemüht alle Retouren schnellstmöglich zu bearbeiten. Kontaktieren Sie uns doch gerne vorab mit solchen Anliegen per Mail, WhatsApp oder telefonisch, damit wir uns direkt darum kümmern können. Der Kaufbetrag wurde Ihnen bereits erstattet.
29.03.2023
Kundenservice verbessern ..Schuhe heute bekommen..raus gegangen gestolpert..zack Sohle kaputt...und das bei Thommy hilfiger Schuhen...vorne ab...mir wurde mitgeteilt kein Umtausch fremdverschulden...also da hätte ich bei Deichmann keine Probleme gehabt.
15.06.2023
Das bestellte Schuh packet kommt bereits zum 2x nicht an!! Was wirklich sehr ärgerlich ist. Es wird von dhl nicht zugestellt, warum? Weis keiner.
16.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern wirklich sehr, dass es mit der Zustellung zu Problemen gekommen ist. Leider liegt dies nicht in unseren Händen. Beim ersten Versand der Bestellung haben Sie die Adresse fehlerhaft eingetragen. Wir haben das Paket vor einem Tag erneut an Sie versendet, mit korrekter Adressangabe. Wir hoffen, das Paket erreicht Sie nun.
22.08.2023
warte schon 10 tage auf meine gueschrift , werde nur vertoestet. angeblich wegen umzug, kenne so einen schlechten service nicht!!!
22.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie eine negative Erfahrung mit unserem Service gemacht haben und Ihre Gutschrift noch nicht erhalten haben. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, wenn man auf eine Gutschrift wartet und nicht die erwartete Unterstützung erhält. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass Ihr Anliegen so schnell wie möglich geklärt wird. Wir werden sicherstellen, dass Ihre Gutschrift so bald wie möglich bearbeitet und Ihnen zugesandt wird. Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, Ihr Vertrauen in unseren Service wiederherzustellen. Wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, sich direkt an unser Kundensupport-Team zu wenden.
09.07.2023

Erstattung erst nach Rückfrage

Erstattung nach Retoure kam erst nach Rückfrage, drei Wochen nach Erhalt der Ware.
11.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass es zu Verzögerungen bei der Erstattung gekommen ist und dass Sie erst nach einer Rückfrage Ihre Rückerstattung erhalten haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Es ist unser Ziel, eine schnelle und effiziente Abwicklung von Retouren und Erstattungen sicherzustellen. Es scheint, dass wir in Ihrem Fall diesem Anspruch nicht gerecht geworden sind, und dafür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen. Wir möchten sicherstellen, dass Sie zufrieden sind und dass Ihr Anliegen vollständig geklärt wird.
GK
Gerd K.
Viersen
23.08.2023
Schuhe zurück geschickt, aber nach 11 Tagen noch keine Rückerstattung
24.08.2023
Wir danken Ihnen herzlich für Ihr Feedback und möchten uns aufrichtig für die Verzögerung bei der Rückerstattung Ihrer retournierten Schuhe entschuldigen. Es ist bedauerlich zu hören, dass nach 11 Tagen immer noch keine Rückerstattung auf Ihrem Konto eingegangen ist. Wir verstehen, wie frustrierend diese Situation für Sie sein muss, und wir möchten uns in aller Form dafür entschuldigen. Unsere interne Untersuchung hat ergeben, dass Ihre Retoure bisher noch nicht in unserem System erfasst wurde. Dies ist zweifellos der Hauptgrund für die Verzögerung, und wir arbeiten mit Hochdruck daran, diese Angelegenheit umgehend zu klären. Wir verstehen die Dringlichkeit und sind zutiefst darum bemüht, die Situation so schnell wie möglich zu bereinigen. Bitte haben Sie noch etwas Geduld, während wir sicherstellen, dass Ihre Retoure umgehend erfasst wird und die Rückerstattung anschließend sofort veranlasst wird. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld in dieser Angelegenheit. Es ist unser vorrangiges Ziel, diese Situation zu Ihrer Zufriedenheit zu lösen und sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung mit unserem Service haben.
23.04.2023
Ich hatte schwarze Sneaker von Paul Green bestellt. Das weiße Innenfutter war an beiden Schuhen leider schlecht verarbeitet (an den Rändern ungenau abgeschnitten). Von PG bin ich gute Qualität und Verarbeitung gewohnt. Das SHM hatte mir 10 € Rabatt angeboten. Habe die Schuhe aber zurück geschickt. War mir nicht sicher, ob das Futter an den Rändern aufriffelt und war schon enttäuscht.
24.04.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir haben Ihnen mit dem Nachlass die Möglichkeit geboten, den Artikel zu behalten - parallel wurde Ihnen auch die Option geboten, den Artikel kostenfrei zu retournieren. Sie können uns in solchen Fällen gerne telefonisch, per WhatsApp oder Mail kontaktieren, um eine attraktive Lösung zu finden.
13.07.2023
Schuh eine halbe Stunde zum Testen getragen und auch kurz auf der Terrasse, merkte dann das er mir zu eng ist daher habe ich ihn retourniert, der Schuhe wurde mir zurück gesendet mit der Begründung er hätte Gebrauchsspuren total überzogen und frech zu verlangen ich soll den Schuh jetzt bezahlen !
14.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Rückmeldung. Wir bedauern die entstandene Unannehmlichkeit. Wir haben Ihre Anmerkung zur Kenntnis genommen und verstehen Ihre Besorgnis hinsichtlich der Rücksendung des Schuhs mit Gebrauchsspuren. Gemäß unseren Rücksendebedingungen können wir leider keine Schuhe mit offensichtlichen Gebrauchsspuren zurücknehmen. Dies dient dazu, sicherzustellen, dass wir unseren Kunden stets neuwertige und unbenutzte Produkte anbieten können. Wir bitten um Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit.

Nach 10 Tagen keinen Rückmeldung über die Rückerstattung

Nach 10 Tagen immer noch keine Eingangsbestätigung der Rücksendung (obwohl laut Einlieferungsbeleg die Sendung eingegangen ist). Und immer noch kein Betrag zurück erstattet. Das ist wirklich heftig für ein deutsches Unternehmen. Kann nur allen abraten etwas zu bestellen...
Antwort von Müller das Schuhhaus
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerungen bei der Bearbeitung Ihrer Rücksendung und der damit verbundenen Rückerstattung. Leider kam es aufgrund unvorhergesehener Umstände, einschließlich krankheitsbedingter Ausfälle in unserem Team, zu Verzögerungen in unseren Prozessen. Wir verstehen, dass dies für Sie frustrierend ist und möchten Ihnen versichern, dass wir mit Hochdruck daran arbeiten, die Angelegenheit so schnell wie möglich zu klären. Bitte seien Sie versichert, dass die Zufriedenheit unserer Kunden für uns höchste Priorität hat. Wir schätzen Ihr Verständnis in dieser Situation und entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten. Wir hoffen, dass wir die Angelegenheit zu Ihrer Zufriedenheit lösen können und Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen.
11.07.2023
Ihren Kunden Service verbessern. Ein zurückgesandter Artikel, der trotz Sendungsverfolgung angeblich nicht bei Ihnen angekommen ist. Ich warte noch immer auf Rückerstattung!!
11.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern aufrichtig, dass Ihr zurückgesandter Artikel nicht bei uns angekommen ist und Sie immer noch auf Ihre Rückerstattung warten. Wir verstehen Ihren Unmut und möchten Ihnen versichern, dass wir Ihr Anliegen ernst nehmen. Unser Kundenservice ist stets bestrebt, eine reibungslose Erfahrung für unsere Kunden zu gewährleisten. Wir haben Ihre Sendung verfolgt und konnten feststellen, dass das Paket nicht bei uns eingegangen ist. Es ist bedauerlich, dass das Retourenlabel, das wir bereitgestellt haben, nicht verwendet wurde und uns auch kein Einlieferungsbeleg o.Ä. vorliegt. Gerne können Sie sich in solchen Fällen per WhatsApp, Email oder telefonisch an uns wenden.
Nach 4 Wochen immer noch keine Rückerstattung meiner Retoure. Werde den Mahnbescheid beantragen. Unfassbar dieses Unternehmen!!!
Antwort von Müller das Schuhhaus
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns zutiefst für die Verzögerungen bei der Bearbeitung Ihrer Rückerstattung. Leider haben wir aufgrund von unerwarteten Krankheitsfällen im Retourenteam momentan mit Personalengpässen zu kämpfen. Trotz dieser Herausforderungen möchten wir Ihnen versichern, dass Ihre Rückerstattung bereits bearbeitet und angewiesen wurde. Wir verstehen, dass dies nicht ideal ist, und bedanken uns für Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser ungewöhnlichen Situation. Gerne können Sie uns vorab immer telefonisch, per Mail oder WhatsApp kontaktieren, dann finden wir gerne eine Lösung für Ihr Problem.
05.06.2023
Kauf und Lieferung GUT Aber die Rückerstattung für eine zurückgeschickte Sendung ist mehr als schlecht .
06.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Der Betrag der Retoure wurde bereits von uns erstattet. Wir freuen uns, wenn Sie sich mit solchen Anliegen vorab per Mail, WhatsApp oder telefonisch mit uns in Verbindung setzen, damit wir uns umgehend um Ihr Anliegen kümmern können.
14.06.2023
es dauert ewig bis die Retoure bei Klarna gutgeschrieben wird
15.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Durch das aktuell sehr hohe Retourenaufkommen dauert die Bearbeitung leider etwas länger. Leider ist Ihre Retoure noch nicht in unserem System integriert. Wir sind stets bemüht alle Retouren schnellstmöglich abzuarbeiten. Wir freuen uns wenn Sie sich zukünftig vorab per Mail, Whatsapp oder telefonisch mit uns in Verbindung setzen, damit wir Ihnen direkt weiterhelfen können.
28.08.2023
Vor 2 Wochen bestellt, Lieferung noch immer nicht erhalten!
01.09.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung bezüglich Ihrer Bestellung. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Lieferung erst nach einer Verzögerung bei Ihnen angekommen ist, und wir möchten uns aufrichtig für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir haben Ihre Bestellung sorgfältig bearbeitet und festgestellt, dass die Sendung bereits erfolgreich zugestellt wurde. Es ist bedauerlich, dass die Lieferung aufgrund der internationalen Zustellung nach Österreich länger in Anspruch genommen hat als erwartet. Wir verstehen, wie frustrierend solche Verzögerungen sein können. Bitte beachten Sie, dass internationale Lieferungen aufgrund von Zollabfertigung und anderen Faktoren manchmal mehr Zeit in Anspruch nehmen können. Wir arbeiten stets daran, unseren Kundinnen und Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und nehmen Ihr Feedback ernst, um unsere Prozesse zu verbessern. Wir hoffen, dass die von Ihnen bestellten Produkte Ihren Erwartungen entsprechen und Ihnen Freude bereiten werden. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass Ihre Einkaufserfahrung bei uns positiv bleibt.
24.07.2023
18.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern sehr, dass Sie nicht ganz zufrieden mit uns waren. Gerne können Sie uns per Mail, WhatsApp oder telefonisch kontaktieren, damit wir uns um eine Lösung für Sie bemühen können.
13.06.2023