Müller das Schuhhaus- Logo - Bewertungen

Müller das Schuhhaus

1.519 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.526 Bewertungen insgesamt

08.11.2023
In Schulnoten: 1+ mit Sternchen. Ich kannte das Schuhhaus Müller vorher nicht, habe einfach darauf vertraut, dass sie seriös sind. Was soll ich sagen: professioneller und kinderfreundlicher geht es eigentlich nicht. Ich habe ein aktuelles Paar Kinderschuhe zum Bestpreis bekommen, Versandmitteilung und Rechnung am nächsten Tag, am übernächsten waren die Schuhe da. Ich bin Ultra zufrieden. Als extra Bonbon in top gabs sogar eine behalte-Prämie in Form eines kleinen Gutscheins. Jederzeit wieder, klare Empfehlung. Nervige Werbemails sind auch ausgeblieben. Ich werde dort wieder einkaufen.

04.05.2023
... und möchte in meiner Fassungslosigkeit meinen Fall bzw. den Verlauf zur Kenntnis geben. Schon beim Öffnen des Schuhkartons durchfuhr mich ein komisches Gefühl, da das Einschlagpapier recht zerknittert war. Auch die leichten Spuren an den Sohlen habe ich entdeckt. In meiner Gutgläubigkeit habe ich dies so akzeptiert und den sehr hohen Rabatt auch auf diese Zustände/Mängel bezogen. Leider fie

Bewertungen für Müller das Schuhhaus

28.08.2023
Vor 2 Wochen bestellt, Lieferung noch immer nicht erhalten!
01.09.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung bezüglich Ihrer Bestellung. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Lieferung erst nach einer Verzögerung bei Ihnen angekommen ist, und wir möchten uns aufrichtig für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir haben Ihre Bestellung sorgfältig bearbeitet und festgestellt, dass die Sendung bereits erfolgreich zugestellt wurde. Es ist bedauerlich, dass die Lieferung aufgrund der internationalen Zustellung nach Österreich länger in Anspruch genommen hat als erwartet. Wir verstehen, wie frustrierend solche Verzögerungen sein können. Bitte beachten Sie, dass internationale Lieferungen aufgrund von Zollabfertigung und anderen Faktoren manchmal mehr Zeit in Anspruch nehmen können. Wir arbeiten stets daran, unseren Kundinnen und Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und nehmen Ihr Feedback ernst, um unsere Prozesse zu verbessern. Wir hoffen, dass die von Ihnen bestellten Produkte Ihren Erwartungen entsprechen und Ihnen Freude bereiten werden. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass Ihre Einkaufserfahrung bei uns positiv bleibt.
18.06.2023

Schuhe mit Verarbeitungsfehler - Qualitätskontrolle???

Schon zwei Mal Schuhe mit Verarbeitungsfehler
19.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern diese Unannehmlichkeiten sehr. Allerdings kann es immer mal vorkommen, dass sich trotz Qualitätskontrolle mal ein Verarbeitungsfehler einschleicht. Selbstverständlich können Sie solch einen Artikel kostenfrei an uns retournieren, wir erstatten den Kaufbetrag nach Eingang umgehend. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich mit solchen Anliegen direkt per WhatsApp, Mail oder telefonisch an uns wenden, damit wir uns individuell um Ihr Anliegen kümmern können.
24.07.2023
18.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern sehr, dass Sie nicht ganz zufrieden mit uns waren. Gerne können Sie uns per Mail, WhatsApp oder telefonisch kontaktieren, damit wir uns um eine Lösung für Sie bemühen können.
13.06.2023