Müller das Schuhhaus- Logo - Bewertungen

Müller das Schuhhaus

1.552 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.518 Bewertungen insgesamt

08.11.2023
In Schulnoten: 1+ mit Sternchen. Ich kannte das Schuhhaus Müller vorher nicht, habe einfach darauf vertraut, dass sie seriös sind. Was soll ich sagen: professioneller und kinderfreundlicher geht es eigentlich nicht. Ich habe ein aktuelles Paar Kinderschuhe zum Bestpreis bekommen, Versandmitteilung und Rechnung am nächsten Tag, am übernächsten waren die Schuhe da. Ich bin Ultra zufrieden. Als extra Bonbon in top gabs sogar eine behalte-Prämie in Form eines kleinen Gutscheins. Jederzeit wieder, klare Empfehlung. Nervige Werbemails sind auch ausgeblieben. Ich werde dort wieder einkaufen.

04.05.2023
... und möchte in meiner Fassungslosigkeit meinen Fall bzw. den Verlauf zur Kenntnis geben. Schon beim Öffnen des Schuhkartons durchfuhr mich ein komisches Gefühl, da das Einschlagpapier recht zerknittert war. Auch die leichten Spuren an den Sohlen habe ich entdeckt. In meiner Gutgläubigkeit habe ich dies so akzeptiert und den sehr hohen Rabatt auch auf diese Zustände/Mängel bezogen. Leider fie

Bewertungen für Müller das Schuhhaus

Retoure

Lieferung, Ware alles ok. Hatte eine falsche Größe bei der vorherigen Bestellung und musste retournieren. Die Bearbeitung der Retoure dauert und daher lässt auch die Erstattung auf sich warten.Bin ich so nicht gewohnt, sorry .
Antwort von Müller das Schuhhaus
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Geduld. Wir entschuldigen uns für die Verzögerungen bei der Bearbeitung Ihrer Retoure und verstehen, dass dies zu Unannehmlichkeiten führen kann. Aktuell haben wir noch keine Retoure von Ihnen im System registriert. Wir versichern Ihnen, dass wir uns umgehend darum kümmern werden, sobald die Retoure erfasst ist. In dieser herausfordernden Zeit bemühen wir uns, alle Vorgänge so schnell wie möglich zu bearbeiten. Wir bitten um Ihr Verständnis und etwas Geduld in dieser Angelegenheit. Falls Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Informationen benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
15.03.2024
Ich hätte mit gewünscht das so ein tolles Geschäft auch bei dem wunschgutschein mitmacht Und dass man nicht gezwungen ist entweder einen Versand zu bezahlen oder retoure Gebühren zu zahlen
18.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Es ist uns sehr wichtig, Rückmeldungen unserer Kundinnen und Kunden zu erhalten, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir bedauern zu hören, dass Sie enttäuscht sind, weil unser Geschäft derzeit nicht am Wunschgutschein-Programm teilnimmt. Das Interesse und die Wünsche unserer Kundschaft sind uns sehr wichtig, und wir sind stets bemüht, unser Angebot und unsere Serviceleistungen zu erweitern. Ihr Hinweis ist für uns sehr wertvoll, und wir werden prüfen, ob eine Teilnahme an diesem Programm in Zukunft möglich ist. Bezüglich der Versand- und Retourengebühren verstehen wir, dass dies ein wichtiger Aspekt für unsere Kundinnen und Kunden ist. Wir bemühen uns, transparente und faire Bedingungen für Versand und Retouren zu bieten, um ein positives Einkaufserlebnis zu gewährleisten.
CD
Christian D.
Ettringen

Mangelhafter Kundenservice

Ich habe zwei paar Kinderschuhe bestellt, eines davon versehentlich mit der falschen Schuhweite. 5 Minuten später benachrichtigte ich den Kundenservice und bat um Stornierung. Nach erneuter Kontaktaufnahme wurde mir mitgeteilt das die Schuhe bereits versendet wurden, aber eine Rücksendung kostenfrei möglich sei. Daraufhin bat ich um den Rücksendeschein. Allerdings wurde mir mitgeteilt das die Rücksendung seit letztem Jahr nicht mehr kostenfrei sei und versehentlich ein falscher Antworttext gesendet wurde. Darüber beschwerte ich mich und bat um Klärung über den/die Vorgesetzten des Kundenservices. Ich bekam nie eine Antwort und werde daher diesen Shop meiden.
Antwort von Müller das Schuhhaus
Sehr geehrter Kunde, zunächst möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die durch die Verwechslung bei Ihrer Bestellung entstanden sind. Wir verstehen, dass Fehler passieren können, und es tut uns leid, dass Sie eine falsche Schuhweite bestellt haben. Es ist uns wichtig, dass Sie wissen, dass wir alles daran setzen, um solche Situationen bestmöglich zu handhaben. Zu Ihrer Information: Wir haben Ihnen ein kostenloses Rücksendelabel zur Verfügung gestellt, um den Rückversand für Sie so einfach und kostengünstig wie möglich zu gestalten. Dies steht im Einklang mit unserem Bestreben, eine zufriedenstellende Lösung für unsere Kunden zu finden, insbesondere in Fällen, in denen Missverständnisse aufgetreten sind. Wir möchten auch klarstellen, dass es nicht unsere Absicht ist, Kunden für Fehler, die außerhalb ihrer Kontrolle liegen, zur Verantwortung zu ziehen. Es tut uns leid, wenn unsere Kommunikation in diesem Punkt nicht klar genug war. Bezüglich Ihrer E-Mail-Anfragen können wir Ihnen versichern, dass wir auf alle Ihre Nachrichten geantwortet haben. Sollten Sie keine Antworten erhalten haben, bitten wir Sie, Ihren Spam-Ordner zu überprüfen oder uns erneut zu kontaktieren, damit wir sicherstellen können, dass Sie die benötigten Informationen erhalten. Abschließend möchten wir Sie bitten, Ihre Aussage über unser Unternehmen zu überdenken. Wir bemühen uns stets, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und sind offen für Feedback, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir hoffen, dass wir die Angelegenheit zu Ihrer Zufriedenheit klären konnten und würden uns freuen, Sie weiterhin als geschätzten Kunden begrüßen zu dürfen.

Retoure wird nicht rückerstattet

Die Ware war wunderbar und wir sind sehr zufrieden mit den Schuhen. Jedoch warte ich seit 2 Monaten auf die Rückerstattung der Retoure, welche bei Mds eingegangen ist. Auch keine Reaktion bei Rückfragen per Email und Telefon. Werde meinen Anwalt einschalten
Antwort von Müller das Schuhhaus
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Schuhe zufrieden sind. Allerdings bedauern wir zutiefst, dass es bei der Abwicklung Ihrer Retoure zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Bitte seien Sie versichert, dass wir auf alle Kundenanfragen reagieren und uns bemühen, alle Probleme schnellstmöglich zu lösen. Nach Überprüfung unserer Aufzeichnungen können wir bestätigen, dass wir Ihre Retoure erhalten haben und die Rückerstattung bereits veranlasst wurde. Es tut uns leid, dass Sie hierzu keine ausreichenden Informationen erhalten haben. Wir verstehen, dass die Verzögerung bei der Rückerstattung frustrierend ist und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Um die Angelegenheit zu klären und eine schnelle Lösung zu gewährleisten, würden wir Sie bitten, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Wir möchten sicherstellen, dass Ihr Anliegen mit höchster Priorität behandelt wird. Nochmals entschuldigen wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit.
04.05.2023

Ich bin eine maßlos enttäuschte (ehemalige) Kundin…

11.09.2023

Nicht zu empfehlen! Retoure wird nicht bearbeitet

Die Schuhe kamen recht schnell an. Habe für mein Sohn bewusst 2 mal die selben Schuhe bestellt in 2 verschiedenen Größen un sicher zu sein welches besser passt. Habe dann am 11.08 die Retoure abgeschickt und laut DHL kam es am 14.08 dort an. Ich habe weder eine Bestätigung der Retoure bekommen noch mein Geld. Bis ich dann andauernd hin und her schreiben musste per Mail. Es gab wohl Verzögerungen wegen einem Umzug was nicht sehr glaubhaft war. Dann bekam ich eine Bestätigung der Retoure am 30.08 aber immer noch keine Erstattung!! Ich habe diesmal per Mail und WhatsApp das Unternehmen kontaktiert und dann erst heute morgen (11.09) haben Sie mir geschrieben dass sie das Geld heute morgen erstattet haben. Es hat ein Monat gedauert und das auch nur weil man als Kunde hinterher rennen muss. Sehr unseriöses Unternehmen nie wieder bestelle ich dort!
11.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Erfahrung mit unserer Firma nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie bei Ihrer Bestellung und der anschließenden Retoure erlebt haben. Wir verstehen, wie wichtig es ist, dass Kunden eine reibungslose und zufriedenstellende Erfahrung mit unserem Unternehmen haben, und es tut uns leid, dass wir in diesem Fall nicht Ihren Erwartungen gerecht wurden. Wir bedauern, dass es so lange gedauert hat, bis Ihr Geld erstattet wurde. Wir möchten betonen, dass die von Ihnen beschriebenen Probleme nicht unserem üblichen Standard entsprechen, und wir werden interne Schritte unternehmen, um sicherzustellen, dass solche Verzögerungen und Kommunikationsprobleme in Zukunft vermieden werden. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und werden es nutzen, um unsere Dienstleistungen und Prozesse zu verbessern. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie hatten, und hoffen, dass Sie uns in der Zukunft eine weitere Chance geben werden, Ihre Erwartungen zu erfüllen.

Schlechter Service - keine Empfehlung

Nachdem mir zwei Paar Schuhe (zwei Größen) jeweils schon im Spannbereich mit Gebrauchtspuren bzw. Beschädigung zugesandt worden, schickt ich diese zwei Tage später zurück. Eingegangen sind sie dann beim Händler zwei Tage später laut Sendungsnachverfolgung. Nachdem zunächst keine Reaktion auf die Retour erfolgte, schrieb ich den Händler an. Letztlich wurde ich auch nach der zweiten schriftlichen Ansprache vertröstet und ich wurde zudem darauf hingewiesen, dass weitere Anfragen das Prozedere nicht beschleunigen würden. Nunmehr ist ein Monat vergangen, eine Eingangsbestätigung meiner Retour habe ich zwar erhalten, aber eine Bearbeitung erfolgte weiterhin nicht. Und das, obgleich eine Bearbeitungszeit der Retour von zwei Wochen angegeben wurde. Selten solch ein Vorgehen erlebt. Die Rückzahlung ist folglich bis heute ausstehend.
Antwort von Müller das Schuhhaus
Sehr geehrte Kundin, zunächst möchten wir uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten und die entstandenen Probleme mit Ihrer Bestellung entschuldigen. Es ist unser Anspruch, hochwertige Produkte zu liefern, und es tut uns leid, dass wir in Ihrem Fall diesen Standard nicht erfüllen konnten. Bezüglich der Verzögerung bei der Bearbeitung Ihrer Retoure möchten wir Sie um Entschuldigung bitten. Aufgrund von unerwarteten Krankheitsfällen in unserem Retourenteam und einem erhöhten Aufkommen an Retouren haben wir derzeit leider mit Verzögerungen zu kämpfen. Wir verstehen, dass dies frustrierend ist, und möchten Ihnen versichern, dass wir alles daransetzen, die Bearbeitung Ihrer Retoure so schnell wie möglich abzuschließen. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service zu verbessern, um solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns ausdrücklich entschuldigen.
10.11.2023

Schlechte Abwicklung

Ich habe dort einen UGG Pullover bestellt und wenige Minuten nach dem Kauf bereits schriftlich widerrufen. Die Ware wurde trotzdem versendet und ich habe diese umgehend Retourniert. Vor 7 Tagen ist das Paket beim Schuhhaus eingegangen. Bis heute habe ich weder eine Eingangsbestätigung noch wurde mein Geld zurückgezahlt. Nach den Bewertungen bin ich anscheinend nicht die einzige,der es so geht... Anscheinend kann ich mich auf eine lange Wartezeit einstellen. Sehr, sehr Kundenfreundlich. Werde da nie wieder etwas bestellen.
10.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Abwicklung Ihrer Bestellung unzufrieden sind. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch den Versand der Ware trotz Ihres Widerrufs entstanden sind. Leider können wir systembedingt den Versand nicht mehr stoppen, sobald sich die Bestellung in der Versandabteilung befindet. Bezüglich der Rückzahlung: Wir verstehen, dass jede Verzögerung frustrierend ist. Unser Team arbeitet intensiv daran, alle Rücksendungen und Rückerstattungen so schnell wie möglich zu bearbeiten. Wir versichern Ihnen, dass wir Ihr Anliegen ernst nehmen und die Rückerstattung umgehend veranlassen werden, sobald die Retoure bearbeitet wurde. Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung mit unserem Service nicht Ihren Erwartungen entsprach, und würden uns freuen, wenn wir die Gelegenheit bekämen, Ihr Vertrauen in Zukunft wiederzugewinnen.
SD
23.08.2023
.Bestellung vom 11.8., alles ok, Zustellung, Samstag 12.8.23, Retoure 1 Paar, rot, am 14.08.23 ABER bisher keine eingangsbestätigung der Retoure und keine Paypal Gutschrift. Stattdessen am 15.8. eine Mail w/5 Euro-Gutschein, wenn ich die ganze Ware behalte.... Wo bleibt mein Geld und wo bleibt die Transparenz des Bestellvorgangs? Das ist unprofessionell. Schade, denn die blauen Sandalen sind super und sehr günstig, hätte gerne öfter bei Ihnen bestellt, aber nicht unter diesen Bedingungen.
24.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Geduld. Zunächst einmal möchten wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die durch unseren Umzug entstanden sind. Wir verstehen Ihre Frustration hinsichtlich der Verzögerungen und des aktuellen Zustands Ihrer Bestellung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie bisher keine Eingangsbestätigung für die Retoure erhalten haben und auch die PayPal Gutschrift aussteht. Dies entspricht nicht unserem Standard, und wir bedauern die Verzögerung bei der Abwicklung. Unsere Teams arbeiten intensiv daran, alle Anfragen und Rücksendungen so schnell wie möglich zu bearbeiten. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass der Umzugsprozess und die damit verbundenen Anpassungen in unserer Logistik vorübergehende Auswirkungen auf unseren üblichen Ablauf haben könnten. Bezüglich des 5 Euro-Gutscheins, den Sie erhalten haben, möchten wir klarstellen, dass dies nicht im Zusammenhang mit dem Retourenprozess steht. Es handelt sich um eine separate Aktion, die wir unseren Kunden anbieten. Ihr Wunsch nach Transparenz und einem reibungslosen Bestellvorgang ist vollkommen verständlich, und wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Bitte kontaktieren Sie uns unter [Kontaktinformationen] mit den Details Ihrer Bestellung, inklusive Bestelldatum und Referenznummer. Wir werden umgehend unser Bestes tun, um die Angelegenheit zu klären, Ihre Retoure zu bestätigen und die PayPal Gutschrift zu beschleunigen. Wir setzen alles daran, Ihre Zufriedenheit wiederherzustellen und die professionelle Servicequalität, für die wir bekannt sind, sicherzustellen.

Nie wieder

Erst werden defekte Schuhe versendet, dann dauert die Bearbeitung der Retour schon 2 Wochen und man läuft dem Geld hinterher. Dazu kommt noch, dass man mit unfreundlichen Emails abgespeist wird, so kenne ich das von anderen Shops nicht, da entschuldigt man sich für die Unannehmlichkeiten.
Antwort von Müller das Schuhhaus
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten und die von Ihnen erfahrenen Probleme entschuldigen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit einer verzögerten Bearbeitung Ihrer Retoure konfrontiert wurden und zudem den Eindruck hatten, unfreundlich behandelt zu werden. Das entspricht nicht unserem Anspruch an Kundenservice und -zufriedenheit. Wir möchten zunächst betonen, dass wir uns bereits mehrfach für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind, entschuldigt haben. Wir verstehen, dass die Situation für Sie frustrierend ist, und wir bedauern dies zutiefst. Zusätzlich möchten wir Sie darauf hinweisen, dass wir aufgrund krankheitsbedingter Ausfälle in unserem Team momentan leider nicht in der Lage sind, unsere üblichen Bearbeitungszeiten einzuhalten. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, alle Anfragen und Rücksendungen so schnell wie möglich zu bearbeiten, aber die Gesundheit unseres Teams hat dabei oberste Priorität. Wir bitten um Ihr Verständnis in dieser außergewöhnlichen Situation. Bitte versichern wir Ihnen, dass wir alles in unserer Macht Stehende tun, um Ihren Fall schnellstmöglich zu einer zufriedenstellenden Lösung zu führen.
05.10.2023
Bestellung über Zahlart Klarna abgeschlossen. Keine Bestellbestätigung und auch nach 10 Tagen keine Sendungsverfolgung. Lieferzeit ist deutlich kürzer angegeben. Auf E-Mail wird nicht reagiert. Schade!
06.10.2023
Wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung und bedauern aufrichtig, dass Ihre Erfahrung mit uns nicht den Erwartungen entsprochen hat. Nach sorgfältiger Überprüfung unserer Unterlagen müssen wir jedoch mitteilen, dass uns keine E-Mail von Ihnen vorliegt. Es ist durchaus möglich, dass technische Schwierigkeiten zu einem Kommunikationsproblem geführt haben und wir entschuldigen uns für alle dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. In Bezug auf Ihre Bestellung können wir Ihnen versichern, dass laut unseren Aufzeichnungen alle von Ihnen getätigten Bestellungen innerhalb der versprochenen Lieferzeit von zwei Tagen bei Ihnen angekommen sein sollten. Es ist uns ein Rätsel, warum Sie keine Bestellbestätigung oder Sendungsverfolgung erhalten haben, und wir möchten dem auf jeden Fall nachgehen. Um den Sachverhalt so schnell wie möglich zu klären und eine Lösung zu finden, würden wir Sie bitten, uns direkt zu kontaktieren. Sie erreichen uns telefonisch, per Mail oder per WhatsApp. Uns ist sehr daran gelegen, dass Ihre Erfahrung mit uns positiv ist, und wir würden gerne die Gelegenheit nutzen, um alle Probleme zu Ihrer Zufriedenheit zu lösen.
20.04.2023

Fehlerhafte Ware - B-Ware

Ich hatte Schuhe (LLOYD Saigon) für einen bevorstehenden Anlass bestellt und diese fehlerhaft erhalten. Da ich die Schuhe dringend benötigte, hatte ich um einen Preisnachlass gebeten. 5,-€ wurden mir angeboten, was, wie ich im nachhinein feststellte, nicht einmal dem aktuellen Preis (minus 7,-€; 104€ anstatt 111€) entspricht. Ich hatte um 10,-€ Nachlass gebeten, was abgelehnt wurde. Hinzu kommt noch die schlechte Kommunikation mit dem "Service Team". Es scheint unmöglich zu erfahren, mit welchem Menschen man es zu tun hat. Für mich das erste und letzte mal mit dem tollen Service Team.
20.04.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Ihnen wurde ein Nachlass angeboten oder alternativ die Reklamationsanleitung, damit Sie den Artikel bei uns einschicken können und wir diesen dann beim Hersteller für Sie reklamieren. Sie haben die Reklamationsanleitung bereits erhalten. Wir würden uns freuen, wenn Sie Ihre Aussage nochmals überdenken würden.
GB
Gabriele B.
Bergisch Gladbach
22.09.2023

Fünf Wochen und nerviger Schriftverkehr für Retoure-Bearbeitung

Für die Bearbeitung meiner Retoure brauchte es fünf Wochen, 36 Werbemails, eine Zahlungserinnerung und zwei persönliche Erinnerungs-Mails. Zwischenzeitlich wurde mir versichert, dass man mit Hochdruck an meiner Retoure und Zufriedenheit arbeite. Jetzt frage ich mich, wie lange es wohl dauert und was man noch unternehmen muss, wenn die Mitarbeiter einmal nicht so gut in Form sind. Diese ganze Prozedur war für mich sehr nervig und ärgerlich. Ich werde hier nicht mehr bestellen. Meine Empfehlung wäre es, mehr in Kundenservice als in Werbemails zu investieren.
22.09.2023
Vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Feedback bezüglich Ihrer Erfahrung mit unserer Retoure-Bearbeitung. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie in diesem Prozess erlebt haben. Es tut uns leid zu hören, dass es fünf Wochen und zahlreichen Schriftverkehr bedurfte, um Ihre Retoure zu bearbeiten. Dies entspricht nicht unseren Standards und wir nehmen Ihr Anliegen sehr ernst. Wir verstehen Ihren Unmut und Ihren Ärger über diese Verzögerungen. Aufgrund unseres Umzugs haben sich leider unerwartet einige Prozesse verzögert, das war in keinster Weise unsere Absicht. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch diese Verzögerungen und den Schriftverkehr entstanden sind. Wir hoffen, dass Sie uns in der Zukunft eine weitere Chance geben, und versichern Ihnen, dass wir unser Bestes tun werden, um Ihre Erwartungen zu erfüllen.
05.09.2023

Nicht zu empfehlen

Unseriöser, pampiger und inkompetenter Kundenservice! Man bekommt als Kunde Vorhaltungen und Vorwürfe gemacht, obwohl der Kundenservice schlicht mangelhaft ist. Versand ohne jegliche Information respektive Sendungsnummer (wahrscheinlich kostengünstiger für das Schuhhaus?!). Als Kunde weiß man nicht wo sich die Sendung befindet! Warte auf Rückerstattung seit Wochen, vom Kundenservice nur hingehalten. Am Rande: Man wird als erwachsener Kunde einfach geduzt.
05.09.2023
Vielen Dank für das Feedback! Wir bedauern zutiefst, dass Sie mit unserer Dienstleistung unzufrieden waren und möchten Ihre Anliegen gerne ansprechen. Zunächst möchten wir darauf hinweisen, dass es in unserem Unternehmen übliche Praxis ist, Kunden in einer vertrauten und freundlichen Weise anzusprechen. Das "Du" in unserer Kommunikation soll eine lockere und angenehme Atmosphäre schaffen. Falls dies für Sie unangenehm war, entschuldigen wir uns aufrichtig dafür. In Bezug auf Ihre Sendung möchten wir betonen, dass wir bei jedem Versand eine Bestätigung mit einer Sendungsverfolgungsnummer verschicken, um unseren Kunden Transparenz und Nachverfolgbarkeit zu bieten. Wir haben festgestellt, dass Ihr Paket erfolgreich zugestellt wurde. Leider haben wir bemerkt, dass es in der Filiale zur Abholung bereitlag, aber anscheinend haben Sie es nicht abgeholt. Dies könnte zu der Verwirrung bezüglich des Aufenthaltsortes beigetragen haben. Wir versichern Ihnen, dass wir an der Bearbeitung der Erstattung arbeiten und sicherstellen werden, dass diese so bald wie möglich abgeschlossen wird. Wir hoffen, dass wir die Missverständnisse klären konnten, und stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um eventuelle weitere Anliegen zu besprechen.
.......... ..
................
05.08.2023
Bei Bezahlung per Rechnung wurde meine Überweisung nicht anerkannt. Man sollte den korrekten Verwendungszweck angeben. Wenn man mit der Rateplay GmbH zusammen arbeitet, weiß ich jetzt, dass die Rechnungsnummern von Müller, das Schuhhaus nicht korrekt sind. Das bedeutet man Arbeit mit einem beschissenen Inkassobüro zusammen, die Ihre eigene Bearbeitungsnummer hat. Also Finger von dem Modehaus das Schuhhaus.
07.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback zur Bezahlung per Rechnung und zur Zusammenarbeit mit der Ratepay GmbH. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit der Überweisung hatten. Leider liegt die Handhabung der Rechnungsnummern und der Bearbeitungsnummern des Zahlungsdienstleisters nicht in unserem direkten Einflussbereich. Wir schätzen Ihr Feedback und Ihre Meinung über unsere Dienstleistungen. Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen oder spezifische Fragen zu Ihrem Fall haben, bitten wir Sie, unseren Kundenservice direkt zu kontaktieren. Wir werden unser Bestes tun, um Ihr Anliegen zu klären und hoffen, dass wir Ihr Vertrauen wiederherstellen können.
24.07.2023

Schuhe kommen gebraucht an. Keine Retoure möglich.

Ich habe Schuhe zugesendet bekommen, welche schon leichte Tragespuren aufwiesen. Leider habe ich nicht schnell genug reagiert und keine Fotos gemacht und die Schuhe gutgläubig wieder zurück geschickt. Nun wird meine Retoure nicht akzeptiert, da die Schuhe in einem getragenen Zustand seien , was defintiv nicht von mir stammt, da sie bei Ankunft schon diese Spuren aufwiesen. Der Verkäufer streitet dies ab.
25.07.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung und dem folgenden Retourenprozess unzufrieden sind. Wir legen größten Wert auf die Qualität unserer Produkte und den Service, den wir unseren Kunden bieten. Es ist in unserer Rückgabepolitik festgelegt, dass wir leider keine Artikel mit Gebrauchsspuren zurücknehmen können. Dies dient dazu, die Qualität der Artikel, die wir unseren Kunden anbieten, zu gewährleisten. Wir bedauern sehr, dass Sie den Eindruck haben, dass die Schuhe bereits bei der Lieferung Gebrauchsspuren aufwiesen. In solchen Fällen empfehlen wir unseren Kunden, sich unmittelbar nach Erhalt der Ware bei unserem Kundendienst zu melden, wenn ein Artikel nicht den Erwartungen entspricht oder wenn es irgendwelche Anzeichen gibt, dass der Artikel bereits verwendet wurde. Das ermöglicht es uns, das Problem schnell zu adressieren und eine geeignete Lösung zu finden. Wir verstehen, dass die aktuelle Situation für Sie frustrierend ist und es tut uns leid, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Gerne können Sie uns zukünftig direkt per Mail, WhatsApp oder telefonisch kontaktieren.
17.06.2023
Ich musste leider einen Stern vergeben um die Bewertung schreiben zu können, was schon an sich seltsam scheint. Ich frage mich, wie lange sie noch mein Retourgeld einbehalten wollen? Sie sollten ihren Bewertungswunsch erst dann versenden, wenn sie die Kundenvorgänge in akzeptablere Zeit abgeschlossen haben, nicht eher. David Bill
19.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern diese Unannehmlichkeiten sehr. Aktuell dauert die Bearbeitung der Retouren leider etwas länger, da das Aufkommen sehr hoch ist. Wir sind stets bemüht alle Retouren schnellstmöglich zu bearbeiten. Kontaktieren Sie uns doch gerne vorab mit solchen Anliegen per Mail, WhatsApp oder telefonisch, damit wir uns direkt darum kümmern können. Der Kaufbetrag wurde Ihnen bereits erstattet.

Bei Retouren wartet man sehr lange auf das Geld

Ich habe 2 Artkel zurückgeschickt. Nach Ablauf von 3 Wochen und Erinnerung an die Rückzahlung von meiner Seite wurde mein Geld erst zurücküberwiesen, immerhin 216 Euro. Das ist nicht ok!!!
Antwort von Müller das Schuhhaus
ielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns zutiefst für die Verzögerungen bei der Bearbeitung Ihrer Rückerstattung. Leider haben wir aufgrund von unerwarteten Krankheitsfällen im Retourenteam momentan mit Personalengpässen zu kämpfen. Trotz dieser Herausforderungen möchten wir Ihnen versichern, dass Ihre Rückerstattung bereits bearbeitet und angewiesen wurde. Wir verstehen, dass dies nicht ideal ist, und bedanken uns für Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser ungewöhnlichen Situation. Gerne können Sie uns vorab immer telefonisch, per Mail oder WhatsApp kontaktieren, dann finden wir gerne eine Lösung für Ihr Problem.
29.08.2023

Auch nach mehreren Wochen keine Rückerstattung

Es dauert mehrere Wochen bis eine Retoure als angekommen erkannt wird. Trotzdem ist auch nach Telefon und eMail Kontakt keine Rückerstattung getätigt worden.
30.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass es zu Verzögerungen bei der Rückerstattung Ihrer Retoure gekommen ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihr Anliegen ernst nehmen und uns um eine schnelle Lösung bemühen. Wir haben Ihre Retoure erhalten und die entsprechende Rückerstattung wurde bereits bearbeitet. Es kann jedoch sein, dass es aufgrund von Bankprozessen oder anderen Faktoren zu Verzögerungen bei der Gutschrift auf Ihrem Konto gekommen ist. Falls Sie bislang keine Gutschrift auf Ihrem Konto feststellen konnten, empfehlen wir Ihnen, Ihre Kontoauszüge zu überprüfen oder sich direkt an unseren Kundenservice zu wenden. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihnen bei der Klärung dieser Angelegenheit zu helfen und sicherzustellen, dass die Rückerstattung ordnungsgemäß durchgeführt wurde. Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie erfahren haben, und danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Wir werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass solche Situationen in Zukunft vermieden werden.
15.06.2023
Das bestellte Schuh packet kommt bereits zum 2x nicht an!! Was wirklich sehr ärgerlich ist. Es wird von dhl nicht zugestellt, warum? Weis keiner.
16.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern wirklich sehr, dass es mit der Zustellung zu Problemen gekommen ist. Leider liegt dies nicht in unseren Händen. Beim ersten Versand der Bestellung haben Sie die Adresse fehlerhaft eingetragen. Wir haben das Paket vor einem Tag erneut an Sie versendet, mit korrekter Adressangabe. Wir hoffen, das Paket erreicht Sie nun.