Müller das Schuhhaus- Logo - Bewertungen

Müller das Schuhhaus

1.694 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.488 Bewertungen insgesamt

08.11.2023
In Schulnoten: 1+ mit Sternchen. Ich kannte das Schuhhaus Müller vorher nicht, habe einfach darauf vertraut, dass sie seriös sind. Was soll ich sagen: professioneller und kinderfreundlicher geht es eigentlich nicht. Ich habe ein aktuelles Paar Kinderschuhe zum Bestpreis bekommen, Versandmitteilung und Rechnung am nächsten Tag, am übernächsten waren die Schuhe da. Ich bin Ultra zufrieden. Als extra Bonbon in top gabs sogar eine behalte-Prämie in Form eines kleinen Gutscheins. Jederzeit wieder, klare Empfehlung. Nervige Werbemails sind auch ausgeblieben. Ich werde dort wieder einkaufen.

04.05.2023
... und möchte in meiner Fassungslosigkeit meinen Fall bzw. den Verlauf zur Kenntnis geben. Schon beim Öffnen des Schuhkartons durchfuhr mich ein komisches Gefühl, da das Einschlagpapier recht zerknittert war. Auch die leichten Spuren an den Sohlen habe ich entdeckt. In meiner Gutgläubigkeit habe ich dies so akzeptiert und den sehr hohen Rabatt auch auf diese Zustände/Mängel bezogen. Leider fie

Bewertungen für Müller das Schuhhaus

15.03.2024
CL
Christina L.
Emsdetten
24.02.2024
Schnelle Lieferung und der Preis

Retoure wird nicht rückerstattet

Die Ware war wunderbar und wir sind sehr zufrieden mit den Schuhen. Jedoch warte ich seit 2 Monaten auf die Rückerstattung der Retoure, welche bei Mds eingegangen ist. Auch keine Reaktion bei Rückfragen per Email und Telefon. Werde meinen Anwalt einschalten
Antwort von Müller das Schuhhaus
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Schuhe zufrieden sind. Allerdings bedauern wir zutiefst, dass es bei der Abwicklung Ihrer Retoure zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Bitte seien Sie versichert, dass wir auf alle Kundenanfragen reagieren und uns bemühen, alle Probleme schnellstmöglich zu lösen. Nach Überprüfung unserer Aufzeichnungen können wir bestätigen, dass wir Ihre Retoure erhalten haben und die Rückerstattung bereits veranlasst wurde. Es tut uns leid, dass Sie hierzu keine ausreichenden Informationen erhalten haben. Wir verstehen, dass die Verzögerung bei der Rückerstattung frustrierend ist und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Um die Angelegenheit zu klären und eine schnelle Lösung zu gewährleisten, würden wir Sie bitten, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Wir möchten sicherstellen, dass Ihr Anliegen mit höchster Priorität behandelt wird. Nochmals entschuldigen wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit.
CD
Christian D.
Ettringen

Mangelhafter Kundenservice

Ich habe zwei paar Kinderschuhe bestellt, eines davon versehentlich mit der falschen Schuhweite. 5 Minuten später benachrichtigte ich den Kundenservice und bat um Stornierung. Nach erneuter Kontaktaufnahme wurde mir mitgeteilt das die Schuhe bereits versendet wurden, aber eine Rücksendung kostenfrei möglich sei. Daraufhin bat ich um den Rücksendeschein. Allerdings wurde mir mitgeteilt das die Rücksendung seit letztem Jahr nicht mehr kostenfrei sei und versehentlich ein falscher Antworttext gesendet wurde. Darüber beschwerte ich mich und bat um Klärung über den/die Vorgesetzten des Kundenservices. Ich bekam nie eine Antwort und werde daher diesen Shop meiden.
Antwort von Müller das Schuhhaus
Sehr geehrter Kunde, zunächst möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die durch die Verwechslung bei Ihrer Bestellung entstanden sind. Wir verstehen, dass Fehler passieren können, und es tut uns leid, dass Sie eine falsche Schuhweite bestellt haben. Es ist uns wichtig, dass Sie wissen, dass wir alles daran setzen, um solche Situationen bestmöglich zu handhaben. Zu Ihrer Information: Wir haben Ihnen ein kostenloses Rücksendelabel zur Verfügung gestellt, um den Rückversand für Sie so einfach und kostengünstig wie möglich zu gestalten. Dies steht im Einklang mit unserem Bestreben, eine zufriedenstellende Lösung für unsere Kunden zu finden, insbesondere in Fällen, in denen Missverständnisse aufgetreten sind. Wir möchten auch klarstellen, dass es nicht unsere Absicht ist, Kunden für Fehler, die außerhalb ihrer Kontrolle liegen, zur Verantwortung zu ziehen. Es tut uns leid, wenn unsere Kommunikation in diesem Punkt nicht klar genug war. Bezüglich Ihrer E-Mail-Anfragen können wir Ihnen versichern, dass wir auf alle Ihre Nachrichten geantwortet haben. Sollten Sie keine Antworten erhalten haben, bitten wir Sie, Ihren Spam-Ordner zu überprüfen oder uns erneut zu kontaktieren, damit wir sicherstellen können, dass Sie die benötigten Informationen erhalten. Abschließend möchten wir Sie bitten, Ihre Aussage über unser Unternehmen zu überdenken. Wir bemühen uns stets, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und sind offen für Feedback, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir hoffen, dass wir die Angelegenheit zu Ihrer Zufriedenheit klären konnten und würden uns freuen, Sie weiterhin als geschätzten Kunden begrüßen zu dürfen.
HL
10.12.2023
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Lieferung ging ebenfalls sehr schnell. Kritikpunkt: Retourenabwicklung ausbaufähig: es hat erstmal 1,5 Wochen gedauert bis ich eine Eingangsbestätigung der Retoure erhalten habe. Nach weiteren 2 Wochen habe ich nachgefragt. Danach wurde das Geld sofort zurück überwiesen.
Der Schuh ist wie beschrieben. Passend und warm. An einem Klettverschluss ist ein kleiner Fehler bei der Herstellung entstanden. Lässt sich aber ohne Einschränkungen öffnen und schließen.
MG
Schnelle Lieferung , gerne wieder

Schlechter Service - keine Empfehlung

Nachdem mir zwei Paar Schuhe (zwei Größen) jeweils schon im Spannbereich mit Gebrauchtspuren bzw. Beschädigung zugesandt worden, schickt ich diese zwei Tage später zurück. Eingegangen sind sie dann beim Händler zwei Tage später laut Sendungsnachverfolgung. Nachdem zunächst keine Reaktion auf die Retour erfolgte, schrieb ich den Händler an. Letztlich wurde ich auch nach der zweiten schriftlichen Ansprache vertröstet und ich wurde zudem darauf hingewiesen, dass weitere Anfragen das Prozedere nicht beschleunigen würden. Nunmehr ist ein Monat vergangen, eine Eingangsbestätigung meiner Retour habe ich zwar erhalten, aber eine Bearbeitung erfolgte weiterhin nicht. Und das, obgleich eine Bearbeitungszeit der Retour von zwei Wochen angegeben wurde. Selten solch ein Vorgehen erlebt. Die Rückzahlung ist folglich bis heute ausstehend.
Antwort von Müller das Schuhhaus
Sehr geehrte Kundin, zunächst möchten wir uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten und die entstandenen Probleme mit Ihrer Bestellung entschuldigen. Es ist unser Anspruch, hochwertige Produkte zu liefern, und es tut uns leid, dass wir in Ihrem Fall diesen Standard nicht erfüllen konnten. Bezüglich der Verzögerung bei der Bearbeitung Ihrer Retoure möchten wir Sie um Entschuldigung bitten. Aufgrund von unerwarteten Krankheitsfällen in unserem Retourenteam und einem erhöhten Aufkommen an Retouren haben wir derzeit leider mit Verzögerungen zu kämpfen. Wir verstehen, dass dies frustrierend ist, und möchten Ihnen versichern, dass wir alles daransetzen, die Bearbeitung Ihrer Retoure so schnell wie möglich abzuschließen. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service zu verbessern, um solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns ausdrücklich entschuldigen.
BG
Birgit G.
Rheinberg

Erstattung des Kaufpreises wird hinausgezögert

Ware zurückgesendet, 2 Tage später beim Verkäufer lt. DHL angekommen, weitere 7 Tage später wird vom Verkäufer die Rücksendung bestätigt. Nach 4 Wochen noch keine Erstattung des gezahlten Kaufbetrags erhalten.
Antwort von Müller das Schuhhaus
Sehr geehrte Kundin, wir möchten uns vielmals bei Ihnen entschuldigen, dass es bei der Erstattung Ihres Kaufpreises zu Verzögerungen gekommen ist. Wir verstehen, dass dies frustrierend sein kann und bedauern jegliche Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Bitte seien Sie versichert, dass die Erstattung bereits veranlasst wurde und Sie diese in Kürze erhalten sollten. Für die Zukunft möchten wir Sie ermutigen, sich bei Problemen oder Anliegen direkt an uns zu wenden. Auf diese Weise können wir umgehend eine passende Lösung für Sie finden und sicherstellen, dass Ihr Anliegen schnell und effizient bearbeitet wird. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und nutzen es, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld in dieser Angelegenheit.
Nach 4 Wochen immer noch keine Rückerstattung meiner Retoure. Werde den Mahnbescheid beantragen. Unfassbar dieses Unternehmen!!!
Antwort von Müller das Schuhhaus
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns zutiefst für die Verzögerungen bei der Bearbeitung Ihrer Rückerstattung. Leider haben wir aufgrund von unerwarteten Krankheitsfällen im Retourenteam momentan mit Personalengpässen zu kämpfen. Trotz dieser Herausforderungen möchten wir Ihnen versichern, dass Ihre Rückerstattung bereits bearbeitet und angewiesen wurde. Wir verstehen, dass dies nicht ideal ist, und bedanken uns für Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser ungewöhnlichen Situation. Gerne können Sie uns vorab immer telefonisch, per Mail oder WhatsApp kontaktieren, dann finden wir gerne eine Lösung für Ihr Problem.
BG
08.08.2023
Tolle Angebote,schnelle Lieferung,alles unkompliziert! Ich hatte eine Frage wg einer Retoure aber leider was telefonisch keiner erreichbar,obwohl ich in der Zeit anrief,in der Jemand erreichbar sein sollte (bis 16:00 h).Das fand ich nicht so gut. Zu meiner Retourebestätigung kann ich noch nichts sagen,ich warte noch darauf,dass meine Retoure bearbeitet/gut geschrieben wird.Im Moment zieht sich das etwas...
07.09.2023
Die Auswahl ist wirklich super, genauso wie die Preise. Der Versand geht immer sehr schnell und der Rückversand ist kostenlos. Einen Stern muss ich allerdings anziehen, da die Retourenabwicklung unglaublich lang dauert. Es wird zwar darauf hingewiesen, dass die Retoure bis zu 14 Werktage dauern kann, meistens dauert es aber deutlich länger und zwei mal wurde erst auf Nachfrage die Rechnung korrigiert.
AH
29.03.2023
Die Lieferung erfolgte sehr schnell, Schuhe von Paul Green bestens zu einem super Preis. Ich hätte mir allerdings für eine evtl. Retoure gewünscht, dass der Retourenaufkleber dem Paket beiliegt, da ich keinen Drucker habe. Werde hier wohl nochmals bestellen und hoffe wenn retouniert werden muss, dass dies auch problemlos abläuft, da ich ich den Kundenservice telefonisch nicht erreichen konnte.
JP
15.04.2023
Lieferung war fehlerhaft. Zwei verschiedene Größen bei den bestellten Schuhen. Der Shop bietet leider keine Möglichkeit die Ware unkompliziert zu tauschen. Es kann nur retourniert werden und die Bestellung muss neu ausgelöst werden. Daher nur die fehlerhafte Ware retourniert.
06.07.2023
Ich bin von dem Angebot und der Lieferung zufrieden, jedoch finde ich es schade, dass 1 Tag nach meiner ersten Bestellung genau diese Schuhe nochmals reduziert wurden. Ich habe versucht mit einem Mitarbeiter zu telefonieren, jedoch vergebens. Schade LG Petra Wieciers
08.06.2023
Schnelle und unkomplizierte Bestellung. Das erste Paar Schuhe wurde zeitnah geliefert. Sah jedoch schon mehrfach probiert aus (mit Falten im Leder). Zu groß und ohne Probleme zurück gesendet. Halbe Nummer kleiner angefordert. Passt! Super...
04.06.2023
Algemain alles in Ordnung, Lieferung, Preis, Qualität aber Schuhe habe ich gewaschen, neue und sind vervarbt vom Leder. Retour war nicht möglich, obwohl nirgendwo stand das Schuhe nicht waschen sollen. Ich finde das nicht in Ordnung. LG
11.07.2023

Retouren kann man auch flotter bearbeiten

Ware, Lieferung, Preis, alles in Ordnung. Ware waren zwei Schuhe in zwei Größen, kann passieren, aber Retourenbearbeitung und Erstattung erst nach Anmahnung und über 18Tage Tage später? Das geht auch besser.
AH
28.08.2023
Gut verpackt (im Originalkarton) und einwandfreien Zustand kamen die Paul Green Schuhe bei mir an. Es gab zwar Probleme mit der Zahlungsanweisung, aber per E-Mail wurde mir schnell geholfen.
16.10.2023
Mir haben diese Stiefel am allerbesten gefallen und freue mich, dass ich im Schuhhaus Müller am günstigsten bekommen habe. Online Bestellung und Lieferung top!!