Müller das Schuhhaus- Logo - Bewertungen

Müller das Schuhhaus

1.694 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.488 Bewertungen insgesamt

08.11.2023
In Schulnoten: 1+ mit Sternchen. Ich kannte das Schuhhaus Müller vorher nicht, habe einfach darauf vertraut, dass sie seriös sind. Was soll ich sagen: professioneller und kinderfreundlicher geht es eigentlich nicht. Ich habe ein aktuelles Paar Kinderschuhe zum Bestpreis bekommen, Versandmitteilung und Rechnung am nächsten Tag, am übernächsten waren die Schuhe da. Ich bin Ultra zufrieden. Als extra Bonbon in top gabs sogar eine behalte-Prämie in Form eines kleinen Gutscheins. Jederzeit wieder, klare Empfehlung. Nervige Werbemails sind auch ausgeblieben. Ich werde dort wieder einkaufen.

04.05.2023
... und möchte in meiner Fassungslosigkeit meinen Fall bzw. den Verlauf zur Kenntnis geben. Schon beim Öffnen des Schuhkartons durchfuhr mich ein komisches Gefühl, da das Einschlagpapier recht zerknittert war. Auch die leichten Spuren an den Sohlen habe ich entdeckt. In meiner Gutgläubigkeit habe ich dies so akzeptiert und den sehr hohen Rabatt auch auf diese Zustände/Mängel bezogen. Leider fie

Bewertungen für Müller das Schuhhaus

The best!

Retoure wird nicht rückerstattet

Die Ware war wunderbar und wir sind sehr zufrieden mit den Schuhen. Jedoch warte ich seit 2 Monaten auf die Rückerstattung der Retoure, welche bei Mds eingegangen ist. Auch keine Reaktion bei Rückfragen per Email und Telefon. Werde meinen Anwalt einschalten
Antwort von Müller das Schuhhaus
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Schuhe zufrieden sind. Allerdings bedauern wir zutiefst, dass es bei der Abwicklung Ihrer Retoure zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Bitte seien Sie versichert, dass wir auf alle Kundenanfragen reagieren und uns bemühen, alle Probleme schnellstmöglich zu lösen. Nach Überprüfung unserer Aufzeichnungen können wir bestätigen, dass wir Ihre Retoure erhalten haben und die Rückerstattung bereits veranlasst wurde. Es tut uns leid, dass Sie hierzu keine ausreichenden Informationen erhalten haben. Wir verstehen, dass die Verzögerung bei der Rückerstattung frustrierend ist und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Um die Angelegenheit zu klären und eine schnelle Lösung zu gewährleisten, würden wir Sie bitten, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Wir möchten sicherstellen, dass Ihr Anliegen mit höchster Priorität behandelt wird. Nochmals entschuldigen wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit.
DG
Doris G.
Bergisch Gladbach
20.01.2024

Super - in allem sehr zu empfehlen

Super - zum einen war der Preis unschlagbar, der Versand sehr schnell und es wurde sogar vorab ein kostenloses Rücksendelabel zur Verfügung gestellt. Ich bin sehr zufrieden und glücklich mit meinen super schönen Wintersneakers. Ich kann Sie nur empfehlen, komme gerne wieder und bin sehr zufrieden. Lieben Dank
Super, von der Bestellung bis zur Lieferung! Schnell und unkompliziert! Ich musste ein Paar leider umtauschen, ohne Probleme! Werde dort definitiv wieder bestellen!
Tolle Auswahl, sehr schneller Versand, freundlicher Kundenservice und super faire Preise! Ich kaufe hier alle Schuhe für meine Töchter!

Schöner Lauflernschuh

Gute Qualität, sitzt gut, auch mit dicken Socken, scheint bequem zu sein. Normaler Versand und Zahlungsmöglichkeiten
Alles bestens! Schnelle Abwicklung, Lieferung, die Schuhe sind TOP! Vielen lieben Dank!
RF
Roland F.
Warstein
Perfekt ! Sehr schnelle Lieferung, gute Verpackung & perfekte Markenware - Danke !
04.01.2024
Ich bin sehr zufrieden! Super Ware zu tollem Preis und sehr schneller Versandt.
IS
Isa S.
Nürnberg

Alles perfekt!

Bestellung wie auch die sehr schnelle Lieferung haben super geklappt!
Bestellung Perfekt Lieferung Perfekt Preis Perfekt Ware Perfekt
21.01.2024
Schöne Sachen zu günstigen Preisen, schneller Versand. Alles top!
PD
Petra D.
Leichlingen
Es war alles perfekt. Tolle Schuhe, superschnelle Lieferung
12.01.2024
Sehr zuverlässig und schnell! Alles super!!! Gerne wieder!
12.01.2024

Günstiger Preis und problemlose Bearbeitung

Günstiger Preis, schnelle Zusendung, Rücksendemöglichkeit
18.01.2024
Toller Preis und super Abwicklung. Immer wieder gerne.
01.01.2024
Schnell und zuverlässig geliefert und beste Qualität!

Top Verkäufer :)

Super schnell, sehr zuverlässig, sehr gerne wieder:)
Superpreis und rasche Lieferung des tollen Produktes
ET
Elke T.
Ganderkesee
Schnell geliefert. Tolle Ware. Bin sehr zufrieden.