Müller das Schuhhaus- Logo - Bewertungen

Müller das Schuhhaus

1.694 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.488 Bewertungen insgesamt

08.11.2023
In Schulnoten: 1+ mit Sternchen. Ich kannte das Schuhhaus Müller vorher nicht, habe einfach darauf vertraut, dass sie seriös sind. Was soll ich sagen: professioneller und kinderfreundlicher geht es eigentlich nicht. Ich habe ein aktuelles Paar Kinderschuhe zum Bestpreis bekommen, Versandmitteilung und Rechnung am nächsten Tag, am übernächsten waren die Schuhe da. Ich bin Ultra zufrieden. Als extra Bonbon in top gabs sogar eine behalte-Prämie in Form eines kleinen Gutscheins. Jederzeit wieder, klare Empfehlung. Nervige Werbemails sind auch ausgeblieben. Ich werde dort wieder einkaufen.

04.05.2023
... und möchte in meiner Fassungslosigkeit meinen Fall bzw. den Verlauf zur Kenntnis geben. Schon beim Öffnen des Schuhkartons durchfuhr mich ein komisches Gefühl, da das Einschlagpapier recht zerknittert war. Auch die leichten Spuren an den Sohlen habe ich entdeckt. In meiner Gutgläubigkeit habe ich dies so akzeptiert und den sehr hohen Rabatt auch auf diese Zustände/Mängel bezogen. Leider fie

Bewertungen für Müller das Schuhhaus

12.01.2024

Super Einkaufen

Das alles Gut gekappt hat.
07.01.2024
Hat alles gut geklappt! :)
Everything perfect.
CD
Christian D.
Ettringen

Mangelhafter Kundenservice

Ich habe zwei paar Kinderschuhe bestellt, eines davon versehentlich mit der falschen Schuhweite. 5 Minuten später benachrichtigte ich den Kundenservice und bat um Stornierung. Nach erneuter Kontaktaufnahme wurde mir mitgeteilt das die Schuhe bereits versendet wurden, aber eine Rücksendung kostenfrei möglich sei. Daraufhin bat ich um den Rücksendeschein. Allerdings wurde mir mitgeteilt das die Rücksendung seit letztem Jahr nicht mehr kostenfrei sei und versehentlich ein falscher Antworttext gesendet wurde. Darüber beschwerte ich mich und bat um Klärung über den/die Vorgesetzten des Kundenservices. Ich bekam nie eine Antwort und werde daher diesen Shop meiden.
Antwort von Müller das Schuhhaus
Sehr geehrter Kunde, zunächst möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die durch die Verwechslung bei Ihrer Bestellung entstanden sind. Wir verstehen, dass Fehler passieren können, und es tut uns leid, dass Sie eine falsche Schuhweite bestellt haben. Es ist uns wichtig, dass Sie wissen, dass wir alles daran setzen, um solche Situationen bestmöglich zu handhaben. Zu Ihrer Information: Wir haben Ihnen ein kostenloses Rücksendelabel zur Verfügung gestellt, um den Rückversand für Sie so einfach und kostengünstig wie möglich zu gestalten. Dies steht im Einklang mit unserem Bestreben, eine zufriedenstellende Lösung für unsere Kunden zu finden, insbesondere in Fällen, in denen Missverständnisse aufgetreten sind. Wir möchten auch klarstellen, dass es nicht unsere Absicht ist, Kunden für Fehler, die außerhalb ihrer Kontrolle liegen, zur Verantwortung zu ziehen. Es tut uns leid, wenn unsere Kommunikation in diesem Punkt nicht klar genug war. Bezüglich Ihrer E-Mail-Anfragen können wir Ihnen versichern, dass wir auf alle Ihre Nachrichten geantwortet haben. Sollten Sie keine Antworten erhalten haben, bitten wir Sie, Ihren Spam-Ordner zu überprüfen oder uns erneut zu kontaktieren, damit wir sicherstellen können, dass Sie die benötigten Informationen erhalten. Abschließend möchten wir Sie bitten, Ihre Aussage über unser Unternehmen zu überdenken. Wir bemühen uns stets, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und sind offen für Feedback, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir hoffen, dass wir die Angelegenheit zu Ihrer Zufriedenheit klären konnten und würden uns freuen, Sie weiterhin als geschätzten Kunden begrüßen zu dürfen.
DN
Detlef N.
Germering

Spitzenhändler !

Das Müller Schuhhaus ist für mich die erste Adresse für gute Schuhe, habe neulich ECCO Outdoor Schuhe bestellt, die sehr günstig waren (76 EUR günstiger als im ECCO Store!) und extrem schnell versandt wurden, damit sie rechtzeitig vor meinem Urlaub noch eingetroffen sind (ich habe extra auch ein Mail deswegen an das sehr nette Müller Schuhhaus Team geschrieben, welche sehr sehr nett geantwortet haben, diese persönliche Betreuung ist bei größeren Versandhäusern gar nicht möglich). Fazit: Ein Spitzenhändler, der vorbehaltlos und guten Gewissens zu empfehlen ist !
AK
Angelika K.
Überlingen

Sehr zu empfehlen

Wunderschöne Stiefelchen mit blinkenden Einhörnern! Meine Enkelin hat die sofort begeistert adoptiert und würde sie am liebsten 24 Stunden täglich tragen. Die Qualität und der Preis überzeugen. Anzumerken wäre noch die superschnelle Lieferung. Alles in allem : sehr zu empfehlen
Alles bestens, super schnelle Lieferung ind dir Schuhe waren billiger als in anderen Shops. Ich hatte eine tolle Erfahrung :)
IS
Ingo S.
Grabow
17.12.2023

Kauf

Der Bestellvorgang war sehr übersichtlich. Ich wurde über jeden einzelnen Schritt bis zur Lieferung per Mail informiert.
Alles tipptopp, schnelle Lieferung, (bei Bedarf) gute Retouremöglichkeit. Ich habe den Artikel aber gerne behalten. 👍🏼
Great online store with low prices, representing good brands. Customer service is fast and reliable. Free returns.
Ware wie beschrieben und den Bildern entsprechend! Darüber hinaus auch sehr schnell geliefert! Immer wieder gern!
NB
Nele B.
Mücke

Alles ok :)

Alles wie es sein soll. Einfache Bestellabwicklung, schneller Versand und Preise noch reduziert, gerne wieder.
16.12.2023
Sehr schöne Schuhe zu günstigem Preis. Auch die Lieferzeit war sehr kurz. Alles in Allem sehr empfehlenswert.
UA
Ute A.
Holzwickede

Perfekt

Schnell, einfach und sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis!! Jederzeit wieder, sehr zu empfehlen.