Müller das Schuhhaus- Logo - Bewertungen

Müller das Schuhhaus

1.519 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.526 Bewertungen insgesamt

08.11.2023
In Schulnoten: 1+ mit Sternchen. Ich kannte das Schuhhaus Müller vorher nicht, habe einfach darauf vertraut, dass sie seriös sind. Was soll ich sagen: professioneller und kinderfreundlicher geht es eigentlich nicht. Ich habe ein aktuelles Paar Kinderschuhe zum Bestpreis bekommen, Versandmitteilung und Rechnung am nächsten Tag, am übernächsten waren die Schuhe da. Ich bin Ultra zufrieden. Als extra Bonbon in top gabs sogar eine behalte-Prämie in Form eines kleinen Gutscheins. Jederzeit wieder, klare Empfehlung. Nervige Werbemails sind auch ausgeblieben. Ich werde dort wieder einkaufen.

04.05.2023
... und möchte in meiner Fassungslosigkeit meinen Fall bzw. den Verlauf zur Kenntnis geben. Schon beim Öffnen des Schuhkartons durchfuhr mich ein komisches Gefühl, da das Einschlagpapier recht zerknittert war. Auch die leichten Spuren an den Sohlen habe ich entdeckt. In meiner Gutgläubigkeit habe ich dies so akzeptiert und den sehr hohen Rabatt auch auf diese Zustände/Mängel bezogen. Leider fie

Bewertungen für Müller das Schuhhaus

Ute S.
Wöllstadt
04.05.2023
02.07.2023

Kinderschuhe müssen doch anprobiert werden können, oder?

Letzten Sommer habe ich Sandalen für meinen Sohn im Schuhhaus Müller gekauft. Da ich mit der Bestellung völlig zufrieden gewesen bin, habe ich dieses Jahr dort wieder die Sommerschuhe bestellt. Leider passte die Nummer größer noch gar nicht, so dass wir alle Exemplare zurückschicken mussten. Als wir nun im Urlaub waren, kam ein Päckchen an. Das Schuhhaus Müller hat die Retoure eines Paares abgelehnt, weil die weiße Sohle vom Anprobieren (Wirklich nur Anprobieren! Wenn mein Sohn die getragen hätte, hätten die Schuhe anders ausgesehen!) graue Schlieren hatte. Mein Dreijähriger ist damit nur durchs Haus gerannt, wie sehr verschmutzt können die Schuhe sein? Begründung: "Ist nicht in dem von uns gelieferten Zustand retourniert worden." Anprobieren muss aber doch möglich sein. Muss ich jetzt Angst haben, dass die Schuhe, wenn ich sie anprobiert habe, immer zurückgeschickt werden? Hat irgendwie einen schlechten Nachgeschmack. Haben ja schließlich mit der Bestellung keinen Umsatz gemacht. Und die Art und Weise (ohne Vorankündigung oder sonstiger Info) fand ich absolut nicht kundenfreundlich. Jetzt habe ich ein Paar teure Kinderschuhe im Schrank, die nicht passen und wir deshalb nicht gebrauchen können. Da hätte man sicher einen anderen Weg finden können... Sehr ärgerlich und ob ich noch eine weitere Bestellung tätige, werde ich mir gut überlegen.
03.07.2023
Wir möchten uns herzlich dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Einkaufserlebnis mit uns zu teilen. Es ist uns wichtig, das Feedback unserer geschätzten Kunden zu hören. Wir verstehen, wie wichtig es ist, dass Kinderschuhe anprobiert werden, um die richtige Passform sicherzustellen. Wir bedauern jedoch, dass die Schuhe, die Sie zurückschicken wollten, nicht im Originalzustand waren. Wir nehmen die Qualität unserer Produkte und den Zustand, in dem sie retourniert werden, sehr ernst. Unsere Rückgabebedingungen verlangen, dass retournierte Artikel im Wesentlichen im selben Zustand sein müssen, wie sie geliefert wurden. Wir verstehen, dass das Anprobieren notwendig ist, aber leider waren die Schuhe in einem Zustand, der über das bloße Anprobieren hinauszugehen scheint. Wir wissen, dass dies frustrierend sein kann und möchten Ihnen versichern, dass diese Richtlinien zum Schutz aller Kunden da sind, damit sie neue und ungetragene Produkte erhalten.
05.07.2023

Sehr gemischter Eindruck

Die Qualität der gelieferten Ware und die Lieferzeit waren in Ordnung. Sehr unbefriedigend verlief allerdings die Rückgabe bzw. der Prozess der Rückerstattung des Kaufpreises. Meine Retoure wurde erst knapp eine Woche nach Zustellung durch DHL als eingegangen registriert und auch danach verstrich die gesetzliche 14-Tage-Frist zur Rückerstattung des Kaufpreises ohne dass ich eine Erstattung erhalten hatte. Diese erfolgte erst nach schriftlicher Aufforderung - dann allerdings umgehend. Das machen andere Onlinehändler deutlich besser und kundenfreundlicher.
06.07.2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Aktuell kommt es bei der Bearbeitung der Retouren aufgrund der hohen Anzahl leider zu Verzögerungen. Sie können aber versichert sein, dass wir um eine schnelle Bearbeitung bemüht sind. Die Bearbeitungszeit der Retouren beträgt 14 Werktage. Für die Wartezeit möchten wir uns bei Ihnen ausdrücklich entschuldigen. Der Kaufbetrag wurde Ihnen bereits erstattet.

Langsame Retourenabwicklung

Die Bestellabwicklung lief problemlos. Die Ware war neu und kam schnell. Allerdings dauerte die Retourenabwicklung und Rückzahlung zu lange. Von der Ankunft meiner Retoure beim Händler und der Rückzahlung hat es 17 Tage gedauert. Schade auch, das man auf Anfragen nur automatisierte emails erhält. Nie wieder würde ich dort kaufen.
Antwort von Müller das Schuhhaus
Vielen Dank für Ihr Feedback! Zunächst möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die durch die verzögerte Abwicklung Ihrer Retoure entstanden sind. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Bestellabwicklung und der Qualität der Ware zufrieden waren, bedauern jedoch, dass die Dauer der Retourenabwicklung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir möchten Sie darüber informieren, dass die Erstattung für Ihre Retoure bereits erfolgt ist. Wir sind stets bestrebt, unsere Prozesse zu verbessern, und nehmen Ihr Feedback ernst. Es tut uns leid, dass Sie während des Prozesses nur automatisierte E-Mails erhalten haben, möchten Sie aber darauf aufmerksam machen, dass Sie keine automatisierten Mails von uns erhalten, wenn Sie sich per WhatsApp oder Email an uns wenden. Wir schätzen jeden Kunden und hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, um Ihre Erwartungen zu erfüllen. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich direkt an uns zu wenden.
09.07.2023

Erstattung erst nach Rückfrage

Erstattung nach Retoure kam erst nach Rückfrage, drei Wochen nach Erhalt der Ware.
11.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass es zu Verzögerungen bei der Erstattung gekommen ist und dass Sie erst nach einer Rückfrage Ihre Rückerstattung erhalten haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Es ist unser Ziel, eine schnelle und effiziente Abwicklung von Retouren und Erstattungen sicherzustellen. Es scheint, dass wir in Ihrem Fall diesem Anspruch nicht gerecht geworden sind, und dafür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen. Wir möchten sicherstellen, dass Sie zufrieden sind und dass Ihr Anliegen vollständig geklärt wird.
05.06.2023
Kauf und Lieferung GUT Aber die Rückerstattung für eine zurückgeschickte Sendung ist mehr als schlecht .
06.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Der Betrag der Retoure wurde bereits von uns erstattet. Wir freuen uns, wenn Sie sich mit solchen Anliegen vorab per Mail, WhatsApp oder telefonisch mit uns in Verbindung setzen, damit wir uns umgehend um Ihr Anliegen kümmern können.
24.07.2023
18.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern sehr, dass Sie nicht ganz zufrieden mit uns waren. Gerne können Sie uns per Mail, WhatsApp oder telefonisch kontaktieren, damit wir uns um eine Lösung für Sie bemühen können.
13.06.2023