Müller das Schuhhaus- Logo - Bewertungen

Müller das Schuhhaus

1.694 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.488 Bewertungen insgesamt

08.11.2023
In Schulnoten: 1+ mit Sternchen. Ich kannte das Schuhhaus Müller vorher nicht, habe einfach darauf vertraut, dass sie seriös sind. Was soll ich sagen: professioneller und kinderfreundlicher geht es eigentlich nicht. Ich habe ein aktuelles Paar Kinderschuhe zum Bestpreis bekommen, Versandmitteilung und Rechnung am nächsten Tag, am übernächsten waren die Schuhe da. Ich bin Ultra zufrieden. Als extra Bonbon in top gabs sogar eine behalte-Prämie in Form eines kleinen Gutscheins. Jederzeit wieder, klare Empfehlung. Nervige Werbemails sind auch ausgeblieben. Ich werde dort wieder einkaufen.

04.05.2023
... und möchte in meiner Fassungslosigkeit meinen Fall bzw. den Verlauf zur Kenntnis geben. Schon beim Öffnen des Schuhkartons durchfuhr mich ein komisches Gefühl, da das Einschlagpapier recht zerknittert war. Auch die leichten Spuren an den Sohlen habe ich entdeckt. In meiner Gutgläubigkeit habe ich dies so akzeptiert und den sehr hohen Rabatt auch auf diese Zustände/Mängel bezogen. Leider fie

Bewertungen für Müller das Schuhhaus

15.03.2024
15.03.2024
Ich hätte mit gewünscht das so ein tolles Geschäft auch bei dem wunschgutschein mitmacht Und dass man nicht gezwungen ist entweder einen Versand zu bezahlen oder retoure Gebühren zu zahlen
Antwort von Müller das Schuhhaus
Vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Es ist uns sehr wichtig, Rückmeldungen unserer Kundinnen und Kunden zu erhalten, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir bedauern zu hören, dass Sie enttäuscht sind, weil unser Geschäft derzeit nicht am Wunschgutschein-Programm teilnimmt. Das Interesse und die Wünsche unserer Kundschaft sind uns sehr wichtig, und wir sind stets bemüht, unser Angebot und unsere Serviceleistungen zu erweitern. Ihr Hinweis ist für uns sehr wertvoll, und wir werden prüfen, ob eine Teilnahme an diesem Programm in Zukunft möglich ist. Bezüglich der Versand- und Retourengebühren verstehen wir, dass dies ein wichtiger Aspekt für unsere Kundinnen und Kunden ist. Wir bemühen uns, transparente und faire Bedingungen für Versand und Retouren zu bieten, um ein positives Einkaufserlebnis zu gewährleisten.
CL
Christina L.
Emsdetten
24.02.2024
Schnelle Lieferung und der Preis
HL
10.12.2023
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Lieferung ging ebenfalls sehr schnell. Kritikpunkt: Retourenabwicklung ausbaufähig: es hat erstmal 1,5 Wochen gedauert bis ich eine Eingangsbestätigung der Retoure erhalten habe. Nach weiteren 2 Wochen habe ich nachgefragt. Danach wurde das Geld sofort zurück überwiesen.
Der Schuh ist wie beschrieben. Passend und warm. An einem Klettverschluss ist ein kleiner Fehler bei der Herstellung entstanden. Lässt sich aber ohne Einschränkungen öffnen und schließen.
MG
Schnelle Lieferung , gerne wieder

Bei Retouren wartet man sehr lange auf das Geld

Ich habe 2 Artkel zurückgeschickt. Nach Ablauf von 3 Wochen und Erinnerung an die Rückzahlung von meiner Seite wurde mein Geld erst zurücküberwiesen, immerhin 216 Euro. Das ist nicht ok!!!
Antwort von Müller das Schuhhaus
ielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns zutiefst für die Verzögerungen bei der Bearbeitung Ihrer Rückerstattung. Leider haben wir aufgrund von unerwarteten Krankheitsfällen im Retourenteam momentan mit Personalengpässen zu kämpfen. Trotz dieser Herausforderungen möchten wir Ihnen versichern, dass Ihre Rückerstattung bereits bearbeitet und angewiesen wurde. Wir verstehen, dass dies nicht ideal ist, und bedanken uns für Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser ungewöhnlichen Situation. Gerne können Sie uns vorab immer telefonisch, per Mail oder WhatsApp kontaktieren, dann finden wir gerne eine Lösung für Ihr Problem.
BG
08.08.2023
Tolle Angebote,schnelle Lieferung,alles unkompliziert! Ich hatte eine Frage wg einer Retoure aber leider was telefonisch keiner erreichbar,obwohl ich in der Zeit anrief,in der Jemand erreichbar sein sollte (bis 16:00 h).Das fand ich nicht so gut. Zu meiner Retourebestätigung kann ich noch nichts sagen,ich warte noch darauf,dass meine Retoure bearbeitet/gut geschrieben wird.Im Moment zieht sich das etwas...
07.09.2023
Die Auswahl ist wirklich super, genauso wie die Preise. Der Versand geht immer sehr schnell und der Rückversand ist kostenlos. Einen Stern muss ich allerdings anziehen, da die Retourenabwicklung unglaublich lang dauert. Es wird zwar darauf hingewiesen, dass die Retoure bis zu 14 Werktage dauern kann, meistens dauert es aber deutlich länger und zwei mal wurde erst auf Nachfrage die Rechnung korrigiert.
AH
29.03.2023
Die Lieferung erfolgte sehr schnell, Schuhe von Paul Green bestens zu einem super Preis. Ich hätte mir allerdings für eine evtl. Retoure gewünscht, dass der Retourenaufkleber dem Paket beiliegt, da ich keinen Drucker habe. Werde hier wohl nochmals bestellen und hoffe wenn retouniert werden muss, dass dies auch problemlos abläuft, da ich ich den Kundenservice telefonisch nicht erreichen konnte.
JP
15.04.2023
Lieferung war fehlerhaft. Zwei verschiedene Größen bei den bestellten Schuhen. Der Shop bietet leider keine Möglichkeit die Ware unkompliziert zu tauschen. Es kann nur retourniert werden und die Bestellung muss neu ausgelöst werden. Daher nur die fehlerhafte Ware retourniert.
06.07.2023
Ich bin von dem Angebot und der Lieferung zufrieden, jedoch finde ich es schade, dass 1 Tag nach meiner ersten Bestellung genau diese Schuhe nochmals reduziert wurden. Ich habe versucht mit einem Mitarbeiter zu telefonieren, jedoch vergebens. Schade LG Petra Wieciers
08.06.2023
Schnelle und unkomplizierte Bestellung. Das erste Paar Schuhe wurde zeitnah geliefert. Sah jedoch schon mehrfach probiert aus (mit Falten im Leder). Zu groß und ohne Probleme zurück gesendet. Halbe Nummer kleiner angefordert. Passt! Super...
04.06.2023
Algemain alles in Ordnung, Lieferung, Preis, Qualität aber Schuhe habe ich gewaschen, neue und sind vervarbt vom Leder. Retour war nicht möglich, obwohl nirgendwo stand das Schuhe nicht waschen sollen. Ich finde das nicht in Ordnung. LG
11.07.2023

Retouren kann man auch flotter bearbeiten

Ware, Lieferung, Preis, alles in Ordnung. Ware waren zwei Schuhe in zwei Größen, kann passieren, aber Retourenbearbeitung und Erstattung erst nach Anmahnung und über 18Tage Tage später? Das geht auch besser.
AH
28.08.2023
Gut verpackt (im Originalkarton) und einwandfreien Zustand kamen die Paul Green Schuhe bei mir an. Es gab zwar Probleme mit der Zahlungsanweisung, aber per E-Mail wurde mir schnell geholfen.
16.10.2023
Mir haben diese Stiefel am allerbesten gefallen und freue mich, dass ich im Schuhhaus Müller am günstigsten bekommen habe. Online Bestellung und Lieferung top!!
26.04.2023

Toller Schuhlieferant!

Mit der Information Bestelleingang, Liefertermin, Verfügbarkeit hat es gehapert. An Sonaten war alles bestens (Qualität, Preis und Beschreibung des Produkts)!
28.08.2023
Markenschuhe (Superfit)zu fairen Preisen bestellt.Qualität wie gewohnt.Musste ein Sonnenhütchen ,dass zu groß war retournieren ,einfach und unkompliziert.
29.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Lieferung noch nicht bei Ihnen angekommen ist. Wir können gut verstehen, wie frustrierend das sein kann, besonders wenn Sie vor 2 Wochen bestellt haben. Bitte verstehen Sie, dass wir Ihre Bestellung ordnungsgemäß und fristgerecht versendet haben. Allerdings liegt die Zustellung nun in den Händen von DHL und wir haben leider keinen direkten Einfluss auf den Lieferprozess nach dem Versand. Wir haben Ihre Sendungsverfolgungsnummer überprüft und es scheint, dass das Paket sich derzeit im Zustellungsprozess befindet. Bitte seien Sie versichert, dass wir bestrebt sind, Ihnen bei eventuellen Problemen zu helfen und Ihnen ein positives Einkaufserlebnis zu bieten. Wir hoffen, dass Ihr Paket bald bei Ihnen eintreffen wird und entschuldigen uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die Verzögerung entstanden sind. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
02.08.2023
Die Bestätigung der Ausbuchung dauert zu lange. Wenn der Eingang des Paketes bestätigt wird, vergehen mehr als 14 Tage und Klara wird nivht informiert.