Ich habe zum ersten Mal Kinderschuhe bestellt und mich in der Größe vertan, über WA habe ich das Problem geschildert und mir wurde von einer seeehr freundlichen jungen Dame die Bestellung sofort storniert. Dann kam innerhalb von 2 Tagen meine neue Bestellung an und ich hatte an den grauen Sohlen etwas auszusetzen, mir wurde dann erklärt aus welchem Grund diese so grau waren. Ich kann nur sagen, toller Service, macht weiter so, ich werde noch öfter Schuhe bestellen und fühle mich gut aufgehoben. Dankeschön 😏
Nachdem ich einen Teil meiner Bestellung retouniert habe, und logischer Weise nur den Teil bezahlt habe, den ich behalten habe, habe ich über den retounierten Teil eine Zahlungserinnerung erhalten. Ich konnte telefonisch nie jemanden erreichen also schreib ich eine Mail und als Antwort kam eine Mahnung hinterher.Nie wieder kaufe ich bei solchen Verbrechern ein, da kann der Preis noch so sehr verlocken. Nicht mal eine Entschuldigung oder dergleichen kam jemals an. Kundenservice sieht für mich definitiv anders aus. Wenn ich könnte würde ich auch null Sterne geben.
Schnelle und unkomplizierte Bestellung. Das erste Paar Schuhe wurde zeitnah geliefert. Sah jedoch schon mehrfach probiert aus (mit Falten im Leder). Zu groß und ohne Probleme zurück gesendet. Halbe Nummer kleiner angefordert. Passt! Super...
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vor 6 Tagen
Algemain alles in Ordnung, Lieferung, Preis, Qualität aber Schuhe habe ich gewaschen, neue und sind vervarbt vom Leder. Retour war nicht möglich, obwohl nirgendwo stand das Schuhe nicht waschen sollen. Ich finde das nicht in Ordnung. LG
Produkt und Zusendung waren super. Ohne Mängel und ohne Verzögerung. Genau wie die Abbuchung des Rechnungsbetrags.
Leider warten wir nun zum wiederholten Mal ungewöhnlich lang auf die Rückerstattung der Retouren.
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25.05.2023
Die Rücksendung ist nervig & dauert sehr lange
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Antwort von Müller das Schuhhaus
25.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir haben Ihr Anliegen umgehend geprüft und festgestellt, dass Ihre Retoure noch nicht bei uns im System integriert ist. Das Paket wurde am 19.05.2023 bei uns zugestellt. Durch das hohe Retourenaufkommen verzögert sich die Bearbeitung leider etwas, da wir uns nacheinander durch alle Retouren durcharbeiten müssen. Sobald Ihre Retoure ausgepackt wird, erhalten Sie automatisch eine Eingangsbestätigung von uns.
Gerne können Sie sich in solchen Fällen telefonisch, per Mail oder per WhatsApp mit uns in Verbindung setzen, damit wir uns um das Problem kümmern können.
Lieferung war fehlerhaft. Zwei verschiedene Größen bei den bestellten Schuhen. Der Shop bietet leider keine Möglichkeit die Ware unkompliziert zu tauschen. Es kann nur retourniert werden und die Bestellung muss neu ausgelöst werden. Daher nur die fehlerhafte Ware retourniert.
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26.04.2023
Mit der Information Bestelleingang, Liefertermin, Verfügbarkeit hat es gehapert.
An Sonaten war alles bestens (Qualität, Preis und Beschreibung des Produkts)!
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26.04.2023
Danke für das schnelle problemlose liefern! Schuhe passen und gefallen und sind günstiger als im Laden!
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27.04.2023
Schneller Versand und auch mit einer Retoure gab es keine Probleme.
Alles gut geklappt.
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21.04.2023
Das erste Mal Schuhe hier gekauft, sehr zufrieden.
Die Lieferung erfolgte sehr schnell, Schuhe von Paul Green bestens zu einem super Preis. Ich hätte mir allerdings für eine evtl. Retoure gewünscht, dass der Retourenaufkleber dem Paket beiliegt, da ich keinen Drucker habe. Werde hier wohl nochmals bestellen und hoffe wenn retouniert werden muss, dass dies auch problemlos abläuft, da ich ich den Kundenservice telefonisch nicht erreichen konnte.
Vom Bestellvorgang bis zur super schnellen Lieferung alles bestens. Sehr gute Ware und Angebote zum TopDeal Tagespreis. Ich bin sehr zufrieden und kann diesen Shop weiter empfehlen!
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17.03.2023
Schnell, pünktlich und die Ware war ordnungsgemäß verpackt
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
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