Müller das Schuhhaus- Logo - Bewertungen

Müller das Schuhhaus

1.552 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.518 Bewertungen insgesamt

08.11.2023
In Schulnoten: 1+ mit Sternchen. Ich kannte das Schuhhaus Müller vorher nicht, habe einfach darauf vertraut, dass sie seriös sind. Was soll ich sagen: professioneller und kinderfreundlicher geht es eigentlich nicht. Ich habe ein aktuelles Paar Kinderschuhe zum Bestpreis bekommen, Versandmitteilung und Rechnung am nächsten Tag, am übernächsten waren die Schuhe da. Ich bin Ultra zufrieden. Als extra Bonbon in top gabs sogar eine behalte-Prämie in Form eines kleinen Gutscheins. Jederzeit wieder, klare Empfehlung. Nervige Werbemails sind auch ausgeblieben. Ich werde dort wieder einkaufen.

04.05.2023
... und möchte in meiner Fassungslosigkeit meinen Fall bzw. den Verlauf zur Kenntnis geben. Schon beim Öffnen des Schuhkartons durchfuhr mich ein komisches Gefühl, da das Einschlagpapier recht zerknittert war. Auch die leichten Spuren an den Sohlen habe ich entdeckt. In meiner Gutgläubigkeit habe ich dies so akzeptiert und den sehr hohen Rabatt auch auf diese Zustände/Mängel bezogen. Leider fie

Bewertungen für Müller das Schuhhaus

Sehr zufrieden mit allem

Schnelle Lieferung, sehr guter Preis, Qualität gut
Super Preis-Leistung, Lieferung ging schnell. Es war bereits meine dritte Bestellung und wird nicht die letzte sein.
NK
Nadine K.
Dortmund
Hat alles super geklappt. Bin sehr zufrieden!

Retoure

Lieferung, Ware alles ok. Hatte eine falsche Größe bei der vorherigen Bestellung und musste retournieren. Die Bearbeitung der Retoure dauert und daher lässt auch die Erstattung auf sich warten.Bin ich so nicht gewohnt, sorry .
Antwort von Müller das Schuhhaus
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Geduld. Wir entschuldigen uns für die Verzögerungen bei der Bearbeitung Ihrer Retoure und verstehen, dass dies zu Unannehmlichkeiten führen kann. Aktuell haben wir noch keine Retoure von Ihnen im System registriert. Wir versichern Ihnen, dass wir uns umgehend darum kümmern werden, sobald die Retoure erfasst ist. In dieser herausfordernden Zeit bemühen wir uns, alle Vorgänge so schnell wie möglich zu bearbeiten. Wir bitten um Ihr Verständnis und etwas Geduld in dieser Angelegenheit. Falls Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Informationen benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Schnelle Lieferung. Tolle Schuhe!

Schnelle Lieferung. Zudem wirklich tolle Schuhe zu einem vergleichsweise günstigen Preis. Somit alles bestens! Ich habe tatsächlich keine negativen Kritikpunkte.

Ich bleibe Kunde

Übersichtlichkeit im Onlineshop ist sehr gut. Schneller Versand und super Ware !
TR

Rösrath
HG
HD G.
Duisburg
Schnelle Lieferung zum besten Preis.
AL
Andrea L.
Geisenhe
Der Versand erfolgte sehr schnell und die Tasche ist wie beschrieben,einfach schön...gerne wieder
Sehr schnell versendet, gut verpackt und Größe von den Schuhen hat auch gepasst wie beschrieben. Zudem in meinem Fall 50% günstiger als hier im Schuhgeschäft.

Top Preis-Leistungsverhältnis und Blitzversand

Der Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar und die Lieferung super schnell. Immer wieder gern!
JH
Jens H.
Rostock
Schnell, professionell, gutes Preis-Leistungs-verhältnis.
AL
A L.
Helferskirchen
sehr guter Service, Hilfe bei falscher Bestellung, schnelle Lieferung
ML
Marion L.
Krefeld
Bin immer vollkommen zufrieden. Service und die Ware super.
SK
S. K.
Lüneburg

Ecco MX W Sneaker

Die Sneaker sind sehr bequem und das Angebot war super. Lieferung sehr schnell und gut verpackt. Ich bestelle bei Gelegenheit gerne wieder *****
Von der Bestellung bis Lieferung alles super. Tolle Schuhe