studienkreis.de- Logo - Bewertungen

studienkreis.deBewertungen

Bewertungen für studienkreis.de

unsere Tochter geht sehr motiviert in die Stunde. Die Lehrerin ist sehr einfühlsam und geht super auf Clara ein. Es gibt zwischendurch mal kurz auch lockere Gespräche um dann wieder flott ins Thema zu kommen. Ihre Kenntnisse haben sich sehr gebessert. Durch einen Schulwechsel musste Clara in Französisch alles nachholen, da sie in der anderen Schule stattdessen Technik hatte. Wir sind sehr froh über Diese Unterstützung. Vielen Dank. Ein großes Dankeschön besonders an ihre Tutorin.

Ich habe leider Schwierigkeiten, bei meinem Nachhilfelehrer genau das zu lernen, was relevant für meinen Unterricht ist. Außerdem habe ich das Gefühl, dass ich seine Erklärungen nicht wirklich verstehe und überdurchschnittlich viel Zeit für Aufgaben benötige. Kein wirkliches Eingehen auf Fragen, bzw werden andere Sachen beantwortet, die ich nicht gefragt habe Während Präsenz: schwierig, weil der Fokus auf mehreren Schülern liegt, und der Lehrer sich auf alle nicht gleichzeitig gleich viel konzentrieren kann. Vielleicht wäre ein Lehrerwechsel eine Möglichkeit, dieses Problem zu lösen.

Bewertungen für studienkreis.de

Seit Januar gibt es einen ständigen Mangel an Mathematikunterricht. Ich musste mehrmals bei der Hotline anrufen und mich melden, um eine Antwort zu bekommen. Zwei oder drei Mals es waren Unterrichten, und wieder 4 Wochen Pause. Meine Frage, ob es auch Online-Unterricht gibt, ist offen. Ich habe einen Vertrag für 2 Jahre unterschrieben und mein Kind bekommt fast keinen Unterricht. Es tut mir sehr Leid. Ich kann den Studienkreis meinen Freunden nicht mehr empfehlen.
Antwort von studienkreis.de
Liebe Olena S., vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns sehr leid, dass die Mathe-Nachhilfe Ihres Kindes so häufig ausfallen musste und das Servicecenter schwierig zu erreichen war. Leider ist es durch einen kurzfristigen Ausfall im Studienkreis Merseburg zu personellen Engpässen gekommen, die zu dem vermehrten Unterrichtsausfall geführt haben. Wir haben die betroffenen Kund:innen daraufhin kontaktiert und verschiedene Lösungsansätze angeboten. Es scheint leider so, dass Sie uns dabei durchgerutscht sind. Dafür entschuldigen wir uns vielmals bei Ihnen. Wir haben mit der zuständigen Stelle Rücksprache gehalten und mitgeteilt bekommen, dass Sie mittlerweile ein klärendes Gespräch mit dem Standort führen und eine gemeinsame Lösung finden konnten. Das freut uns sehr! Kontaktieren Sie uns sonst auch immer gerne per E-Mail unter info@studienkreis.de.
In Deutsch konzentriert sich das Üben aus meiner Sicht zu ausschließlich auf die Rechtschreibung, Aufsatzformen, spezifische Prüfungsvorbereitung, fehlt
Antwort von studienkreis.de
Lieber Studienkreis-Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen und uns ein Feedback dagelassen haben. Wir freuen uns immer sehr über solche Verbesserungsvorschläge, damit wir unsere Nachhilfe-Leistungen für die Zukunft optimieren können und haben ihre Anregungen daher auch intern an die zuständige Stelle weitergeleitet. Wir bedauern sehr, dass Ihnen eine spezifische Prü
Die Chefin bei mir die alles im Büro macht, lästert über jeden Angestellten und macht sogar mich und andere Schüler hinter unserm Rücken runter. Außerdem gibt sie nicht darauf acht das ich Einzelunterricht habe und schickt einfach so andere Schüler zu mir dazu… ich finde das echt eine Frechheit und armselig von ihr. ( mein Bio Lehrer ist aber gut )
Antwort von studienkreis.de
Liebe Studienkreis-Kundin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung des Studienkreises Nürtingen genommen und uns Ihr Feedback geschrieben haben. Wir bedauern, dass Sie schlechte Erfahrungen mit der Studienkreisleitung vor Ort gemacht haben und möchten uns herzlich bei Ihnen dafür entschuldigen. Sie haben völlig recht, dass Sie bei der Buchung von Einzelunterricht auch den klaren Anspruch auf Einzelunterricht haben. Dass weitere Schülerinnen/ Schüler dazu geholt werden, entspricht nicht dem Anspruch und Standard des Studienkreises. Zudem legen wir einen großen Wert auf einen höflichen und netten Umgang miteinander und möchten, dass sich unsere Schülerinnen und Schüler wohl fühlen. Wir nehmen Ihre Kritik daher sehr ernst und haben sie an die zuständige Stelle weitergeleitet. Wir melden uns erneut bei Ihnen, sobald wir nähere Infos zu dem Sachverhalt haben und hoffen, dass wir schon bald eine gemeinsame Lösung finden können. In der Zwischenzeit können Sie gerne auch unser Servicecenter kontaktieren.
Lieber Studienkreis, leidee fallen die Sterne noch nicht optimal azs, ich hatte mir mehr erhofft. Die Note in Mathe ist im Halbjahres Zeugnis leider wieder nur eine 5. Nun stehen die Prüfungen vor der Tür und ich hoffe es wird etwas besser. Denn in all den anderen Fächer ist Sammy eine gute Schülerin. Mtg Carmen Drauschke
Antwort von studienkreis.de
Liebe Studienkreis-Kundin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung des Studienkreises Leipzig-Schönefeld genommen und uns Ihr ehrliches Feedback geschrieben haben. Wir bedauern, dass sich die Mathe-Note Ihrer Tochter nicht wie erhofft verbessert hat. Eine pauschale Einschätzung dazu, warum sich noch keine Notenverbesserung eingestellt hat, ist aus der Ferne natürlich immer schwierig möglich, da jeder Schüler und jede Schülerin unterschiedlich schnell und auf verschiedenen Wegen am besten lernt. Wir laden Sie daher herzlich dazu ein, einmal das persönliche Gespräch mit der Studienkreisleitung vor Ort oder alternativ mit unserem Servicecenter zu suchen. Gemeinsam lässt sich bestimmt ein guter und individuell auf Ihre Tochter zugeschnittener Lernplan entwickeln, der sie optimal auf die anstehenden Prüfungen vorbereitet. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Tochter nur das Beste und drücken die Daumen für die Prüfungen!
Wenn eine Stunde ausfällt wird man nicht immer vorher informiert, d.h. das Kind ist um sonst dahin gefahren und musste sofort wieder nach Hause, da die Lehrerin gefehlt hat.
Antwort von studienkreis.de
Lieber Studienkreis-Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und die offenen Worte. Es tut uns sehr leid, dass Sie diese Erfahrungen machen mussten. Das entspricht in keiner Weise den Ansprüchen des Studienkreises und wir haben Ihre Kritik zur internen Klärung weitergeleitet. Wir haben Ihre Kritik zur internen Klärung an die zuständige Stelle weitergeleitet. Wir möchten Sie in der Zwischenzeit ganz h
Mein Kind sollte die Aufgaben ohne Erklärung und Hilfe bearbeiten.. dafür benötigen wir keine Nachhilfe!
Antwort von studienkreis.de
Lieber Studienkreis-Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen. Wir bedauern, dass diese aktuell nicht besser ausfällt und es tut uns sehr leid, dass Sie die geschilderten Erfahrungen gemacht haben. Das sollte so natürlich nicht passieren und entspricht in keiner Weise den Ansprüchen des Studienkreises. Wir haben Ihre Kritik zur internen Klärung an die zuständige Stelle weitergeleitet. Wir möchten Sie in der Zwischenzeit ganz herzlich zu einem Gespräch mit der Studienkreisleitung vor Ort oder alternativ mit unserem Servicecenter einladen. Gemeinsam finden wir bestimmt eine Lösung.
Der Lehrer reagiert nicht auf Anfragen, nicht und es kommen kaum Termine zustande!
Antwort von studienkreis.de
Liebe Studienkreis-Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie uns Ihr Feedback zum Studienkreis Ulm gegeben haben. Wir bedauern, dass sich die Kommunikation mit dem Nachhilfe-Lehrer schwierig gestaltet und dass aktuell kaum Termine zustande kommen. Wir geben Ihnen recht, dass es so nicht laufen sollte. Dies entspricht nicht den Ansprüchen des Studienkreises. Wir haben Ihre Kritik intern an die zuständige Stelle weitergeleitet und darum gebeten, dass sich jemand zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzt. Wir hoffen, dass die Kommunikationsschwierigkeiten durch ein persönliches Gespräch schnell aus dem Weg geschafft werden können und eine Lösung für die terminliche Situation gefunden werden kann. Kontaktieren Sie in der Zwischenzeit gerne auch Ihre Studienkreisleitung vor Ort oder alternativ das Servicecenter.
Ich brauche direktes Feedback, Infos, ob mein Sohn bei der Nachilfe war oder nicht.
Antwort von studienkreis.de
Lieber Studienkreis-Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen und uns Ihr Feedback dagelassen haben. Für Verbesserungsvorschläge und Anregungen sind wir immer sehr dankbar, dass Sie uns dabei helfen, unsere Leistungen und Organisation in Zukunft noch zu verbessern. Es tut uns sehr leid, dass es zu den geschilderten Kommunikationsschwierigkeiten gekommen ist. Das sollte so natürlich nicht passieren und entspricht nicht den Ansprüchen des Studienkreises. Sprechen Sie doch gerne einmal mit der Studienkreisleitung vor Ort, gemeinsam kann bestimmt eine Lösung gefunden werden.
Eine etwas sympathischere Leitung engagieren die längere Arbeitszeiten hat
Antwort von studienkreis.de
Lieber Studienkreis-Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen und uns Ihr Feedback dagelassen haben. Wir bedauern sehr, dass diese aktuell nicht besser ausfällt und Sie schlechte Erfahrungen gemacht haben. Das sollte so nicht sein und entspricht nicht den Ansprüchen des Studienkreises. Wir haben die Kritik an die zuständigen Stellen weitergeleitet und möchten Sie ganz herzlich zu einem Gespräch mit unserem Servicecenter einladen. Gemeinsam finden wir bestimmt eine Lösung.
Es wäre gut, wenn die Nachhilfe auch stattfindet
Antwort von studienkreis.de
Lieber Studienkreis-Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen. Wir bedauern, dass diese aktuell nicht besser ausfällt und es tut uns sehr leid, dass Ihre Erfahrungen mit der Organisation der Nachhilfe nicht zufriedenstellend waren. Das sollte so natürlich nicht passieren und wir haben Ihre Kritik intern an die zuständige Stelle weitergeleitet. Wir laden Sie zudem herzl
Antwort von studienkreis.de
Liebe Frau M., herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserer Online-Nachhilfe unzufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns außerordentlich wichtig. Daher wird sich Ihre persönliche Kundenberaterin schnellstmöglich bei Ihnen melden, um eine Lösung für den Grund der Unzufriedenheit zu finden. Herzliche Grüße Ihr Team der Studienkreis Online-Nachhilfe
Antwort von studienkreis.de
Liebe Studienkreis-Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie aktuell noch nicht gänzlich zufrieden mit unserer Nachhilfe-Leistung sind. Wir sind immer sehr dankbar für konkretes Feedback, da wir so erfahren, was genau wir in Zukunft besser machen können. Wir laden Sie daher herzlich dazu ein, sich einmal mit der Studienkreisleitung vor Ort oder alternativ mit unserem Servicecenter in Verbindung zu setzen. So können wir in einem persönlichen Gespräch gemeinsam über Ihre Verbesserungsvorschläge und Anregungen sprechen. Wir würden uns freuen!
Antwort von studienkreis.de
Liebe Studienkreis-Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie aktuell nicht zufrieden mit unseren Nachhilfe-Leistungen sind. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst, da uns die Zufriedenheit unserer Kundinnen und Kunden sehr am Herzen liegt und wir stets für die Zukunft lernen möchten. Gerne würden wir daher erfahren, warum genau Sie unzufrieden sind und was wir Ihrer Meinung nach besser machen können. Über konkrete Verbesserungsvorschläge, Ideen und Anregungen freuen wir uns immer. Kontaktieren Sie doch gerne einmal die Studienkreisleitung vor Ort oder alternativ unser Servicecenter.
Antwort von studienkreis.de
Liebe Studienkreis-Kundin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung des Studienkreises Schwanewede genommen haben. Wir bedauern, dass Sie mit unserer Nachhilfe-Leistung noch nicht gänzlich zufrieden sind und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns noch genauer mitteilen könnten, was wir in Zukunft besser machen können. Wir laden Sie herzlich dazu ein, einmal mit der Studienkreisleitung vor Ort oder alternativ mit unserem Servicecenter über Ideen, Anregungen und Verbesserungsvorschläge zu sprechen.