studienkreis.de- Logo - Bewertungen

studienkreis.de

213 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.938 Bewertungen insgesamt

19.10.2023
Mein Sohn hat sich im Fach Englisch verbessert, das ist das Wichtigste. Es ist jedoch schwer, jemandem im Büro zu erreichen. Zudem fand ich die Behandlung bei Vertragsanschluss sehr herablassend.

18.10.2023
Meine Tochter ist noch nicht besser geworden, eher schlechter

Bewertungen für studienkreis.de

GC
Gudrun C.
Wolfenbüttel

Frust mit Ferienzeitplanung

Beim Startgespräch wurde geschildert, Feriennachhilfe fände gg Ende der Ferien statt. Wr haben den Osterurlaub entsprechend geplant. Nun finde ich im Unbekannt-Ordner eine Mail vom 7.3., Nachhilfe findet DURCHGEHEND statt AUSSER am Ende der Osterferien. Das ist EXTREM DUMM GELAUFEN. Mein Sohn wurde auch nicht auf fehlende Rückmeldung angesprochen. Vier (oder3, wg Feiertag) Doppelstunden verschenke ich nur ungern. Ich nenne das Schikane, Leistung so anzubieten, dass sie möglichst nicht abgerufen wird.
AL
14.02.2024

Sehr zu empfehlen/ lernen in kleinen Gruppen / angenehme Atmosphäre

Es wird in kleinen Gruppen gelernt, sodass auf die einzelnen Schüler eingegangen werden kann. Die Nachhilfelehrer sind motiviert und mit Geduld dabei. Die Nachhilfe findet in angenehmer Atmosphäre statt. Innerhalb weniger Wochen konnte der Unterrichtsstoff aufgearbeitet werden und die nächsten Noten haben den Erfolg nochmal deutlich gezeigt. Ich würde die Studienkreis Nachhilfe jedem weiterempfehlen.
Mein Sohn geht sehr gerne zum Studienkreis. Seine Bedürfnisse werden erkannt und ihm wird in seinem Tempo geholfen. Die Nachhilfelehrer sind sehr freundlich aber auch nicht zu nachlässig. Wir sind rundum zufrieden

***** um 1 Note Besser *****

Seit dem Mein Sohn bei Studienkreis ist sind die Noten deutlich besser geworden, wie in der Werbung :-) um eine Note. !!!TOP!!!
13.02.2024
Der Umgang mit unsere Tochter das Vertrauen war schnell da bei unserer Tochter gibt ihr Sicherheit und lernt besser
24.02.2024
Die Wünsche beim lernen werden gehört. Leider geht die app nicht.Das finde wir nicht in Ordnung.
Sehr nette Studienkreisleitung + Team. Anfragen werden schnell geklärt. Sind sehr zufrieden.
Tolle Organisation und Lehrer in bückeburg. Unser Sohn hat sich sehr in Mathe gebessert .

Tolle Nachhilfe

Eine gute 2, wir wurden nett und höflich aufgenommen. Unser Kind füllt sich sehr wohl.
13.02.2024
Meine Tochter fühlt sich sehr wohl und ihre Note in Englisch hat sich sehr verbessert

Sehr gute Beratung und kompetente Nachhilfelehrer

Sehr gute Beratung zu Beginn der Nachhilfe und sehr kompetente Lehrkräfte.
Super geduldiger Lehrer, der laut meinem Sohn sehr gut erklären kann.
JB
Jana B.
Schönefeld
Gute Betreuung im Büro. Nette Lehrende vor Ort.
DG
Doris G.
Hannover
Die Seite ist einfach zu bedienen.