studienkreis.de- Logo - Bewertungen

studienkreis.deBewertungen

Bewertungen für studienkreis.de

21.03.2022
unsere Tochter geht sehr motiviert in die Stunde. Die Lehrerin ist sehr einfühlsam und geht super auf Clara ein. Es gibt zwischendurch mal kurz auch lockere Gespräche um dann wieder flott ins Thema zu kommen. Ihre Kenntnisse haben sich sehr gebessert. Durch einen Schulwechsel musste Clara in Französisch alles nachholen, da sie in der anderen Schule stattdessen Technik hatte. Wir sind sehr froh über Diese Unterstützung. Vielen Dank. Ein großes Dankeschön besonders an ihre Tutorin.

07.12.2021
Ich habe leider Schwierigkeiten, bei meinem Nachhilfelehrer genau das zu lernen, was relevant für meinen Unterricht ist. Außerdem habe ich das Gefühl, dass ich seine Erklärungen nicht wirklich verstehe und überdurchschnittlich viel Zeit für Aufgaben benötige. Kein wirkliches Eingehen auf Fragen, bzw werden andere Sachen beantwortet, die ich nicht gefragt habe Während Präsenz: schwierig, weil der Fokus auf mehreren Schülern liegt, und der Lehrer sich auf alle nicht gleichzeitig gleich viel konzentrieren kann. Vielleicht wäre ein Lehrerwechsel eine Möglichkeit, dieses Problem zu lösen.

Bewertungen für studienkreis.de

16.03.2022
Besonders gut war die Ansprechpartnerin im Büro in Neusäß. Leider ist zurzeit das Büro nicht besetzt, wäre gut, wenn da wieder ein Ansprechpartner ist
27.02.2022
Kein Ersatz an Lehrer . Nicht in jedem Standort eine Dyskalkulie Förderung möglich. Müsste verbessert werden. Sonst sind wir sehr zufrieden.
21.03.2022
Meine Nachhilfelehrerin konnte mir bisher immer sehr gut helfen. Restliches wie Buchungen etc. funktionierten bisher auch ohne Probleme.
08.05.2022
Die Nachhilfelehrer sind flexible und geben sich viel Mühe. Mann merkt Verbesserungen bei den Noten und das Lernen fällt ihm leichter.
27.02.2022
Gute Kommunikation zwischen Lehrern bzw Frau Umbach, ein zufriedenes Kind, dass schnell Erfolge erzielt, flexible Unterrichtszeiten
27.02.2022
Sehr flexibel, gezielte Unterstützung auch wenn Mal Hilfe in einem anderen Fach benötigt wird stellt dies kein Problem da.
28.02.2022
Unser Junge geht gerne in den Studienkreis und hat auch schon das ein oder andere positive Ergebnis mit nach Hause gebracht.
28.02.2022
Ich bin , was den Lernerfolg angeht, sehr zufrieden. In Ordnung finde ich die Beitragserhöhung nicht. Nicht gerechtfertigt .
27.02.2022
Sehr freundlich u flexibel bei den Terminen. Online Unterricht ist immer möglich. Meine Tochter geht gerne zum Unterricht.
31.03.2022
Meine Tochter ist vom Online-Unterricht und ihrer Lehrerin total begeistert. 1:1 Unterricht ist einfach am effektivsten.
27.02.2022
Hervorragende und flexible Lehrer, sehr individuelle Betreuung und gute, schulische Ergebnisse bereits nach kurzer Zeit
28.11.2021
Das mein Sohn zufrieden ist von seiner beteiligung im Mathe Unterricht.Er versteht mehr und ist selbe von sich zufriden.
27.02.2022
Die Noten meiner Tochter haben sich um 2Noten verbessert, danke Amnesie Lehrern die sich sehr um die Schüler kümmern!
27.02.2022
Tolle Erfahrung, Noten wurden deutlich verbessert, Ziel der Grundschulempfehlung wurde erreicht. Vielen Dank dafür!
07.03.2022
Gute Betreuung, bei Problemen mit einem Lehrer wurde sofort reagiert und Ersatz gefunden, seither super Lehrkräfte
10.04.2022
sehr schnell Hilfe bekommen Lehrer online mit sehr guter Struktur Kind hat sich von fünf auf zwei verbessert
29.11.2021
Die Nachhilfelehrerin, Frau Vogt, ist super. Sie unterrichtet sämtliche Fächer kompetent und ist sehr flexibel.
27.02.2022
Meiner Tochter bringt die Nachhilfe sehr viel. Nicht nur, dass sich verbessert hat, sie geht auch gerne hin 😁
14.02.2022
Unser Sohn fühlt sich sehr wohl im Studienkreis und in dem Fach wo er Hilfe brauchte geht es auch bergauf 👍🏻
28.11.2021
Online-Angebote wären sehr wünschenswert. Die Nachhilfe ist ansonsten sehr hilfreich und empfehlenswert.