studienkreis.de- Logo - Bewertungen

studienkreis.deBewertungen

Bewertungen für studienkreis.de

21.03.2022
unsere Tochter geht sehr motiviert in die Stunde. Die Lehrerin ist sehr einfühlsam und geht super auf Clara ein. Es gibt zwischendurch mal kurz auch lockere Gespräche um dann wieder flott ins Thema zu kommen. Ihre Kenntnisse haben sich sehr gebessert. Durch einen Schulwechsel musste Clara in Französisch alles nachholen, da sie in der anderen Schule stattdessen Technik hatte. Wir sind sehr froh über Diese Unterstützung. Vielen Dank. Ein großes Dankeschön besonders an ihre Tutorin.

07.12.2021
Ich habe leider Schwierigkeiten, bei meinem Nachhilfelehrer genau das zu lernen, was relevant für meinen Unterricht ist. Außerdem habe ich das Gefühl, dass ich seine Erklärungen nicht wirklich verstehe und überdurchschnittlich viel Zeit für Aufgaben benötige. Kein wirkliches Eingehen auf Fragen, bzw werden andere Sachen beantwortet, die ich nicht gefragt habe Während Präsenz: schwierig, weil der Fokus auf mehreren Schülern liegt, und der Lehrer sich auf alle nicht gleichzeitig gleich viel konzentrieren kann. Vielleicht wäre ein Lehrerwechsel eine Möglichkeit, dieses Problem zu lösen.

Bewertungen für studienkreis.de

23.02.2022
Wir sind sehr zufrieden mit der Nachhilfe im Studienkreis. Unsere Tochter hat sich schnell verbessert.
02.02.2022
Wir sind total zufrieden und können sie nur weiterempfehlen.
19.12.2021
Online Unterricht BWR top
07.03.2022
Die Lehrerinn ist einfach klasse. Unser Sohn versteht sich super mit ihr und sie kann gut erklären.
04.12.2021
Mein Sohn ist sehr zufrieden mit der online Nachhilfe in Englisch. Er mag seinen Lehrer sehr gerne.
25.05.2022
Themen finden, die Vinzent spannend findet und die dennoch die Inhalte des Unterrichts aufgreifen.
02.03.2022
Danke an die Fakultätsmitglieder. Die Schulnoten meines Sohnes haben sich deutlich verbessert.
28.02.2022
Vollkommen Zufrieden. Noten verbessert, Kind zufrieden, geht sehr gerne dahin. Leitung super.
29.11.2021
-Note hat sich innerhalb kurzer Zeit schon verbessert -"Lehrerin" sehr nett und professionell
28.02.2022
Unsere Tochter geht gerne zu ihnen. Doch das öfter wechselne Personal ist nicht so schön
04.03.2022
Die Organisation sowie der Unterricht ist sehr gut. Meine Tochter ist sehr zufrieden.
27.02.2022
Sehr zuverlässig und der Austausch zwischen Eltern und den Studienkreis läuft sehr gut.
27.02.2022
Die Lehrkräfte haben regelmäßig mit mir über die Probleme meines Kindes kommuniziert.
21.03.2022
Zuverlässigkeit, Kompetenz, Professionalität - Ergebnis erste Klausur steht noch aus
29.11.2021
Um es mit den Worten meines Kindes zu sagen: ich finde die Lehrerin und Lehrer toll.
28.11.2021
Super zufrieden. Tolle Leitung Tolle Lehrerin. Sehr empfehlenswert. Jedes Zent wert.
28.11.2021
Immer eine sehr gute Kommunikation, tolle Schulergebnisse und immer unproblematisch.
21.03.2022
Schnelle Abwicklung, Flexibilität bei Lehrerwechsel, teilweise sehr gute Lehrkräfte
01.03.2022
Top Qualität! Tolle Nachhilfelehrer! Leider verlässt uns Frau Pohl aus Königstein 😓
28.11.2021
Zuverlässigkeit . Mein Sohn ist sehr zufrieden und geht er gerne regelmäßig hin .