studienkreis.de- Logo - Bewertungen

studienkreis.deBewertungen

Bewertungen für studienkreis.de

Als jahrelanger Nutzer dieses Service immer mal wieder, sind wir Im grossen und ganzen sind wir wirklich zufrieden, leider kommt nun des öfteren mal vor das die Online Nachhilfe Lehrerinnen unfreundlich und nicht sehr kommunikativ, dass hatten wir so in der Form noch nie erleben müssen. Jedoch muss ich dazu sagen das der Nachhilfe Service hier rasch eine Lösung bis jetzt immer fand und der Inhalt der Nachhilfe ist bis jetzt zufrieden stellend und falls benötigt gibt ja Himmel sei dank auch andere Lehrer die nicht so ein Verhalten an den Tag legen. Preis Leistung ist in Ordnung ( wir nehmen immer Einzel Unterricht 4-5 im Monat einmal oder zweimal in der Woche zwei Fächer mit ca.180,-). Leider gibt es am We. keinen Service der ggf, helfen sollte Falls es Probleme gibt in der We. Nachhilfe, daher würde ich für die eigenen Nerven keinen We. Nachhilfestunden mehr koordinieren. Wir werden den Studienkreis auf alle Fälle falls wieder benötigt wieder nutzen jedoch dann wieder Einzelunterricht nicht Online sondern persönlich falls die Umstände es wieder zulassen.

Ich habe leider Schwierigkeiten, bei meinem Nachhilfelehrer genau das zu lernen, was relevant für meinen Unterricht ist. Außerdem habe ich das Gefühl, dass ich seine Erklärungen nicht wirklich verstehe und überdurchschnittlich viel Zeit für Aufgaben benötige. Kein wirkliches Eingehen auf Fragen, bzw werden andere Sachen beantwortet, die ich nicht gefragt habe Während Präsenz: schwierig, weil der Fokus auf mehreren Schülern liegt, und der Lehrer sich auf alle nicht gleichzeitig gleich viel konzentrieren kann. Vielleicht wäre ein Lehrerwechsel eine Möglichkeit, dieses Problem zu lösen.

Bewertungen für studienkreis.de

Studienkreis ist nur eine (qualifizierte) Hausaufgabenaufsicht. Die Kinder werden befragt, welche Hausaufgaben sie erledigen sollen und der Betreuer beaufsichtigt dies. Für Schüler, die große Schweirigkeiten haben, die Planung des Lernfortschritts duch einen Lehrers erforderlich wäre, dafür ist Studienkreis nicht geeignet
Antwort von studienkreis.de
Lieber Studienkreis-Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen bei der Unterstützung der Hausaufgaben bisher nicht erfüllen konnten. Wir haben Ihre Kritik an die zuständige Stelle weitergeleitet und hoffen, dass eine zufriedenstellende Lösung gefunden werden kann.
Der Service war in Ordnung, alle nett und freundlich. Es hat leider nichts bewirkt auf die Notenverbesserung bei der Tochter. Und ich möchte dass Sie mit Ihre Bewertungsanfragen endlich aufhören!!!
Antwort von studienkreis.de
Lieber Studienkreis-Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass durch die Nachhilfe keine Verbesserung der Noten Ihrer Tochter entstanden sind. Jedes Kind lernt individuell. Melden Sie sich bezüglich der Anfragen gerne bei unserem Kundenservice (0800 111 12 19), um das Problem im Detail nachvollziehen zu können.
In Deutsch konzentriert sich das Üben aus meiner Sicht zu ausschließlich auf die Rechtschreibung, Aufsatzformen, spezifische Prüfungsvorbereitung, fehlt
Antwort von studienkreis.de
Lieber Studienkreis-Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen und uns ein Feedback dagelassen haben. Wir freuen uns immer sehr über solche Verbesserungsvorschläge, damit wir unsere Nachhilfe-Leistungen für die Zukunft optimieren können und haben ihre Anregungen daher auch intern an die zuständige Stelle weitergeleitet. Wir bedauern sehr, dass Ihnen eine spezifische Prü
Lieber Studienkreis, leidee fallen die Sterne noch nicht optimal azs, ich hatte mir mehr erhofft. Die Note in Mathe ist im Halbjahres Zeugnis leider wieder nur eine 5. Nun stehen die Prüfungen vor der Tür und ich hoffe es wird etwas besser. Denn in all den anderen Fächer ist Sammy eine gute Schülerin. Mtg Carmen Drauschke
Antwort von studienkreis.de
Liebe Studienkreis-Kundin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung des Studienkreises Leipzig-Schönefeld genommen und uns Ihr ehrliches Feedback geschrieben haben. Wir bedauern, dass sich die Mathe-Note Ihrer Tochter nicht wie erhofft verbessert hat. Eine pauschale Einschätzung dazu, warum sich noch keine Notenverbesserung eingestellt hat, ist aus der Ferne natürlich immer schwierig möglich, da jeder Schüler und jede Schülerin unterschiedlich schnell und auf verschiedenen Wegen am besten lernt. Wir laden Sie daher herzlich dazu ein, einmal das persönliche Gespräch mit der Studienkreisleitung vor Ort oder alternativ mit unserem Servicecenter zu suchen. Gemeinsam lässt sich bestimmt ein guter und individuell auf Ihre Tochter zugeschnittener Lernplan entwickeln, der sie optimal auf die anstehenden Prüfungen vorbereitet. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Tochter nur das Beste und drücken die Daumen für die Prüfungen!
Der Service und die Angebote, wie z.B. Intensivunterreicht in den Ferien sind gut. Leider hat sich mein Sohn bisher nicht verbessert und muss das Schuljahr wiederholen. Es wäre vielleicht auch gut Rückmeldungen der Nachhilfelehrer zu erhalten.
Antwort von studienkreis.de
Lieber Studienkreis-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass die Studienkreis-Nachhilfe nicht ausreichend geholfen hat. Jedes Kind lernt individuell. Sprechen Sie gerne nach Wunsch die Studienkreisleitung vor Ort an. Wir haben Ihre Rückmeldung an die entsprechende Stelle weitergeleitet, damit wir stets eine Besserung in uns hervorrufen können.
Wenn eine Stunde ausfällt wird man nicht immer vorher informiert, d.h. das Kind ist um sonst dahin gefahren und musste sofort wieder nach Hause, da die Lehrerin gefehlt hat.
Antwort von studienkreis.de
Lieber Studienkreis-Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und die offenen Worte. Es tut uns sehr leid, dass Sie diese Erfahrungen machen mussten. Das entspricht in keiner Weise den Ansprüchen des Studienkreises und wir haben Ihre Kritik zur internen Klärung weitergeleitet. Wir haben Ihre Kritik zur internen Klärung an die zuständige Stelle weitergeleitet. Wir möchten Sie in der Zwischenzeit ganz h
Zu teuer und Preismodell einfach falsch und irreführend, demzufolge nicht ehrlich
Antwort von studienkreis.de
Lieber Studienkreis-Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass sie nicht besser ausgefallen ist. Es tut uns leid, dass es in der Vertragsgestaltung bezüglich der Preismodelle zu Missverständnissen gekommen ist. Ihre Kritik wurde an die entsprechende Stelle weitergeleitet. Bei Fragen oder Problemen können Sie sich auch gerne an unser Service Center wenden (0800 111 12 20).
Ich brauche direktes Feedback, Infos, ob mein Sohn bei der Nachilfe war oder nicht.
Antwort von studienkreis.de
Lieber Studienkreis-Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen und uns Ihr Feedback dagelassen haben. Für Verbesserungsvorschläge und Anregungen sind wir immer sehr dankbar, dass Sie uns dabei helfen, unsere Leistungen und Organisation in Zukunft noch zu verbessern. Es tut uns sehr leid, dass es zu den geschilderten Kommunikationsschwierigkeiten gekommen ist. Das sollte so natürlich nicht passieren und entspricht nicht den Ansprüchen des Studienkreises. Sprechen Sie doch gerne einmal mit der Studienkreisleitung vor Ort, gemeinsam kann bestimmt eine Lösung gefunden werden.
Eine etwas sympathischere Leitung engagieren die längere Arbeitszeiten hat
Antwort von studienkreis.de
Lieber Studienkreis-Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen und uns Ihr Feedback dagelassen haben. Wir bedauern sehr, dass diese aktuell nicht besser ausfällt und Sie schlechte Erfahrungen gemacht haben. Das sollte so nicht sein und entspricht nicht den Ansprüchen des Studienkreises. Wir haben die Kritik an die zuständigen Stellen weitergeleitet und möchten Sie ganz herzlich zu einem Gespräch mit unserem Servicecenter einladen. Gemeinsam finden wir bestimmt eine Lösung.
Kurzfristige Änderungen von Online auf Präsenz, Lehrerwechsel
Antwort von studienkreis.de
Lieber Studienkreis-Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass sie nicht besser ausgefallen ist. Wir legen großen Wert darauf, eine angenehme Atmosphäre in unseren Standorten zu schaffen, die keine kurzfristigen Änderungen mit sich bringt. Wir haben Ihre Kritik an die entsprechende Stelle weitergeleitet. Bei Fragen/Anmerkungen sprechen Sie gerne jederzeit die Studienkreisleitung an.
Antwort von studienkreis.de
Liebe Studienkreis-Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie aktuell noch nicht gänzlich zufrieden mit unserer Nachhilfe-Leistung sind. Wir sind immer sehr dankbar für konkretes Feedback, da wir so erfahren, was genau wir in Zukunft besser machen können. Wir laden Sie daher herzlich dazu ein, sich einmal mit der Studienkreisleitung vor Ort oder alternativ mit unserem Servicecenter in Verbindung zu setzen. So können wir in einem persönlichen Gespräch gemeinsam über Ihre Verbesserungsvorschläge und Anregungen sprechen. Wir würden uns freuen!
Antwort von studienkreis.de
Liebe Studienkreis-Kundin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung des Studienkreises Schwanewede genommen haben. Wir bedauern, dass Sie mit unserer Nachhilfe-Leistung noch nicht gänzlich zufrieden sind und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns noch genauer mitteilen könnten, was wir in Zukunft besser machen können. Wir laden Sie herzlich dazu ein, einmal mit der Studienkreisleitung vor Ort oder alternativ mit unserem Servicecenter über Ideen, Anregungen und Verbesserungsvorschläge zu sprechen.