studienkreis.de

Vertretungsberechtigter
Lorenz Haase

Bewertungen für studienkreis.de

4.57 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

802 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

73 %
18 %
4 %
2 %
3 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit studienkreis.de

vor 1 Woche
Studienkreis hat mir sehr geholfen

vor 1 Woche
Leider haben sich die Noten in den Nachhilfefächern nicht verbessert.

vor 1 Woche
Lieber studienkreis , Leider sind unsere Erfahrungen nicht positiv- dafür das die Preise sehr hoch sind , bemerken wir keine Veränderungen leider. Wir nehmen zusätzlich weitere Nachhilfe in Anspruch und sind froh das der Vertrag im März beendet ist.

Verifizierte Bewertung|
Bisher können wir leider nicht viel Positives berichten. Die Termine sind zwar immer Montags aber man weiß nie ob 90 min oder 45min. Geholfen hat es bis her auch nicht, es war eher noch schlechter. Schreiben kann ich hier auch nicht wirklich, da alles immer zu lang ist. Die Atmosphäre ist wohl angenehm meine Tochter geht gerne dort hin. Preis Leistung bis jetzt sehr schlecht.

vor 1 Woche
Wir sind sehr zufrieden mit dem Nachhilfeunterricht, weil unsere Tochter den Unterrichtsstoff besser versteht.

vor 1 Woche
Die hilfe ist sehr erfolgreich bei meinem Sohn . Und wir sind zufrieden.

Sehr zufrieden

Verifizierte Bewertung|
In nur 6 Wochen von einer Mathe 5 auf eine Mathe 3 im Test 11. Klasse . Zu verdanken ist es Herrn Günther er ist ein Lehrer durch und durch und lebt seinen Beruf. Seine Art Wissen zu vermitteln kommt gut an. Vor allen Dingen, dass man fragen darf und mit Beharrlichkeit von ihm die Erklärung bekommt.

vor 1 Woche
Immer schnell erreichbar und hilfsbereit

vor 1 Woche
Leider keine Information über Noten. Besucht den Unterricht gerne. Schließen daraus dass er in der Schule besser ist.

vor 1 Woche
Leider hat sich bis jetzt noch nicht so viel getan. Hoffe mal das die kommende Arbeit jetzt Erfolg zeigt.

vor 1 Woche
Sehr gute Nachhilfe, und alle sind sehr nett

Alle nett

Verifizierte Bewertung|
individuelle förderung, auf schülerbedingte terminverschiebungen wird zielorientiert reagiert und neue termine werden gut eingetaktet. sind sehr zufrieden.

Verifizierte Bewertung|
Sichtbare Erfolge in kurzen Zeit.

Verifizierte Bewertung|
Sehr netter Kontaktaufnahme. Professionelle Erklärung der Abläufe und kompetente Lehrer, die die Lerndefizite des Schülers sofort erkennen und der Lernstoff weitergeben können. Die Noten haben sich innerhalb 4 Wochen verbessert. Wir können sie nur weiter empfehlen

vor 3 Wochen
Super nette und sehr hilfreiche Unterstützung.

Klappt super

Bin zufrieden.

vor 3 Wochen
Ich finde meinen Lehrer sehr gut aber wenn ich mal was ändern möchte kann ich keinen bei der online Nachhilfe erreichen per Telefon. Auch beim Rückruf dauert es sehr sehr lange bis man zurück gerufen wird. Ich würde mir auch bei Studenten, Langzeit Tarife wünschen die billiger sind weil man hat als Student nicht so viel Geld. Aber insgesamt bin ich ganz zufrieden. Mechanik wäre noch gut als Fach.