studienkreis.de- Logo - Bewertungen

studienkreis.deBewertungen

Bewertungen für studienkreis.de

Als jahrelanger Nutzer dieses Service immer mal wieder, sind wir Im grossen und ganzen sind wir wirklich zufrieden, leider kommt nun des öfteren mal vor das die Online Nachhilfe Lehrerinnen unfreundlich und nicht sehr kommunikativ, dass hatten wir so in der Form noch nie erleben müssen. Jedoch muss ich dazu sagen das der Nachhilfe Service hier rasch eine Lösung bis jetzt immer fand und der Inhalt der Nachhilfe ist bis jetzt zufrieden stellend und falls benötigt gibt ja Himmel sei dank auch andere Lehrer die nicht so ein Verhalten an den Tag legen. Preis Leistung ist in Ordnung ( wir nehmen immer Einzel Unterricht 4-5 im Monat einmal oder zweimal in der Woche zwei Fächer mit ca.180,-). Leider gibt es am We. keinen Service der ggf, helfen sollte Falls es Probleme gibt in der We. Nachhilfe, daher würde ich für die eigenen Nerven keinen We. Nachhilfestunden mehr koordinieren. Wir werden den Studienkreis auf alle Fälle falls wieder benötigt wieder nutzen jedoch dann wieder Einzelunterricht nicht Online sondern persönlich falls die Umstände es wieder zulassen.

Ich habe leider Schwierigkeiten, bei meinem Nachhilfelehrer genau das zu lernen, was relevant für meinen Unterricht ist. Außerdem habe ich das Gefühl, dass ich seine Erklärungen nicht wirklich verstehe und überdurchschnittlich viel Zeit für Aufgaben benötige. Kein wirkliches Eingehen auf Fragen, bzw werden andere Sachen beantwortet, die ich nicht gefragt habe Während Präsenz: schwierig, weil der Fokus auf mehreren Schülern liegt, und der Lehrer sich auf alle nicht gleichzeitig gleich viel konzentrieren kann. Vielleicht wäre ein Lehrerwechsel eine Möglichkeit, dieses Problem zu lösen.

Bewertungen für studienkreis.de

Positiv: Sehr nette Leiterin in Bad Godesberg. Wunsch: Konsequenteren Lernfortschritt in Anpassung an den Unterricht erzielen.
Antwort von studienkreis.de
Liebe Studienkreis-Kundin, vielen Dank für Ihre 3-Sterne-Bewertung und Ihr konstruktives Feedback zum Studienkreis-Standort Bonn-Bad Godesberg. Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden mit Ihrer Studienkreisleiterin sind und bedauern gleichzeitig, dass die Nachhilfe bisher, wie wir Ihrer Bewertung entnehmen, noch zu keinem zufriedenstellenden Lernerfolg geführt hat. Aus der Ferne ist es immer schwierig zu beurteilen, woran dies genau liegen kann, da jeder Schüler und jede Schülerin individuell schnell und auf unterschiedliche Arten und Weisen am besten lernt. Wir nehmen Ihren Wunsch nach einer Anpassung des Nachhilfe-Unterrichts an die Lernweise Ihres Kindes sehr ernst und stehen Ihnen diesbezüglich immer gerne mit Rat und Tat zur Seite. Kontaktieren Sie doch gerne einmal Ihre Studienkreisleitung vor Ort oder alternativ unser Servicecenter telefonisch oder per E-Mail an info@studienkreis.de. In einem persönlichen Gespräch können wir dann sehr gerne über die individuellen Lern-Bedürfnisse Ihres Kindes sprechen und über Wege, die Nachhilfe dementsprechend zu optimieren. Zusammen finden wir bestimmt einen guten Lösungsansatz, mit dem Ihr Kind bald schon Lernerfolge erzielen wird!
Bereits nach ein paar Wochen Lehrertausch ist sehr frustrierend. Aufgaben die über die App runtergeladen werden müssen dauern sehr lange.
Antwort von studienkreis.de
Liebe Frau R., herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Zunächst entschuldigen wir uns aufrichtig dafür und bedauern sehr, dass sie ein unzufriedenstellendes Erlebnis mit unserer Online-Nachhilfe hatten. Ihre Zufriedenheit ist uns außerordentlich wichtig, daher wird sich Ihr persönlicher Kundenberater schnellstmöglich bei Ihnen melden, um die von Ihnen beschriebenen Punkte nochmals persönlich zu besprechen, damit diese zukünftig nicht mehr auftreten. Herzliche Grüße Ihr Team der Studienkreis Online-Nachhilfe
Themen finden, die Vinzent spannend findet und die dennoch die Inhalte des Unterrichts aufgreifen.
Unkompliziert, sehr flexibel
Die Logistik ist hervorragend. Die Lehrer sind sehr engagiert und freundlich.
Das auch von Nachhilfelehrerin Vorschläge zum Unterricht kommen.
Wir haben bisher sehr gute Erfahrungen mit der Online-Nachhilfe sammeln dürfen. Die Betreuung ist super und die Nachhilfe kindgerecht und kompetent. Unser Sohn macht diese gerne und sieht diese als Unterstützung. So soll es sein!
Die Nachhilfelehrer sind flexible und geben sich viel Mühe. Mann merkt Verbesserungen bei den Noten und das Lernen fällt ihm leichter.
- hohe Kompetenz - sehr detaillierte Nachfragen wie sie auch der Uni Professor stellt - erklärt auch mehrfach die Grammatik - verbessert und erklärt den Satz, wenn ich gar nicht weiter komme - zeigt mehrere Übersetzungen oder fragt danach
Zuverlässige und flexible Termine, seit fünf Monaten sind wir sehr zufrieden ...
Sehr netter, zugewandter Umgang, Gute Erklärungen Danke
Prima Kontakt, die Lehrkräfte gehen prima auf die Kinder ein und nehmen sie mit. Motivation wird ganz groß geschrieben! Das ist sehr schön. Unsere Tochter geht gerne zum Studienkreis !
Leider sind die Noten unserer Tochter nicht besser geworden. Es hat sich leider auch keiner um Sie gekümmert und ihre Fragen beantwortet. Das finde ich sehr schade, denn wir zahlen ja auch monatlich dafür. Für mich ist ihre Institution leider nicht weiter zu empfehlen.
Antwort von studienkreis.de
Liebe Studienkreis-Kundin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung und ein ehrliches Feedback genommen haben. Wir bedauern sehr, dass sich die Noten Ihrer Tochter bis jetzt noch nicht verbessert haben. Es ist immer schwierig aus der Ferne zu beurteilen, woran dies liegen kann, da jedes Kind individuell schnell und auf unterschiedlichen Wegen am besten lernt. Sie haben aber natürlich absolut recht, dass Ihre Tochter und Sie sich während der Nachhilfe und bei Fragen zu Lernfortschritten, bei der Erstellung eines individuellen Lernplans und bei sämtlichen anderen Anliegen rund um die Nachhilfe in guten Händen und bestens betreut fühlen sollten. Wir entschuldigen uns vielmals bei Ihnen, dass wir Ihnen dieses Gefühl in der Vergangenheit nicht vermitteln konnten und würden dies sehr gerne ändern. Die zuständigen Stellen wurden über Ihre Kritik informiert und wir möchten Sie zusätzlich herzlich dazu einladen, einmal Ihre Studienkreisleitung vor Ort oder alternativ unser Servicecenter telefonisch oder per E-Mail an info@studienkreis.de zu kontaktieren. In einem persönlichen Gespräch können wir dann besprechen, wie wir die Nachhilfe Ihrer Tochter in Zukunft optimieren können. Wir würden uns freuen und drücken die Daumen für eine baldige Notenverbesserung!
Sehr flexibel bei Änderungen 👍🏼