studienkreis.de- Logo - Bewertungen

studienkreis.de

250 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.983 Bewertungen insgesamt

19.10.2023
Mein Sohn hat sich im Fach Englisch verbessert, das ist das Wichtigste. Es ist jedoch schwer, jemandem im Büro zu erreichen. Zudem fand ich die Behandlung bei Vertragsanschluss sehr herablassend.

18.10.2023
Meine Tochter ist noch nicht besser geworden, eher schlechter

Bewertungen für studienkreis.de

14.08.2023
Sehr netter Kontakt und gut organisiert.
Michaela K.
Oberteuringen
14.08.2023

Da macht lernen Spaß

Mein Sohn geht vom 1. Tag an sehr gerne zur Nachhilfe. Er hat dort richtig Freude beim lernen und kann das gelernte im Unterricht auch umsetzen. Das Personal ist sehr nett und freundlich, man wird mit einer Herzlichkeit empfangen, ist dort einfach gut aufgehoben.
13.07.2023
12.07.2023
12.07.2023

Studienkreis

Sehr freundlich und unkompliziert. Immer da, wenn man Fragen hat. Das Kind fühlt sich sehr wohl und die schulischen Leistungen verbessern sich.
AH
Annika H.
Magdeburg

Super Nachhilfe!

Meine Tochter fühlt sich wohl und ernst genommen. Wir konnten ganz flexibel von Deutsch auf Mathe wechseln. Vielen Dank dafür!
Sehr gute Lernatmosphäre
Kompetentes Personal und sehr freundlich

Hilfsbereit und professionell

Das Personal im Büro des Studienkreises Trier ist unglaublich nett und hilfsbereit. Abgesehen von ihrer professionellen und freundlichen Einstellung sind ihre Lehrer, basierend auf der Meinung, das ich von meinem Kind bekomme, auch sehr nett und fürsorglich.
10.07.2023
Selbst in schwierigen Situationen wird nach Lösungen gesucht .

Nachhilfe Rechtschreibschwäche

Unser Sohn fühlt sich sehr wohl, ernst genommen und nicht unter Druck. Die Atmosphäre ist kinderfreundlich und wir Eltern fühlen uns sehr gut begleitet
10.07.2023
Bis jetzt sind wir sehr zufrieden.

Super Nachhilfe

Das ganze Personal ist super nett und hilfsbereit. Kann man mal einen Tag nicht die Nachhilfe wahrnehmen wird sofort ein Ersatztermin gegeben. Ich habe auch schon eine Verbesserung bei meiner Tochter im Lesen und Schreiben feststellen können. Macht soweiter, klare Empfehlung.
22.06.2023
Alles unkompliziert und das Kind fühlt sich wohl.
20.06.2023
12.06.2023
Die Lehrkraft, die Übungen, die Flexibilität,.
PK
12.06.2023
Motivation für Studienhilfe wurde bei Kind und Eltern abgefragt, Verlässlichkeit in der Kommunikation, Freundlichkeit. Motivation der Lehrer gut, sympathische Charaktere

Hilfreich, empfehlenswert.

Eine 10, weil bereits weiterempfohlen. Wird sehr gut erklärt. Note hat sich bereits verbessert.