studienkreis.de- Logo - Bewertungen

studienkreis.de

251 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.985 Bewertungen insgesamt

19.10.2023
Mein Sohn hat sich im Fach Englisch verbessert, das ist das Wichtigste. Es ist jedoch schwer, jemandem im Büro zu erreichen. Zudem fand ich die Behandlung bei Vertragsanschluss sehr herablassend.

18.10.2023
Meine Tochter ist noch nicht besser geworden, eher schlechter

Bewertungen für studienkreis.de

Kompetente Lehrer
12.06.2023
Wir und unsere Tochter sind sehr zufrieden. Unsere Tochter ist dadurch gut auf die Klausuren und den Unterricht vorbereitet.
12.06.2023
Das auch junge Leute mal die Kinder unterrichten.
12.06.2023
Meine Tochter ist von der Note 5 auf Note 1-2 Dank Studienkreis gekommen. Ich bin sehr zufrieden, natürlich kommt es auch auf das Kind an ob es die Nachhilfe annimmt.
12.06.2023
Tolle Lehrkräfte, sehr flexibel, sehr sympathisch. Unsere Tochter fühlt sich sehr wohl. Danke
12.06.2023
Tolle Organisation auch bei kurzfristigem Bedarf (vor Abschlussprüfung), engagierte Leitung und Lehrer: innen! Wir sind absolut dankbar, dass uns beim Studienkreis so gut geholfen wurde!
12.06.2023
Vielen dank fūr euere Sher gute unterstuzung.
12.06.2023

Leistungsverbesserung nach 3 Monaten!

- Leistungsstand hat sich signifikant verbessert - Schülerin versteht im Gegensatz zu den Lernmethoden der Schullehrerin die Lernfelder

Top

Die Einzelnachhilfe lohnt sich, meine Tochter hat sich um 2 Notenstufen (in 3 Monaten) verbessert. Ihr Nachhilfelehrer passt zu ihr und ist außerdem sehr flexibel.
MA
Miriam A.
Bornheim
12.06.2023
Die Lehrer sind einfach super! Mein Sohn geht mit Freude zur Nachhilfe und meint, dass alles so einfach sein könnte, wenn die Lehrer in der Schule auch so gut erklären würden. Außerdem: Herr Leffler ist total lieb und hat immer für jedes Problem eine Lösung! So konnten wir von 2x die Woche Französisch auf Französisch und Mathe switchen und das ganz ohne Probleme.

Erste Erfolge schon vorhanden

Erste Erfolge sind schon jetzt festzustellen. Meine Tochter hat mehr Selbstbewusstsein und -vertrauen, um sich sehr regelmäßig am Unterricht zu beteiligen. Schon jetzt ein voller Erfolg
04.06.2023
Individualisiertes Lernen Aber Nicht immer sind alle Tutoren terminlich zuverlässig

Gute Lehrer, flexible Stunden

Gute, zuverlaessige Lehrer. Stunden sind verlegbar und verfallen nicht, denn oftmals muessen sie wegen Stoffmangel verschoben werden.
04.06.2023
Die Pünktlichkeit,Höflichkeit, Erreichbarkeit waren toll!!!!
23.05.2023