studienkreis.de- Logo - Bewertungen

studienkreis.deBewertungen

Bewertungen für studienkreis.de

21.03.2022
unsere Tochter geht sehr motiviert in die Stunde. Die Lehrerin ist sehr einfühlsam und geht super auf Clara ein. Es gibt zwischendurch mal kurz auch lockere Gespräche um dann wieder flott ins Thema zu kommen. Ihre Kenntnisse haben sich sehr gebessert. Durch einen Schulwechsel musste Clara in Französisch alles nachholen, da sie in der anderen Schule stattdessen Technik hatte. Wir sind sehr froh über Diese Unterstützung. Vielen Dank. Ein großes Dankeschön besonders an ihre Tutorin.

07.12.2021
Ich habe leider Schwierigkeiten, bei meinem Nachhilfelehrer genau das zu lernen, was relevant für meinen Unterricht ist. Außerdem habe ich das Gefühl, dass ich seine Erklärungen nicht wirklich verstehe und überdurchschnittlich viel Zeit für Aufgaben benötige. Kein wirkliches Eingehen auf Fragen, bzw werden andere Sachen beantwortet, die ich nicht gefragt habe Während Präsenz: schwierig, weil der Fokus auf mehreren Schülern liegt, und der Lehrer sich auf alle nicht gleichzeitig gleich viel konzentrieren kann. Vielleicht wäre ein Lehrerwechsel eine Möglichkeit, dieses Problem zu lösen.

Bewertungen für studienkreis.de

28.11.2021
In Deutsch konzentriert sich das Üben aus meiner Sicht zu ausschließlich auf die Rechtschreibung, Aufsatzformen, spezifische Prüfungsvorbereitung, fehlt
Antwort von studienkreis.de
30.11.2021
Lieber Studienkreis-Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen und uns ein Feedback dagelassen haben. Wir freuen uns immer sehr über solche Verbesserungsvorschläge, damit wir unsere Nachhilfe-Leistungen für die Zukunft optimieren können und haben ihre Anregungen daher auch intern an die zuständige Stelle weitergeleitet. Wir bedauern sehr, dass Ihnen eine spezifische Prü
28.11.2021
Termine haben immer gepasst. Fast kein Ausfall durch den Studienkreis. Bis jetzt noch nicht verbessert! Vielleicht lag es in Englisch, am Wechsel der Lehrer im Studienkreis.
Ich finde das klasse, dass Sie individuell auf mein Kind eingehen. V
28.11.2021
Online-Angebote wären sehr wünschenswert. Die Nachhilfe ist ansonsten sehr hilfreich und empfehlenswert.
28.11.2021
Immer eine sehr gute Kommunikation, tolle Schulergebnisse und immer unproblematisch.
28.11.2021
Zuverlässigkeit . Mein Sohn ist sehr zufrieden und geht er gerne regelmäßig hin .
27.11.2021
Mein Sohn ist sehr zufrieden mit Studienkreis, die Lehrer sind sehr freundlich und die Note in Mathe konnte er schon verbessern. Man kann flexibel das Fach wechseln. Ich würde Studienkreis auf jeden Fall weiterempfehlen
22.11.2021
05.11.2021