studienkreis.de- Logo - Bewertungen

studienkreis.deBewertungen

Bewertungen für studienkreis.de

unsere Tochter geht sehr motiviert in die Stunde. Die Lehrerin ist sehr einfühlsam und geht super auf Clara ein. Es gibt zwischendurch mal kurz auch lockere Gespräche um dann wieder flott ins Thema zu kommen. Ihre Kenntnisse haben sich sehr gebessert. Durch einen Schulwechsel musste Clara in Französisch alles nachholen, da sie in der anderen Schule stattdessen Technik hatte. Wir sind sehr froh über Diese Unterstützung. Vielen Dank. Ein großes Dankeschön besonders an ihre Tutorin.

Ich habe leider Schwierigkeiten, bei meinem Nachhilfelehrer genau das zu lernen, was relevant für meinen Unterricht ist. Außerdem habe ich das Gefühl, dass ich seine Erklärungen nicht wirklich verstehe und überdurchschnittlich viel Zeit für Aufgaben benötige. Kein wirkliches Eingehen auf Fragen, bzw werden andere Sachen beantwortet, die ich nicht gefragt habe Während Präsenz: schwierig, weil der Fokus auf mehreren Schülern liegt, und der Lehrer sich auf alle nicht gleichzeitig gleich viel konzentrieren kann. Vielleicht wäre ein Lehrerwechsel eine Möglichkeit, dieses Problem zu lösen.

Bewertungen für studienkreis.de

Sehr zuverlässig, Fortschritte zu erkennen, gute Zusammenarbeit
Nachhilfelehrerin sehr gut! Vermittlung gut
Zuverlässigkeit, Kompetenz, Professionalität - Ergebnis erste Klausur steht noch aus
Sehr guter Lehrer (Latein). Zuverlässigkeit und freundlich.
Antwort von studienkreis.de
Liebe Frau M., herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserer Online-Nachhilfe unzufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns außerordentlich wichtig. Daher wird sich Ihre persönliche Kundenberaterin schnellstmöglich bei Ihnen melden, um eine Lösung für den Grund der Unzufriedenheit zu finden. Herzliche Grüße Ihr Team der Studienkreis Online-Nachhilfe
Meine Nachhilfelehrerin konnte mir bisher immer sehr gut helfen. Restliches wie Buchungen etc. funktionierten bisher auch ohne Probleme.
Sehr qualifizierter Lehrer der sehr gut erklärt. Toll ! Der Schüler bekommt mehr Selbstvertrauen und geht anders als früher auch an schwierigere Aufgaben.
Super flexibel und individuell auf den Schüler*inen abgestimmt
Besonders gut war die Ansprechpartnerin im Büro in Neusäß. Leider ist zurzeit das Büro nicht besetzt, wäre gut, wenn da wieder ein Ansprechpartner ist