Mein Sohn hat sich im Fach Englisch verbessert, das ist das Wichtigste. Es ist jedoch schwer, jemandem im Büro zu erreichen. Zudem fand ich die Behandlung bei Vertragsanschluss sehr herablassend.
Die Nachhilfe läuft gut und auch zusätzliche Stunden für ein anderes Fach können problemlos gebucht werden. Die Mitarbeiter sind stets sehr freundlich und hilfsbereit. Die Website war bis vor der Umstellung super. Die neue Gestaltung ist unübersichtlich und mache Funktionen sind nicht zu finden, z.B. aktuelle Gutstundenzahl. Es wäre auch gut gewesen, über die Umstellung vorab zu informieren, incl. einer kurzen Beschreibung wo man etwas findet.
Beim Startgespräch wurde geschildert, Feriennachhilfe fände gg Ende der Ferien statt. Wr haben den Osterurlaub entsprechend geplant. Nun finde ich im Unbekannt-Ordner eine Mail vom 7.3., Nachhilfe findet DURCHGEHEND statt AUSSER am Ende der Osterferien. Das ist EXTREM DUMM GELAUFEN. Mein Sohn wurde auch nicht auf fehlende Rückmeldung angesprochen. Vier (oder3, wg Feiertag) Doppelstunden verschenke ich nur ungern. Ich nenne das Schikane, Leistung so anzubieten, dass sie möglichst nicht abgerufen wird.
Bewertung melden
24.02.2024
Verifizierte Bewertung
Die Wünsche beim lernen werden gehört.
Leider geht die app nicht.Das finde wir nicht in Ordnung.
Ich würde gerne mehr mit Kindern arbeiten. Und Lehrer gibt einfach Aufgaben und überprüft nicht immer, wie das Kind sie erledigt hat. Leider hat mein Kind seit 2 Monaten nichts in der Schule gelernt.
Bewertung melden
Antwort von studienkreis.de
19.12.2023
Liebe Anastasiia,
es tut uns leid zu hören, dass Sie mit den Lehrmethoden Ihrer Lehrkraft nicht zufrieden sind und Ihr Kind in den letzten 2 Monaten keine Lernerfolge erzielen konnte. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und möchten sicherstellen, dass wir Ihnen die bestmögliche Unterstützung bieten. Leider ist es aus der Ferne nicht immer möglich, die Situation im Detail beurteilen zu können. Wir bitten Sie daher einmal das Gespräch mit Ihrer Studienkreisleitung vor Ort oder alternativ mit unserem Servicecenter (telefonisch oder per E-Mail an info@studienkreis.de) zu suchen. In einem persönlichen Rahmen können wir dann gemeinsam besprechen, wie wir die Situation bestmöglich lösen und die Lernfortschritte Ihres Kindes in Zukunft noch gezielter fördern können. Die schulische Entwicklung Ihres Kindes liegt uns sehr am Herzen. Wir hoffen daher so schnell wie möglich eine Lösung zu finden!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.