studienkreis.de- Logo - Bewertungen

studienkreis.de

320 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.103 Bewertungen insgesamt

19.10.2023
Mein Sohn hat sich im Fach Englisch verbessert, das ist das Wichtigste. Es ist jedoch schwer, jemandem im Büro zu erreichen. Zudem fand ich die Behandlung bei Vertragsanschluss sehr herablassend.

18.10.2023
Meine Tochter ist noch nicht besser geworden, eher schlechter

Bewertungen für studienkreis.de

GC
Gudrun C.
Wolfenbüttel

Frust mit Ferienzeitplanung

Beim Startgespräch wurde geschildert, Feriennachhilfe fände gg Ende der Ferien statt. Wr haben den Osterurlaub entsprechend geplant. Nun finde ich im Unbekannt-Ordner eine Mail vom 7.3., Nachhilfe findet DURCHGEHEND statt AUSSER am Ende der Osterferien. Das ist EXTREM DUMM GELAUFEN. Mein Sohn wurde auch nicht auf fehlende Rückmeldung angesprochen. Vier (oder3, wg Feiertag) Doppelstunden verschenke ich nur ungern. Ich nenne das Schikane, Leistung so anzubieten, dass sie möglichst nicht abgerufen wird.
19.10.2023
13.03.2024

Nicht zu lange warten

Es ist bereits unser zweites Kind was den Studienkreis in Osnabrück besucht. Wir haben früher angefangen und nicht erst lange Zeit verloren. Dadurch wird dem Thema Schule und Familienleben der Stress genommen. Es ist einfach gut wie die Unterstützung im Studienkreis für Schulkinder ist. Haben Sie Geduld. Wenn es schon sehr wackelig ist mit dem Wissen in einem Fach, wird nicht sofort alles gut. Man ist als Eltern viel zu nah dran um als Lehrperson auch noch dieses Thema zu bespielen. Lassen Sie das Menschen machen die nicht Mama und Papa sind. Das hilft am besten! Vor allem der Beziehung zu Ihrem Kind
20.11.2023

Der Studienkreis hat meine ErwartExzellente Unterstützung und maßgeschneiderter Lernerfolg beim Studienkreisungen…

Der Studienkreis hat meine Erwartungen übertroffen! Die Lehrkräfte sind äußerst engagiert und bieten eine individuelle Betreuung, die wirklich hilft, das Lernen zu verbessern. Die klare Struktur und Vielfalt der Lehrmaterialien haben mir geholfen, den Lehrstoff besser zu verstehen und meine Fähigkeiten zu steigern. Ich bin sehr zufrieden mit der Unterstützung, die ich hier erhalten habe, und fühle mich bestens vorbereitet für meinen weiteren akademischen Weg. Vielen Dank an das großartige Team beim Studienkreis!
AL
14.02.2024

Sehr zu empfehlen/ lernen in kleinen Gruppen / angenehme Atmosphäre

Es wird in kleinen Gruppen gelernt, sodass auf die einzelnen Schüler eingegangen werden kann. Die Nachhilfelehrer sind motiviert und mit Geduld dabei. Die Nachhilfe findet in angenehmer Atmosphäre statt. Innerhalb weniger Wochen konnte der Unterrichtsstoff aufgearbeitet werden und die nächsten Noten haben den Erfolg nochmal deutlich gezeigt. Ich würde die Studienkreis Nachhilfe jedem weiterempfehlen.
10.10.2023

Umgang ist sehr unkompliziert.

Sehr freundliche kompetente Nachhilfelehrer. Umgang ist sehr unkompliziert. Es wird sofort auf Veränderungen eingegangen und angepasst.
11.01.2024

Super

Sehr freundliches und hilfsbereites Entgegenkommen in der Klausurphase. Hier könnte extrem flexibel reagiert werden. Danke!
11.03.2024

Super

Der Nachhilfelehrer ist sehr kompetent, äußerst sympathisch, er kann sehr gut mit den Teenagern umgehen, er kann ausgesprochen gut erklären und auf die Wünsche und Fragen der Schüler eingehen. Mein Sohn geht sehr gerne zur Nachhilfe und der Schulunterricht macht ihm seitdem auch mehr Spaß. Die Verwaltungsangelehenheiten laufen ebenfalls sehr freundlich und unkompliziert ab.
11.03.2024

Sehr empfehlenswert!

Meine Tochter fühlt sich sehr gut aufgehoben und es wird ihr alles verständlich erklärt. Zudem wird alles sehr unkompliziert gehandhabt und unsere Ansprechpartnerin hat immer ein offenes Ohr. Die individuelle Gestaltung auf Grund von langen Unterrichtsstunden und Zuganbindingungen ist prima und die Lehrer/innen sind sehr freundlich.
MF
monika f.
rheinbach
17.08.2023

Mit Betreuung sehr zufrieden

Ich bin mit der Betreuung sehr zufrieden. Die Kurse sind nicht zu groß und es wird auf die Anliegen der Schüler eingegangen. Meine Tochter hatte sich in dem Schuljahr, als sie die Unterstützung des Studienkreises in Anspruch genommen hat, in den betreffenden Fächern deutlich verbessert.
16.01.2024

Rundum zufrieden!

Unser Sohn fühlt sich sehr gut aufgehoben und lernt da sehr gerne! Auch haben sich seine Noten aktuell verbessert. Die Lehrer vor Ort nehmen sich Zeit und haben für Fragen stets ein offenes Ohr! Genau so sollte es sein! Auch die Leitung vor Ort ist sehr kooperativ und hilfsbereit!
MK
Michaela K.
Oberteuringen
14.08.2023

Da macht lernen Spaß

Mein Sohn geht vom 1. Tag an sehr gerne zur Nachhilfe. Er hat dort richtig Freude beim lernen und kann das gelernte im Unterricht auch umsetzen. Das Personal ist sehr nett und freundlich, man wird mit einer Herzlichkeit empfangen, ist dort einfach gut aufgehoben.
03.11.2023
Studienkreise hat meinem Kind geholfen in der Schule wieder mit zukommen, und das Team hat es geschafft das mein Kind wieder Spaß an der schule hat. Nun ist mein 2tes Kind da und er hat auch viel Freude an der Nachhilfe. Macht weiter so. Ihr seit super.