studienkreis.de- Logo - Bewertungen

studienkreis.de

213 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.938 Bewertungen insgesamt

19.10.2023
Mein Sohn hat sich im Fach Englisch verbessert, das ist das Wichtigste. Es ist jedoch schwer, jemandem im Büro zu erreichen. Zudem fand ich die Behandlung bei Vertragsanschluss sehr herablassend.

18.10.2023
Meine Tochter ist noch nicht besser geworden, eher schlechter

Bewertungen für studienkreis.de

15.02.2024
Alles besser geworden
15.02.2024
Sehr zufrieden
13.02.2024
13.02.2024
Mehr individuelle Übungen, mehr Kontrolle über das Geschriebene, auch mit Rückmeldungen an Eltern.

Super

Sehr freundliches und hilfsbereites Entgegenkommen in der Klausurphase. Hier könnte extrem flexibel reagiert werden. Danke!

Rundum zufrieden!

Unser Sohn fühlt sich sehr gut aufgehoben und lernt da sehr gerne! Auch haben sich seine Noten aktuell verbessert. Die Lehrer vor Ort nehmen sich Zeit und haben für Fragen stets ein offenes Ohr! Genau so sollte es sein! Auch die Leitung vor Ort ist sehr kooperativ und hilfsbereit!

Tolles Team in Wiesloch

Wir sind jetzt seit August 2023 Kunde im Studienkreis in Wiesloch und mehr als zufrieden. Ein ganz tolles und liebenswertes Team betreut uns hier vor Ort, nur zu empfehlen.
MJ
Marco J.
Idar-Oberstein
Unsere Tochter fühlt sich sehr wohl bei euch und freut sich jedesmal zu euch zu gehen. Ob es an den Noten etwas ändert können wir aufgrund der kürze noch nicht bewerten.

Gute Lernatmosphäre

Mein Sohn geht gerne zum Studienkreis. Die kleine Lerngruppe tut ihm gut und man merkt, dass es in der Schule langsam besser läuft.

Gute Erfahrung

Meine Tochter ist seit ca. 3 Monaten bei Studienkreis und hat bereits gute fortschritte in Mathe gemacht
MP
Marion P.
12.01.2024
Wir sehen bereits Erfolge und fächerübefgreifende Hilfe (Physik statt Mathe) hat auch prima geklappt.
20.01.2024
Tolles Engagement. Die Resonanz meines Sohnes ist sehr gut. Er kommt ihr zufrieden zurück.