studienkreis.de- Logo - Bewertungen

studienkreis.de

213 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.938 Bewertungen insgesamt

19.10.2023
Mein Sohn hat sich im Fach Englisch verbessert, das ist das Wichtigste. Es ist jedoch schwer, jemandem im Büro zu erreichen. Zudem fand ich die Behandlung bei Vertragsanschluss sehr herablassend.

18.10.2023
Meine Tochter ist noch nicht besser geworden, eher schlechter

Bewertungen für studienkreis.de

Die Nachhilfe läuft gut und auch zusätzliche Stunden für ein anderes Fach können problemlos gebucht werden. Die Mitarbeiter sind stets sehr freundlich und hilfsbereit. Die Website war bis vor der Umstellung super. Die neue Gestaltung ist unübersichtlich und mache Funktionen sind nicht zu finden, z.B. aktuelle Gutstundenzahl. Es wäre auch gut gewesen, über die Umstellung vorab zu informieren, incl. einer kurzen Beschreibung wo man etwas findet.
24.02.2024
Die Wünsche beim lernen werden gehört. Leider geht die app nicht.Das finde wir nicht in Ordnung.
JB
Jana B.
Schönefeld
Gute Betreuung im Büro. Nette Lehrende vor Ort.
DG
Doris G.
Hannover
Die Seite ist einfach zu bedienen.
21.01.2024

sehr flexibel und individuelle Betreuung

sehr flexibel und
Wir sind ganz zufrieden.
weiter so!!!👍🏿

Ich würde gerne mehr mit Kindern…

Ich würde gerne mehr mit Kindern arbeiten. Und Lehrer gibt einfach Aufgaben und überprüft nicht immer, wie das Kind sie erledigt hat. Leider hat mein Kind seit 2 Monaten nichts in der Schule gelernt.
Antwort von studienkreis.de
Liebe Anastasiia, es tut uns leid zu hören, dass Sie mit den Lehrmethoden Ihrer Lehrkraft nicht zufrieden sind und Ihr Kind in den letzten 2 Monaten keine Lernerfolge erzielen konnte. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und möchten sicherstellen, dass wir Ihnen die bestmögliche Unterstützung bieten. Leider ist es aus der Ferne nicht immer möglich, die Situation im Detail beurteilen zu können. Wir bitten Sie daher einmal das Gespräch mit Ihrer Studienkreisleitung vor Ort oder alternativ mit unserem Servicecenter (telefonisch oder per E-Mail an info@studienkreis.de) zu suchen. In einem persönlichen Rahmen können wir dann gemeinsam besprechen, wie wir die Situation bestmöglich lösen und die Lernfortschritte Ihres Kindes in Zukunft noch gezielter fördern können. Die schulische Entwicklung Ihres Kindes liegt uns sehr am Herzen. Wir hoffen daher so schnell wie möglich eine Lösung zu finden!
Es ist alles gut nur manchmal die Gruppe ist gross, viele Kinder
15.11.2023
19.10.2023