studienkreis.de- Logo - Bewertungen

studienkreis.de

214 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.939 Bewertungen insgesamt

19.10.2023
Mein Sohn hat sich im Fach Englisch verbessert, das ist das Wichtigste. Es ist jedoch schwer, jemandem im Büro zu erreichen. Zudem fand ich die Behandlung bei Vertragsanschluss sehr herablassend.

18.10.2023
Meine Tochter ist noch nicht besser geworden, eher schlechter

Bewertungen für studienkreis.de

Mathe kann auch Spaß machen…

Herr Länge ist ein erfahrener und pädagogisch sehr kompetenter Lehrer, der auch den Kontakt zu uns Eltern hält und die Jugendlichen super abholt und fördert.
Es ist alles gut nur manchmal die Gruppe ist gross, viele Kinder

Der Studienkreis hat meine ErwartExzellente Unterstützung und maßgeschneiderter Lernerfolg beim Studienkreisungen…

Der Studienkreis hat meine Erwartungen übertroffen! Die Lehrkräfte sind äußerst engagiert und bieten eine individuelle Betreuung, die wirklich hilft, das Lernen zu verbessern. Die klare Struktur und Vielfalt der Lehrmaterialien haben mir geholfen, den Lehrstoff besser zu verstehen und meine Fähigkeiten zu steigern. Ich bin sehr zufrieden mit der Unterstützung, die ich hier erhalten habe, und fühle mich bestens vorbereitet für meinen weiteren akademischen Weg. Vielen Dank an das großartige Team beim Studienkreis!
19.11.2023
17.11.2023

Erfolgreiche, freundliche Schüler Nachhilfe

Unsere Tochter empfindet das zusätzliche Lernen nicht als Last. Ihr Selbstvertrauen wurde gestärkt. Der Telefon Kontakt ist sehr gewissenhaft.
15.11.2023
15.11.2023
Super kompetente Betreuung mit einem “Fun” Element.
Super flexible Zeiteinteilung. Gerade für Teenies perfekt neben dem ersten Job, der Schule und Freizeit. Die Einzelnachhilfe online ist für uns perfekt!
Freundlich, zuverlässig

Mein Sohn geht gerne hin!

Mein Sohn geht gerne zur Nachhilfe, er hat eine sehr nette Lehrerin und er kann die Sachen aus dem Schulunterricht gezielt üben!
Rundum die Note 1 plus. Wirklich alles exzellent! Total zufrieden.
10.11.2023