studienkreis.de- Logo - Bewertungen

studienkreis.deBewertungen

Bewertungen für studienkreis.de

unsere Tochter geht sehr motiviert in die Stunde. Die Lehrerin ist sehr einfühlsam und geht super auf Clara ein. Es gibt zwischendurch mal kurz auch lockere Gespräche um dann wieder flott ins Thema zu kommen. Ihre Kenntnisse haben sich sehr gebessert. Durch einen Schulwechsel musste Clara in Französisch alles nachholen, da sie in der anderen Schule stattdessen Technik hatte. Wir sind sehr froh über Diese Unterstützung. Vielen Dank. Ein großes Dankeschön besonders an ihre Tutorin.

Ich habe leider Schwierigkeiten, bei meinem Nachhilfelehrer genau das zu lernen, was relevant für meinen Unterricht ist. Außerdem habe ich das Gefühl, dass ich seine Erklärungen nicht wirklich verstehe und überdurchschnittlich viel Zeit für Aufgaben benötige. Kein wirkliches Eingehen auf Fragen, bzw werden andere Sachen beantwortet, die ich nicht gefragt habe Während Präsenz: schwierig, weil der Fokus auf mehreren Schülern liegt, und der Lehrer sich auf alle nicht gleichzeitig gleich viel konzentrieren kann. Vielleicht wäre ein Lehrerwechsel eine Möglichkeit, dieses Problem zu lösen.

Bewertungen für studienkreis.de

Positiv: Sehr nette Leiterin in Bad Godesberg. Wunsch: Konsequenteren Lernfortschritt in Anpassung an den Unterricht erzielen.
Antwort von studienkreis.de
Liebe Studienkreis-Kundin, vielen Dank für Ihre 3-Sterne-Bewertung und Ihr konstruktives Feedback zum Studienkreis-Standort Bonn-Bad Godesberg. Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden mit Ihrer Studienkreisleiterin sind und bedauern gleichzeitig, dass die Nachhilfe bisher, wie wir Ihrer Bewertung entnehmen, noch zu keinem zufriedenstellenden Lernerfolg geführt hat. Aus der Ferne ist es immer schwierig zu beurteilen, woran dies genau liegen kann, da jeder Schüler und jede Schülerin individuell schnell und auf unterschiedliche Arten und Weisen am besten lernt. Wir nehmen Ihren Wunsch nach einer Anpassung des Nachhilfe-Unterrichts an die Lernweise Ihres Kindes sehr ernst und stehen Ihnen diesbezüglich immer gerne mit Rat und Tat zur Seite. Kontaktieren Sie doch gerne einmal Ihre Studienkreisleitung vor Ort oder alternativ unser Servicecenter telefonisch oder per E-Mail an info@studienkreis.de. In einem persönlichen Gespräch können wir dann sehr gerne über die individuellen Lern-Bedürfnisse Ihres Kindes sprechen und über Wege, die Nachhilfe dementsprechend zu optimieren. Zusammen finden wir bestimmt einen guten Lösungsansatz, mit dem Ihr Kind bald schon Lernerfolge erzielen wird!
Bereits nach ein paar Wochen Lehrertausch ist sehr frustrierend. Aufgaben die über die App runtergeladen werden müssen dauern sehr lange.
Antwort von studienkreis.de
Liebe Frau R., herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Zunächst entschuldigen wir uns aufrichtig dafür und bedauern sehr, dass sie ein unzufriedenstellendes Erlebnis mit unserer Online-Nachhilfe hatten. Ihre Zufriedenheit ist uns außerordentlich wichtig, daher wird sich Ihr persönlicher Kundenberater schnellstmöglich bei Ihnen melden, um die von Ihnen beschriebenen Punkte nochmals persönlich zu besprechen, damit diese zukünftig nicht mehr auftreten. Herzliche Grüße Ihr Team der Studienkreis Online-Nachhilfe
Antwort von studienkreis.de
Liebe Studienkreis-Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie aktuell noch nicht gänzlich zufrieden mit unserer Nachhilfe-Leistung sind. Wir sind immer sehr dankbar für konkretes Feedback, da wir so erfahren, was genau wir in Zukunft besser machen können. Wir laden Sie daher herzlich dazu ein, sich einmal mit der Studienkreisleitung vor Ort oder alternativ mit unserem Servicecenter in Verbindung zu setzen. So können wir in einem persönlichen Gespräch gemeinsam über Ihre Verbesserungsvorschläge und Anregungen sprechen. Wir würden uns freuen!
Antwort von studienkreis.de
Liebe Studienkreis-Kundin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung des Studienkreises Schwanewede genommen haben. Wir bedauern, dass Sie mit unserer Nachhilfe-Leistung noch nicht gänzlich zufrieden sind und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns noch genauer mitteilen könnten, was wir in Zukunft besser machen können. Wir laden Sie herzlich dazu ein, einmal mit der Studienkreisleitung vor Ort oder alternativ mit unserem Servicecenter über Ideen, Anregungen und Verbesserungsvorschläge zu sprechen.
Ich brauche direktes Feedback, Infos, ob mein Sohn bei der Nachilfe war oder nicht.
Antwort von studienkreis.de
Lieber Studienkreis-Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen und uns Ihr Feedback dagelassen haben. Für Verbesserungsvorschläge und Anregungen sind wir immer sehr dankbar, dass Sie uns dabei helfen, unsere Leistungen und Organisation in Zukunft noch zu verbessern. Es tut uns sehr leid, dass es zu den geschilderten Kommunikationsschwierigkeiten gekommen ist. Das sollte so natürlich nicht passieren und entspricht nicht den Ansprüchen des Studienkreises. Sprechen Sie doch gerne einmal mit der Studienkreisleitung vor Ort, gemeinsam kann bestimmt eine Lösung gefunden werden.
Wenn eine Stunde ausfällt wird man nicht immer vorher informiert, d.h. das Kind ist um sonst dahin gefahren und musste sofort wieder nach Hause, da die Lehrerin gefehlt hat.
Antwort von studienkreis.de
Lieber Studienkreis-Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und die offenen Worte. Es tut uns sehr leid, dass Sie diese Erfahrungen machen mussten. Das entspricht in keiner Weise den Ansprüchen des Studienkreises und wir haben Ihre Kritik zur internen Klärung weitergeleitet. Wir haben Ihre Kritik zur internen Klärung an die zuständige Stelle weitergeleitet. Wir möchten Sie in der Zwischenzeit ganz h
In Deutsch konzentriert sich das Üben aus meiner Sicht zu ausschließlich auf die Rechtschreibung, Aufsatzformen, spezifische Prüfungsvorbereitung, fehlt
Antwort von studienkreis.de
Lieber Studienkreis-Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen und uns ein Feedback dagelassen haben. Wir freuen uns immer sehr über solche Verbesserungsvorschläge, damit wir unsere Nachhilfe-Leistungen für die Zukunft optimieren können und haben ihre Anregungen daher auch intern an die zuständige Stelle weitergeleitet. Wir bedauern sehr, dass Ihnen eine spezifische Prü