Nach anfänglichen Schwierigkeiten bei der Vereinbarung des Betratungsgespäches haben wir eine supertolle Nachhilfekraft bekommen. Alle Daumen hoch. Der Service in der Organisation ist sicherlich verbesserungsfähig. Doch bis auf eine Ausnahme waren alle Mitarbeiter*innen sehr freundlich, kompetent und lösungsorientiert.
Mein Sohn berichtet, dass manchmal weitere Jugendliche am Arbeitsplatz der Kinder sitzen und dabei am Handy rumdpielen. Diese Jugendlichen geben weder Nachhilfe noch bekimmen sie welche..Das lenkt die Kinder natürlich ab. Die Deutschnote meines Sohnes ist nicht besser geworden. Es wird zu wenig auf die Probleme eingegangen.
Liebe Yildiz Y.,
vielen Dank für Ihre 3-Sterne-Bewertung des Studienkreises Bochum-Mitte.
Wir freuen uns, dass Sie im Grunde zufrieden mit unserer Nachhilfe zu sein scheinen. Gleichzeitig würden wir gerne erfahren, warum Sie uns 2 Sterne Abzug gegeben haben. Es liegt uns sehr am Herzen, dass Sie sich beim Studienkreis rundum wohl fühlen, daher zögern Sie bitte nicht, bei Fragen, Verbesserungsvorschlägen oder Schwierigkeiten Ihre Studienkreisleitung vor Ort oder alternativ unser Servicecenter (telefonisch oder per E-Mail an info@studienkreis.de) zu kontaktieren.
Wir haben immer ein offenes Ohr für Ihre Themen und können diese so gemeinsam angehen und für die Zukunft lernen.
Wir wünschen Ihnen alles Gute!
studienkreis.de Kunde
Bewertung melden
15.11.2022
Verifizierte Bewertung
Es wäre schön in bestimmten Abständen Rückmeldung von dem Nachhilfelehrer über die Lernfortschritte zu erhalten.
Antwort von studienkreis.de
30.11.2022
Lieber Studienkreis-Kunde,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung des Studienkreises Wittlich genommen und uns Ihr offenes Feedback geschrieben haben. Wir bedauern, dass Sie aktuell mit unserer Nachhilfe nicht vollumfänglich zufrieden sind und Ihnen eine regelmäßige Rückmeldung des Nachhilfelehrers über die Lernfortschritte Ihres Kindes fehlt. Wir geben Ihnen recht, dass solche Rückmeldungen sehr wichtig sind - regelmäßige Elterngespräche sind sogar Teil unseres Nachhilfe-Konzeptes und wir legen selbst großen Wert darauf. Um Ihren Fall im Detail klären und eine gemeinsame Lösung finden zu können, haben wir Ihre Kritik an die zuständige Regionalleitung weitergeleitet.
Zudem laden wir Sie herzlich dazu ein, sich einmal mit Ihrer Studienkreisleitung vor Ort in Verbindung zu setzen. Wir haben immer ein offenes Ohr für Ihre Fragen und stehen gerne für die Besprechung von Lernfortschritten zur Verfügung. Alternativ können Sie auch gerne unser Servicecenter kontaktieren (telefonisch oder per E-Mail an info@studienkreis.de).
In einem persönlichen Gespräch können Sie Ihre Wünsche und Anregungen ganz offen ansprechen und wir können eine gemeinsame Lösung finden.
Wir würden uns freuen und wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.