studienkreis.de- Logo - Bewertungen

studienkreis.deBewertungen

Bewertungen für studienkreis.de

21.03.2022
unsere Tochter geht sehr motiviert in die Stunde. Die Lehrerin ist sehr einfühlsam und geht super auf Clara ein. Es gibt zwischendurch mal kurz auch lockere Gespräche um dann wieder flott ins Thema zu kommen. Ihre Kenntnisse haben sich sehr gebessert. Durch einen Schulwechsel musste Clara in Französisch alles nachholen, da sie in der anderen Schule stattdessen Technik hatte. Wir sind sehr froh über Diese Unterstützung. Vielen Dank. Ein großes Dankeschön besonders an ihre Tutorin.

07.12.2021
Ich habe leider Schwierigkeiten, bei meinem Nachhilfelehrer genau das zu lernen, was relevant für meinen Unterricht ist. Außerdem habe ich das Gefühl, dass ich seine Erklärungen nicht wirklich verstehe und überdurchschnittlich viel Zeit für Aufgaben benötige. Kein wirkliches Eingehen auf Fragen, bzw werden andere Sachen beantwortet, die ich nicht gefragt habe Während Präsenz: schwierig, weil der Fokus auf mehreren Schülern liegt, und der Lehrer sich auf alle nicht gleichzeitig gleich viel konzentrieren kann. Vielleicht wäre ein Lehrerwechsel eine Möglichkeit, dieses Problem zu lösen.

Bewertungen für studienkreis.de

21.08.2022
26.07.2022
Während Ferienzeit neue Lehrkraft gefunden.
04.07.2022
Es sollte auf die online-Freistunden bzgl. Hausaufgaben-Betreuung bzw. Prüfen der Aufgaben hingewiesen werden.
18.06.2022
06.03.2022
Als jahrelanger Nutzer dieses Service immer mal wieder, sind wir Im grossen und ganzen sind wir wirklich zufrieden, leider kommt nun des öfteren mal vor das die Online Nachhilfe Lehrerinnen unfreundlich und nicht sehr kommunikativ, dass hatten wir so in der Form noch nie erleben müssen. Jedoch muss ich dazu sagen das der Nachhilfe Service hier rasch eine Lösung bis jetzt immer fand und der Inhalt der Nachhilfe ist bis jetzt zufrieden stellend und falls benötigt gibt ja Himmel sei dank auch andere Lehrer die nicht so ein Verhalten an den Tag legen. Preis Leistung ist in Ordnung ( wir nehmen immer Einzel Unterricht 4-5 im Monat einmal oder zweimal in der Woche zwei Fächer mit ca.180,-). Leider gibt es am We. keinen Service der ggf, helfen sollte Falls es Probleme gibt in der We. Nachhilfe, daher würde ich für die eigenen Nerven keinen We. Nachhilfestunden mehr koordinieren. Wir werden den Studienkreis auf alle Fälle falls wieder benötigt wieder nutzen jedoch dann wieder Einzelunterricht nicht Online sondern persönlich falls die Umstände es wieder zulassen.
27.02.2022
Liebes Team vom Studienkreis, prinzipiell sind wir mit den Lehrkräften des Studienkreises zufrieden. Was uns für eine „sehr gut“ Bewertung fehlt, ist ein (periodisches) Feedback seitens der Lehrkräfte wie sie die Entwicklung des Kindes sehen und welche Konzepte sie anwenden um die für sie erkannten Defizite auszuräumen. Es fehlt uns die Transparenz zum Lehrkonzept. Vielen Dank!
27.02.2022
Für meine Tochter ist der Studienkreis eine große Hilfe ,da ich arbeite habe ich nicht soviel Zeit für meine Tochter.Es ist schön das andere Personen Hilfe geben, da meine Tochter bei mir nicht so gerne lernt .Deshalb ist es eine große Bereicherung ,wenn man solche Menschen hat ,die einem helfen.
17.01.2022
Wir sind erst kurz dabei. Die Beratung war gut! Vom Lehrer würden wir uns als Eltern etwas mehr Initiative wünsche, z.B. wenn die zu erledigenden Aufgaben unseres Sohnes beendet sind, in der Stunde dann aber noch Raum für mehr bleibt.
27.02.2022
Meine Tochter hat sich in Mathematik um 2 Noten verbessert. Nur in Deutsch und Englisch da hat Sie noch eine 4, die muss auf jeden Fall besser werden, da Sie vorhat im Büro Ihre Ausbildung zu machen.
28.11.2021
Termine haben immer gepasst. Fast kein Ausfall durch den Studienkreis. Bis jetzt noch nicht verbessert! Vielleicht lag es in Englisch, am Wechsel der Lehrer im Studienkreis.
16.03.2022
Besonders gut war die Ansprechpartnerin im Büro in Neusäß. Leider ist zurzeit das Büro nicht besetzt, wäre gut, wenn da wieder ein Ansprechpartner ist
27.02.2022
Kein Ersatz an Lehrer . Nicht in jedem Standort eine Dyskalkulie Förderung möglich. Müsste verbessert werden. Sonst sind wir sehr zufrieden.
28.02.2022
Unser Junge geht gerne in den Studienkreis und hat auch schon das ein oder andere positive Ergebnis mit nach Hause gebracht.
28.02.2022
Ich bin , was den Lernerfolg angeht, sehr zufrieden. In Ordnung finde ich die Beitragserhöhung nicht. Nicht gerechtfertigt .
27.02.2022
Sehr freundlich u flexibel bei den Terminen. Online Unterricht ist immer möglich. Meine Tochter geht gerne zum Unterricht.
28.11.2021
Online-Angebote wären sehr wünschenswert. Die Nachhilfe ist ansonsten sehr hilfreich und empfehlenswert.
19.12.2021
Online Unterricht BWR top
25.05.2022
Themen finden, die Vinzent spannend findet und die dennoch die Inhalte des Unterrichts aufgreifen.
28.02.2022
Unsere Tochter geht gerne zu ihnen. Doch das öfter wechselne Personal ist nicht so schön
27.02.2022
Die Lehrkräfte haben regelmäßig mit mir über die Probleme meines Kindes kommuniziert.