studienkreis.de- Logo - Bewertungen

studienkreis.de

214 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.939 Bewertungen insgesamt

19.10.2023
Mein Sohn hat sich im Fach Englisch verbessert, das ist das Wichtigste. Es ist jedoch schwer, jemandem im Büro zu erreichen. Zudem fand ich die Behandlung bei Vertragsanschluss sehr herablassend.

18.10.2023
Meine Tochter ist noch nicht besser geworden, eher schlechter

Bewertungen für studienkreis.de

10.07.2023

Hilfsbereit und professionell

Das Personal im Büro des Studienkreises Trier ist unglaublich nett und hilfsbereit. Abgesehen von ihrer professionellen und freundlichen Einstellung sind ihre Lehrer, basierend auf der Meinung, das ich von meinem Kind bekomme, auch sehr nett und fürsorglich.
03.11.2023
Studienkreise hat meinem Kind geholfen in der Schule wieder mit zukommen, und das Team hat es geschafft das mein Kind wieder Spaß an der schule hat. Nun ist mein 2tes Kind da und er hat auch viel Freude an der Nachhilfe. Macht weiter so. Ihr seit super.
14.08.2023
Weil einfach alles super geklappt hat. Mitarbeiter sind total nett und mein Sohn ist sehr motiviert und es macht ihm sehr Spass. Er hat es ganz knapp geschafft versetzt zu werden und ist ein glück nicht sitzen geblieben. Ich bin einfach nur begeistert
12.06.2023
Tolle Organisation auch bei kurzfristigem Bedarf (vor Abschlussprüfung), engagierte Leitung und Lehrer: innen! Wir sind absolut dankbar, dass uns beim Studienkreis so gut geholfen wurde!

Erste Erfolge schon vorhanden

Erste Erfolge sind schon jetzt festzustellen. Meine Tochter hat mehr Selbstbewusstsein und -vertrauen, um sich sehr regelmäßig am Unterricht zu beteiligen. Schon jetzt ein voller Erfolg
29.10.2023
Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben. Meine Tochter geht sehr gern zur Nachhilfe, obwohl es sich um Mathematik handelt! Sie hat sich auch schon um eine Note verbessert (🤞).
PK
12.06.2023
Motivation für Studienhilfe wurde bei Kind und Eltern abgefragt, Verlässlichkeit in der Kommunikation, Freundlichkeit. Motivation der Lehrer gut, sympathische Charaktere
12.06.2023
Meine Tochter ist von der Note 5 auf Note 1-2 Dank Studienkreis gekommen. Ich bin sehr zufrieden, natürlich kommt es auch auf das Kind an ob es die Nachhilfe annimmt.

Top

Die Einzelnachhilfe lohnt sich, meine Tochter hat sich um 2 Notenstufen (in 3 Monaten) verbessert. Ihr Nachhilfelehrer passt zu ihr und ist außerdem sehr flexibel.
15.05.2023

Sehr kompetente Lehrkräfte, die Wissen mit Spaß vermitteln

Meine Tochter besucht die Nachhilfe gern, wird immer wieder neu motiviert und versteht den Unterrichtsstoff (Mathe) inzwischen viel besser. Wir sind sehr zufrieden!
Super flexible Zeiteinteilung. Gerade für Teenies perfekt neben dem ersten Job, der Schule und Freizeit. Die Einzelnachhilfe online ist für uns perfekt!

Erfolgreiche, freundliche Schüler Nachhilfe

Unsere Tochter empfindet das zusätzliche Lernen nicht als Last. Ihr Selbstvertrauen wurde gestärkt. Der Telefon Kontakt ist sehr gewissenhaft.
12.07.2023

Studienkreis

Sehr freundlich und unkompliziert. Immer da, wenn man Fragen hat. Das Kind fühlt sich sehr wohl und die schulischen Leistungen verbessern sich.

Mein Sohn geht gerne hin!

Mein Sohn geht gerne zur Nachhilfe, er hat eine sehr nette Lehrerin und er kann die Sachen aus dem Schulunterricht gezielt üben!
AH
Annika H.
Magdeburg
10.07.2023

Super Nachhilfe!

Meine Tochter fühlt sich wohl und ernst genommen. Wir konnten ganz flexibel von Deutsch auf Mathe wechseln. Vielen Dank dafür!
12.06.2023
Wir und unsere Tochter sind sehr zufrieden. Unsere Tochter ist dadurch gut auf die Klausuren und den Unterricht vorbereitet.
AM
Angela M.
Magdeburg
14.08.2023

Sehr gutes Preis- Leistungs-Verhältnis

Es wurde 100% auf unsere Wünsche eingegangen. Die ersten schulischen Verbesserungen sind bereits eingetreten.
09.10.2023

Nachhilfe Zufriedenheit

Der Vortrag erklärung ist ganz gut. Auch wir können bei allen untericht fächern von der App profitieren.
11.09.2023

Zufrieden

Frau Becker geht auf Kunden ein. Sie ist sehr freundlich, die Lehrer sind professionell, nicht teuer.
12.04.2023
Top!