studienkreis.de- Logo - Bewertungen

studienkreis.deBewertungen

Bewertungen für studienkreis.de

unsere Tochter geht sehr motiviert in die Stunde. Die Lehrerin ist sehr einfühlsam und geht super auf Clara ein. Es gibt zwischendurch mal kurz auch lockere Gespräche um dann wieder flott ins Thema zu kommen. Ihre Kenntnisse haben sich sehr gebessert. Durch einen Schulwechsel musste Clara in Französisch alles nachholen, da sie in der anderen Schule stattdessen Technik hatte. Wir sind sehr froh über Diese Unterstützung. Vielen Dank. Ein großes Dankeschön besonders an ihre Tutorin.

Ich habe leider Schwierigkeiten, bei meinem Nachhilfelehrer genau das zu lernen, was relevant für meinen Unterricht ist. Außerdem habe ich das Gefühl, dass ich seine Erklärungen nicht wirklich verstehe und überdurchschnittlich viel Zeit für Aufgaben benötige. Kein wirkliches Eingehen auf Fragen, bzw werden andere Sachen beantwortet, die ich nicht gefragt habe Während Präsenz: schwierig, weil der Fokus auf mehreren Schülern liegt, und der Lehrer sich auf alle nicht gleichzeitig gleich viel konzentrieren kann. Vielleicht wäre ein Lehrerwechsel eine Möglichkeit, dieses Problem zu lösen.

Bewertungen für studienkreis.de

Meine Tochter war sehr zufrieden mit Ihrer Russisch Lehrerin Katja!!!! Katja ist äußerst kompetent und hat Laura sehr viel beigebracht. Laura hatte eine sehr schöne Zeit im Unterricht mit Katja und konnte ihre Russisch Note verbessern. Liebe Grüße von mir und Laura an Katja!
Unkompliziert, zuverlässig, kompetent, Danke
Mein Nachhilfelehrer ist ein super Typ. Total angenehm in seiner Art und lehrt wirklich verständlich und lässt mich mitarbeiten. Meine Noten in Mathe sind zudem auch besser geworden.
Unsere beiden Töchter (jetzt Abiturjahr und FOS) nutzen das Angebot des Studienkreises schon seit vielen Monaten und sind sehr zufrieden damit. Wir als Eltern freuen uns über die zuverlässige Organisation und die freundlichen Kontakte zwischendurch, wenn es etwas zu klären gibt.
Service, Umgangston, felxible Konditionen
Schnelle Abwicklung, Flexibilität bei Lehrerwechsel, teilweise sehr gute Lehrkräfte
Alles perfekt!
Sehr zuverlässig, Fortschritte zu erkennen, gute Zusammenarbeit
Zuverlässigkeit, Kompetenz, Professionalität - Ergebnis erste Klausur steht noch aus
Sehr guter Lehrer (Latein). Zuverlässigkeit und freundlich.
Meine Nachhilfelehrerin konnte mir bisher immer sehr gut helfen. Restliches wie Buchungen etc. funktionierten bisher auch ohne Probleme.